• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Battlefield 3 im Test: Guter Einzelspieler wie bei Call of Duty

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Bad Company ist besser.

Dieses Spionagetool das gilt doch nicht für die PS3 oder? obwohl ich der Meinung bin, dass bei EA auch bei Fifa damals diese eine Bestätigung haben wollte ( PS3 ) das diese auf Daten zugreifen können, natürlich nur zu Gunsten/Vorteil der User da man mit Features/Tipps/Support belohnt wird.

Oder steht ich da grad auf dem Schlauch und das kann nur für die PC Version gelten zwecks Festplatte? PS3 hat zwar auch ne Festplatte aber Datentechnisch?

bitte da mal um genau Aufklärung will das Zock eigentlich für die PS3 kaufen, ob es sich lohnt?

wollte mich eigentlich von callofduty mit battlefield verabschieden..aber das teil kommt mir definitiv nicht auf mein rechner....wieder abbestellt.
warte mal ob das mit mw3 besser wird....

falls es schonmal erwähnt wurde, dann tut es mir leid. aber es gibt ja x-tausend threads zu BF3.

es gibt von alienware ein dog-tag-special!

einfach auf den link klicken und sich mit dem eigenen acount bei alienwarearena einloggen bzw einen erstellen. ihr erhaltet dann einen dog-tag-code den ihr in origin eingeben könnt.

dog-tag-giveaway

Kurzers Statement zu den Schulbüchern.

Schon damals zu meienr Zeit waren die Bücher schweineteuer und es wurde alles dafür getan,dass man immer ein neues Buch kaufen muss!Meine Famile konnte sich damals noch gerade so leisten.Ich empfand es immer so schlimm,dass die Bücher so teuer waren und auch gebrauchte Bücher haben nicht immer etwas gebracht,da man meistens wieder neuere Versionen auf den Markt warf und sich damals der Gebrauchtmarkt nicht so stark war.
Es ist einfach ein Witz in Deutschland,was wir hier alles mit uns machen lassen und machen lassen müssen.Auf Menschen die nicht soviel Geld haben,wird erst gar keine Rücksicht genommen,geschweige denn auf unsere Bürgerrechte und Freiheit.Man könnte es endlos fortführen.
Ergänzung ()

MW3 kommt mir auch nicht auf den PC.

Ich taue mich gar nicht zu fragen, komme aber nicht weiter (schäm ).

Bei dem SP Level "Genossen" der Typ oben auf der U-Bahn, der legt mich immer um, obwohl ich wie blöde "E" drücke. Mit der roten Maus die irgendwann erscheint kann ich nun gar nichts anfangen.
Hilfe
Verdammt, jetzt habe ich auch noch den falschen Thread genommen.

Grüße, velvettiger

Zuletzt bearbeitet:
Wie blöd ist nicht der richtige Weg. Einfach das tun, was angezeigt wird. Einmal E, einmal linke Maustaste und einmal Leertaste.

hanx schrieb:
Noch ne Frage wo seh ich den den Serverstandort ? Also zum Beispiel DE ? Weil Ping wird mir auch net angezeigt und dann join ich als irgendwelche Server wo ich ein schlechten Ping habe. Und ingame find ich auch keine Anzeige :x

Im Serverbrowser kannste als Filter Regionen einstellen und der Ping wird in Battlelog dann auch angezeigt (leider halt nicht mehr ingame). Wenn du dann auch noch exakt wissen willst, in welchem Land der Server steht, achte einfach bei den Namen auf die Abkürzungen (sind oftmals enthalten).

Wenn du deinen Serverfilter einmal eingestellt hast, wird dieser übrigens auch bei einem Quick Match benutzt. So solltest du eigentlich hauptsächlich auf Server gelangen, die einwandfrei laufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Heen schrieb:
Wie blöd ist nicht der richtige Weg. Einfach das tun, was angezeigt wird. Einmal E, einmal linke Maustaste und einmal Leertaste.

Vielen Dank,

ich war mal wieder zu ungeduldig. Hat alles auf Anhieb geklappt.

Gruß velvettiger

Endlich kann mein System mal dicke Eier zeigen, wozu kauft man den ganzen teuren Chinaschrott wenn die Software es nie nutzt? So ist es nun ganz geil. Die Bremse im System ist der Monitor, der leider nur 60 HZ packt bei VSync enabled, dennoch, alles auf ULTRA in 1920 x 1200 und dann gnadenlos dauerhaft 60 Frames...ist doch nett, oder? GTX 580 SLI sei DANK :)

Damokles schrieb:
Lesen Jungs .... ist das so schwer.

Wie im Artikel geschrieben steht, kommt es weniger auf die CPU Leistung an, sondern vielmehr auf die GPU-Leistung!

Also wozu dann verdammt nochmal soll man mehrere CPU's testen? Völliger Unsinn.
Man nimmt die aktuelle Referenz bzw. einen Prozzi der nahe an der Referenz ist oder auch einen der in einem gewissen hohen Prozentsatz der Gamer-Rechner aktuell drin steckt.
Macht das der BD? Mit Sicherheit nicht! Außerdem wurde doch schon mehrfach gesagt das sich der BD weniger zum Zocken eignet und vielmehr auf Server-Funktionen optimiert ist.
Also was wollt ihr hier noch mehrere CPU's testen?
Hört endlich mit diesem Mimimi-BD-Gewhine auf!

Btw: Das Game rockt schon. Wenn man die Einstiegsphase überstanden hat, wo man nur als Kanonenfutter rumrennt und mit den Waffen noch nicht viel anfangen kann. BF ist MP - Fertig aus.

Warum man nen BD nehmen sollte? Ganz einfach weil BF3 Multithreaded ist und alle Kerne unterstützt im Gegensatz zu vielen anderen Spielen auf dem Markt und desweiteren es in der Liste der empfohlenen Benchmarks von AMD auftaucht und drittens weil BD teilweise schneller werkelt bei BF3 als alle Intels!

@crushburn: weil BD teilweise schneller werkelt bei BF3 als alle Intels!

Das behauptest du mal einfach so, oder kannst du das belegen? Nicht falsch verstehen, ich bin kein AMD Hater, gönnen würde ich es ihm, aber glauben kann ich es einfach nicht. Nach den Benches die ich gesehen hatte........., und dann soll er gerade bei BF 3 besser sein als die Intel Garde? Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Wenn du hier sowas behauptest dann bitte beweisen. Ansonsten bist du unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
NEvERMiND schrieb:
Seht es euch mal an... unter Origin.exe
Path: Systemname/Router/IP...amazonaws.com... sein.
Wenn du das Forum hier durchsuchst findest du Möglichkeiten zusehen wohn Origin Daten sendet, u.a. an Amazon, weil die dort Cloud-Server mieten.

Haha, der war gut^^
Also ich mach da nicht mit.

WENN, dann soll Origin/EULA überarbeitet werden, aber ein BF3 Verbot für DE? Niemals!

BF3 wird niemals VERBOTEN, Petition hin oder her aber so kann man zeigen wie ernst uns diese Angelegenheit ist. Wir können hier heulen, zetern und jammern aber ändern wird dieses nichts!
Es sei man tut was. Vielleicht wachen die von EA dann auf und wenn nicht bleibt eh alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Zurück
Oben