Muginho
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das gibt einem aber zu denken. Und das bei einer "Bewerbung". Möchte mal den netten Herrn "Gregory.H." hier in Erinnerung rufen, der auch sagte er würde nicht cheater und bei seinem "Beweisvideo" wars eigentlich so eindeutig... Und - ob ihrs glaubt oder nicht - es soll tatsächlich schon erste Cheates für die BF3 Beat geben Zumindest im Battlelog gibts Leute, die nach satten 18 Minuten Spielzeit schon Rang 145 haben...Das Game ist wie für mich geschaffen und das ich als Cheater bezeichnet werde macht mir nix aus ganz im gegenteil ich lache jedes mal drüber xD
250.000 SPM
un zu einem weiteren interessanten Thema: Wie genau werden Squads und Co. gemanaged? Allen ist aktuell bekannt, dass das Squad-System in der Beta im besten Falle als rudimentär zu bezeichnen ist. Und so sorgte eine Aussage von Dauer-Twitter-Fan und Community Manager zh1nt0 mal wieder für große Aufregung: "Voice chat and squadding will be on the battlelog side of things." war nicht das, was viele Leute hören wollten - und wie das so ist und dank der altbekannten Regel "Only bad news is good news" wurde im EA UK Forum daraus gleich die dicke und fette Schlagzeile: "Bestätigt - Squads sind nur über Battlelog zu managen!" Obwohl absolut nichts bestätigt ist...
Nun stellt Producer Barrie *Bazayaytee* Tingle im Battlelog-Forum klar: Der Tweet ist wirklich und auch absichtlich vage formuliert, es gibt bald einen richtigen Blog-Eintrag zu dem Thema - und man muss doch nicht immer das Schlimmste annehmen. Oder? Klar ist aktuell nur: Man kann sein Squad und Voice over IP(VoIP) definitiv in der Release-Version über Battlelog verwalten.- Das heißt nicht, dass man es darum nicht im Spiel kann. Kurz: Eine offizielle Aussage sieht anders aus - aber wenn die Frage erlaubt sein darf: Warum sollte DICE denn so etwas absolut kunden- und spaßfeindliches einbauen? Wir werden einfach warten und uns nicht verrückt machen lassen...
aber wenn die Frage erlaubt sein darf: Warum sollte DICE denn so etwas absolut kunden- und spaßfeindliches einbauen? Wir werden einfach warten und uns nicht verrückt machen lassen...
domidragon schrieb:genau! ich denke nicht mal EA ist so dumm um das so zu lassen, wäre ja gegen jede BF logik das so zu lassen -.-