• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

Naja, mit nem guten Team kannste die dritte Stage extrem gut verteidigen, von daher ist das gut machbar :)
Aber wie haste denn so viele Punkte ohne einen einzigen Kill geschafft? Immer nur Support und heilen+reviven oder was?

Ne eine Sekunde vor Ende der Runde gejoined und 50tes Rush-Ribbon bekommen. Gibt halb 20000 Punkte.

hehe, na is ja eigtl scho eh wunder das mer noch keine punkte nur fürs einloggen bekommt..

btw, wo finde ich den battlereport? ick find da nix im battlelog.....

Blinkt links unten in der Ecke, wenn du ne Runde abgeschlossen hast.

Ich hab CB mal bei Platoons hinzugefügt freu mich schon auf die Release =) Das Game ist wie für mich geschaffen und das ich als Cheater bezeichnet werde macht mir nix aus ganz im gegenteil ich lache jedes mal drüber xD

Ich heiße bei Origin/Battlelog auch Waterboy1989

Das Game ist wie für mich geschaffen und das ich als Cheater bezeichnet werde macht mir nix aus ganz im gegenteil ich lache jedes mal drüber xD
Na das gibt einem aber zu denken. Und das bei einer "Bewerbung". Möchte mal den netten Herrn "Gregory.H." hier in Erinnerung rufen, der auch sagte er würde nicht cheater und bei seinem "Beweisvideo" wars eigentlich so eindeutig... Und - ob ihrs glaubt oder nicht - es soll tatsächlich schon erste Cheates für die BF3 Beat geben :rolleyes: Zumindest im Battlelog gibts Leute, die nach satten 18 Minuten Spielzeit schon Rang 145 haben...

Das mit dem Rang lag an einem Serveradmin, der die Konfigs vermurkst hat und somit alle auf dem Server auf lvl 145 gepusht wurden. Allerdings gibt es bereits aimbots und Wallhacks für die Beta, stand im anderen thread.

Habe gestern sogar einen getroffen. Zwar einen recht schlechten. Hatte am Rundenende 37:4 oder so, aber in der Killcam hat man die typischen Bewegungen eines Aimbots ganz klar gesehen. Aber alleine seine Stat im Battlelog haben schon Bände gesprochen (250.000 SPM)

Tja, habe es dir ja gesagt, der aktuelle DoAimDragon braucht noch einiges an Optimierungen. :D

paar Fragen hab ich aber noch zur beta was passiert mit dem Battlog Account gilt der auch so weiter für BF Full? Was passiert mit den Beta Stats???
Das squadsystem kommt mir bissle komisch vor wie kann ich denn nen eigendes Squad aufmachen bzw mit meinen freunden die mit auf dem Server sind zusammen in ein Squad gehen?? lieg es nur an der Beta oder wird es im Full game auch so??

Deine BF3-Beta-Stats werden nach Ende der Beta gelöscht.
Das Squad System soll wohl genau so in die Final-Version kommen.

also kann man kein eigendes squad machen nur mit leuten die man drin haben will??

Nee, geht nicht. Der Fail sollte doch wohl mittlerweile allseits bekannt sein. Ließt du hier den mittleren Absatz #162 Kannst ja in dem Forum auch deinen Unmut kund tun, eventuell wirds ja doch überarbeitet.

sehr witzig aber Dice wird schon auf mich hören:-) dann wird das Game ja wieder Clan untauglich... :-(
und von Esport wohl keine Rede

Leute, ihr macht euch absolut zu sehr in die Hosen.

Man, seht doch mal genauer hin: Squadding und Voice Chat werden über das Battlelog funktionieren, das heißt aber noch lange nicht, dass das nicht ingame genauso geht! Mensch!

un zu einem weiteren interessanten Thema: Wie genau werden Squads und Co. gemanaged? Allen ist aktuell bekannt, dass das Squad-System in der Beta im besten Falle als rudimentär zu bezeichnen ist. Und so sorgte eine Aussage von Dauer-Twitter-Fan und Community Manager zh1nt0 mal wieder für große Aufregung: "Voice chat and squadding will be on the battlelog side of things." war nicht das, was viele Leute hören wollten - und wie das so ist und dank der altbekannten Regel "Only bad news is good news" wurde im EA UK Forum daraus gleich die dicke und fette Schlagzeile: "Bestätigt - Squads sind nur über Battlelog zu managen!" Obwohl absolut nichts bestätigt ist...

Nun stellt Producer Barrie *Bazayaytee* Tingle im Battlelog-Forum klar: Der Tweet ist wirklich und auch absichtlich vage formuliert, es gibt bald einen richtigen Blog-Eintrag zu dem Thema - und man muss doch nicht immer das Schlimmste annehmen. Oder? Klar ist aktuell nur: Man kann sein Squad und Voice over IP(VoIP) definitiv in der Release-Version über Battlelog verwalten.- Das heißt nicht, dass man es darum nicht im Spiel kann. Kurz: Eine offizielle Aussage sieht anders aus - aber wenn die Frage erlaubt sein darf: Warum sollte DICE denn so etwas absolut kunden- und spaßfeindliches einbauen? Wir werden einfach warten und uns nicht verrückt machen lassen...

Quelle:
http://www.battlefield-3.org/beta-ist-ueber-einen-monat-alt-videos-bugs-mehr.t162482.html

aber wenn die Frage erlaubt sein darf: Warum sollte DICE denn so etwas absolut kunden- und spaßfeindliches einbauen? Wir werden einfach warten und uns nicht verrückt machen lassen...

genau! ich denke nicht mal EA ist so dumm um das so zu lassen, wäre ja gegen jede BF logik das so zu lassen -.-

domidragon schrieb:
genau! ich denke nicht mal EA ist so dumm um das so zu lassen, wäre ja gegen jede BF logik das so zu lassen -.-

Das will ich hoffen. Sonst wird Admin ja ein Fulltimejob, weil man nur noch die Leute auf dem Server switched. So'n bißchen zocken nebenbei wäre schon ganz nett.

Falls dies erlaubt ist und es euch nicht stoert wuerde ich gerne mit meinen 16 Jahren mitspielen :P

BrnZz / Brnz

Gruesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben