• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

Da hat Zenasi Recht, ein 64 Slot Server ist von OMGG bereits geordert und sollte pünktlich zum Release von BF3 verfügbar sein. Dieser Server steht allen Spielern offen, insbesondere netten Gamern von Computerbase. Es gibt auch einen Mumble Server auf dem extra Channels für Computerbase eingerichtet wurden.

Schau mal in meine Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:

achso, was ich noch wissen wollte: Was hat denn jetzt das zweite G zu bedeuten? :-O

oh mann .. ich kanns nur nochmal sagen:

man fällt viel zu schnell um... wie in COD. Call of Betafield 3.

Hoffentlich ändern die da noch was.. na ja.. ab Montag können wir wieder in Ruhe das "wahre" BFBC2 zocken..

Wäre das nicht eine gute Idee, dass jeder CB Member seinen Clantag CB nennt so das man sich im Public Server erkennen kann ^^.

Naja, jeder CB Spieler hat ja auch "=CB=" als Tag und die OMGG sind aus der CB Community entstanden und haben halt OMGG als Tag. Die Stammspieler kennen jedenfalls einander und wenn du öfters auf dem Server bist wirst auch die die kennen ;)

es ist ja auch jedes mal eine Lust mit den Leuten zu Spielen "LINTHIIII RACHEEEEEE!!" oder auch sehr beliebt: "BAXUS! ICH KRIEG DICH NOCH! Komm Her! Putt putt!"

Zensai schrieb:
Spielen "LINTHIIII RACHEEEEEE!!"

Hihi.... es gibt einfach irgendwie zwei Arten von Kills.
Variante1 = Kill "irgendwer" => "Einer weg, Juhe!"
Variante2 = Kill "CB Member" => wuhahaha :evillol:... *aufCommentinForumfreu*

Glaube ohne die CB Jungs hier, wäre ich nicht so lange an BFBC2 hängen geblieben (Und nein, ist nicht unbedingt nur wegen Red Sand).
Vorteil übrigens jetzt von Battlelog... da find ich euch viel schneller!

Zuletzt bearbeitet:

In der Hinsicht muss ich sagen, find ich das Battlelog auch super. Dieses Social-Network Interface macht es echt einfach, Leute zu finden und bei denen zu joinen.
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wessen Dogtags man sich schon ermessert hat? (Linthis hab ich schon :D)

Haha wie cool dieser Roboter ist :D

Ich hab den grad freigespielt und alleine damit rumzufahren macht schon voll spass :D

Hatte in der Runde dann 180 punkte nur aber egal :D

so bin jetzt auch dabei. welche clantag darf ich mir jetzt geben? ;-) CB oder OMGG ?

KaosDaniel schrieb:
(Linthis hab ich schon :D)

Ah was, das halte ich für ein böses Gerücht. Wurde bisher glaub dreimal gemessert und zweieinhalb mal war ich am Konfig schrauben. Du willst ja wohl nicht als Konfig-messerer in die Analen von BF3 eingehen oder!?:D

@flofri: CB !

@linthi thx

habt ihr bei bf3 ein platoon? CB-platoon hab ich gefunden

danke. bin jetzt bei beiden eben eingetreten. warte noch auf das accept :-)

Hab dich auch mal geaddet Piezmauxe (witziger name :D)

Ich bin auch dabei.

Name: i40_FPS

( Bei Release ändert sich aber mein Nick, das wird dann bekannt gegeben )

Eine Frage, ich hab das EOD-Roboter freigeschaltet, das Ding kann schießen aber womit schießt man?

Felix1509 schrieb:
Hab dich auch mal geaddet Piezmauxe (witziger name :D)

;-) hehe ja aber der Nick wird mit Bf3 final geändert. Nenn mich da wohl auch wieder schuetzenkoenich sowie ich bei bc2 auch heiße. Ich war wirklich mal als teenie schützenkönig "g"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben