• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Battlefield 3 im Test: Guter Einzelspieler wie bei Call of Duty

white_chapel schrieb:
@ [ChAoZ]: Das Du als Medic oft gekillt wirst, ist doch kein Wunder. Genügend Leute warten doch nur darauf, dass das ein Medic versucht. Also immer schön aus der Deckung heraus heilen! Aber bitte keinen Kollegen, der dann MEHRFACH hintereinander umgelegt wird. Das kenne ich aus BFBC2 auch zur Genüge! Da kommen dann tolle Stats heraus!
Jo, aus Fehlern lern man^^

Und was meinst du aus der "Deckung" heilen?
Ich habe keinen MedicKit, sondern einen Granatenwerfer, wie soll ich heilen?
Kann nur reanimieren, und wenn derjenige wieder gekillt wird, geht das nicht mehr...
Wieso nicht? Wieso geht es nur ein mal pro Player?

Nur mal so nebenbei....

Es gibt einen Crack für BF3 womit mann MP / SP und Co-op ohne Origin spielen kann.

Ein wenig googeln hilft.

@marccoxx
Das wird aber wohl ein Sperrgrund sein :) und dafür sein Geld in den Sand setzen lieber nicht.

Wie man aus der Deckung heilt würde ich auch gerne wissen :D bin auch eher jemand der durch die Gegend rennt und Leute wiederbelebt. Wobei es da solche und solche gibt die einen Helfen dann z.B. auch wenn man selbst gefallen ist oder Muni braucht wiederum andere sind rein auf ihre Statistiken aus.
Wurde so vermutlich ein vielfaches gekillt ^^ aber auch das Reanimieren gibt ja Punkte somit Shit Happens.

Passiert es auch noch jemandem außer mir, dass hin und wieder das Fadenkreuz verschwindet?
Taucht dann erst wieder auf wenn ich die Waffe wechsele. ^^

Und was passiert mit den Stats?
Werden die weiterhin geloggt?
Besteht Ban-Gefahr?

[ChAoZ] schrieb:
Jo, aus Fehlern lern man^^

Und was meinst du aus der "Deckung" heilen?
Ich habe keinen MedicKit, sondern einen Granatenwerfer, wie soll ich heilen?
Kann nur reanimieren, und wenn derjenige wieder gekillt wird, geht das nicht mehr...
Wieso nicht? Wieso geht es nur ein mal pro Player?

Ich dachte dabei an den Defibrillator aus BFBC2. Der Sani saß hinter der Ecke und war geschützt und konnte den Toten vor sich widerbeleben. Geht das bei BF3 nicht mehr? Habe erst 3h gezockt und bin noch nicht soweit. :rolleyes:

Mit "aus der Deckung" ist wohl einfach gemeint, dass die paddles eine erstaunlich hohe Reichweite haben, man muss nicht direkt aufm andern drauf stehen.

@white_chapel
Nein geht leider nur einmal, danach muss er von jemand anderem wiederbelebt werden. Erst dann kannst du selbst ihn wiederbeleben. Ärgert einen schon, da man ja nicht Auswendig weiß wen man schon reanimiert hat.

@[ChAoZ]
Ja Bann Gefahr ^^ um gehst ja den Kopierschutz.

@Mugenjin
Ah ok mal testen :)

Hm, bevor ich mir Cracks ziehe die das Spiel ohne Origin lauffähig machen :freaky:
muss ich es noch Legal erwerben, aber ich weiß nichtmals ob meine GTX280(+q9450@3,2ghz) das überhaupt Akzeptabel schafft,4xAA auf 1920x1200 müsste schon drin sein.
Wegen dem Spiel werd ich aber nicht extra aufrüsten :freak: vor der HD7k Serie wird garnicht daran gedacht, kann ich also die, 60€ oder was das Kostet, investieren oder nicht ?

Stört es denn niemanden, dass BF3 nicht wie erwartet ein Nachfolger von BF2 ist? Die Einzelspielerkampagne kann getrost COD sein, aber was soll dieser schwachsinnige COD-Style im Multiplayer. Der Focus ist definitiv auf Stadtkampf, Schlauchmap und die Fahrzeuge kommen zu kurz.So wie bei COD eben. Der Jet kann ja nicht mal Bomben werfen.Gerade mal 2 maps, wo es Kampfhubschrauber gibt und dann nur einen für 32 Spieler. Ich bin eben mit MTW,Kampfheli und Jets bei BF2 aufgewachsen. Bis jetzt bin ich enttäuscht. Enttäuscht vom Squad-System (oh mann), von Battlelog, von Origin (Frechheit), vom Coop-Modus (lächerlich)und vom verbuggten Spiel selber. Aber ich hab aus vorherigen "SUPERKNALLERN" gelernt, dass wenn alle heiss auf den Superknaller waren, dass er garnicht so Super war. Aber sowas hätte ich auch nicht erwartet. Back to Karkand ich hoffe auf dich!

@Mugenjin
Hmm, ich muss immer recht nah dran gehen, so 1-2m reichen da nicht.
Muss ich noch mal testen.

@enis1980
Das stimmt so nicht.
Hellis nur auf 32er Maps? Hä?

Caspian Border auf 64 Spieler zum Beispiel? Da gibt es 4 Jets und 4 Hellis, 4 Panzer usw.
Manche Maps sind auf Infantry ausgelegt, andere auf eine Mischung aus beiden.

Ich finde die Maps gelungen.
SP? Wayne?

Zuletzt bearbeitet:
ExcaliburCasi schrieb:
muss ich es noch Legal erwerben, aber ich weiß nichtmals ob meine GTX280(+q9450@3,2ghz) das überhaupt Akzeptabel schafft,4xAA auf 1920x1200 müsste schon drin sein.
Auf Mittel sollte es mindestens laufen, mehr musst du testen :)
Schafft mal meine HD 4870 und die GTX280 ist ja nochmal etwas schneller.

@enis1980
Wurde doch schon im Vorras gesagt es wird ein Nachfolger von BFBC2 :) finde ich pers. auch gut so. Aber das ist halt auch wieder so eine Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
@[ChAoZ] ja eben nur einen pro Seite und 2 Jets pro Seite und diese Kanonenfutterhelis kann man in die Tonne werfen...davon gibts wieder zuviele.
@Darkwonder ist wohl an mir vorbei

Was sind "Kanonenfutterhelis"?

Man darf seine Flares nicht sofort einsätzen wenn man markiert wird.
Schön warten bis die Rakete in der Luft ist und dann X drücken.

Hatte selber noch keinen einzigen Kill mit Helli/Jet, aber auch nur weil ich mit der invertierten Maus nicht klar komme und noch keine Option dafür gefunden habe.

@chaoz schon BF2 gespielt?

Das Spiel ist schon ganz nett, wenn es denn mal läuft. Enttäuscht bin ich von der zerstörbaren Umgebung, bei BFBC2 geht da schon mehr. Jetzt bleibt noch auf Patches zu warten.

[ChAoZ] schrieb:
Was sind "Kanonenfutterhelis"?

Man darf seine Flares nicht sofort einsätzen wenn man markiert wird.
Schön warten bis die Rakete in der Luft ist und dann X drücken.

Hatte selber noch keinen einzigen Kill mit Helli/Jet, aber auch nur weil ich mit der invertierten Maus nicht klar komme und noch keine Option dafür gefunden habe.

läßt sich doch in den mausoptionen einstellen... vertikal invertieren

Bin überrascht, dass BF3 mit meinem Q6600 (na gut, er ist übertaktet) und meiner 5850 so gut läuft (Ultra + AA aus).

Achja gibt es vielleicht die Möglichkeit, den Chat manuell anzuzeigen? Der geht immer so schnell weg...

Leider kein richtiger BF2 Nachfolger weil Squad System is mal übel fail, kein commander und common rose naja auch net das wahre, was ich aber gut finde sind die Jets und Helis, ich geh da voll ab(BF2 Erfahrung) und es macht Spaß die Anfänger vom Himmel zu holn:evillol:

achja warum mit Maus fliegen?^^ ich kann das nur mit Tastatur xD

btw: q9650@3,6GHz+GTX570=Alles Ultra 4xAA 16xAF alles an was geht und flüssig im Gefecht was will man mehr;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben