• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Mikro Ruckler ?!

Motygaming

Cadet 1st Year
Hey Leute ich seid dem ich bf3 spiele mikro ruckler ich hab erst mit einem
- asrock gene3
- sapphire 7870
- 8gb ram
- Intel i7 2600k
setup gespielt und ich hatte mikroruckler die fps war immer gut 60-120 nun spiele ich mit einem

- Intel i7 2600k
- GTX 570
- Gigabyte Z77X-UP4TH
- 8gb ram
- physikalischer Speicher 8192 KB (4x 2048 DDR3-SDRAM)
- Chipsatz Intel Z77
- Festplatte Seagate ST3500413 AS ATA Device (500GB)
- Monitor LG E2251 - 22inchs (full HD)
- Betriebsystem Windows 7 64 bit
- Windows performance index 5.9 auf 7.9

Ich habe es auf low settins und ebenso auf Ultra settings selbst wenn ich andere konfigs benutze ist das problem noch da man muss es sich so vorstellen ich stehe auf einer stelle und aime langsam nach rechts - links ich merke das diese bewegung nicht flüssig ist ebenso wenn ich renne und einfach die maus bewege ist es auch nicht flüssig es sind keine harten ruckler aber es ist halt nicht flüssig und da ich esl spiele stört dieses ziemlich ich bitte um eure hilfe!

Läuft der Speicher von der 570 vielleicht voll?

-> Punkt, Komma, Strich...kenne ich noch nicht <-

Das nächste mal bitte Satzzeichen verwenden.

Wie definierst du Mikroruckler. Vllt ist es dein Ping.

Vsync mal umgeschaltet?

nein und ich hatte das ganze mit der 7870 auch nochmal getestet hat troztdem gelaggt...
Ergänzung ()

hatte ich immer aus und läuft es etwas flüssiger jedoch nicht ohne ruckler...

Motygaming schrieb:
nein und ich hatte das ganze mit der 7870 auch nochmal getestet hat troztdem gelaggt...

Dann nenne uns mal deinen Ping. Bekommst du beim TAB drücken zu sehen!

spiel mal im single player mit vsync, da dürfte es nicht ruckeln

z.b wenn ich auf einer stelle stehe und langsamm die Maus von rechts nach links bewege merke ich das es unebenheiten gibt und das selbe spiegelt sich in der grafik wieder anderes beispiel wenn ich rumlaufe und einfach kreise ziehe mit der maus oder rumwackel sind es auch ungebenheiten und es läuft einfach nicht flüssig ich habe konfig zeug auch schon getest bringt nicht viel... jedoch hatte ich das gefühl wenn ich vsync tripplebuffering und das eine setup mit 16x belege läuft es etwas flüssiger
Ergänzung ()

mein ping ist meistens um die 50-60

Hallo.
Microruckler habe ich definitiv nicht in Battlefield mit meinem System, aber in letzter Zeit kommt es öfters vor das das Game einfach Laggt was so aussieht wie Microruckler.
Vor einem Monat hat Dice sich dafür entschuldigt und Battlelog für ein paar Stunden gesperrt um das Problem zu beheben. Ich glaube das irgendwelche n4ps die Dice Server hacken oder aber es liegt einfach nur an überlastung weil so viele spielen.
Letzten Freitag oder Samstag abend war das so heftig das das Spiel fast unspielbar war. Am Morgen darauf ging es wieder einwandfrei.
Manchmal liegt das aber auch nur am Spieleserver das es laggt. Ich wechsle dann und mit Glück kann man beruhigt spielen.
Hast du die Microruckler denn immer?

Das geht wie? (:
Ergänzung ()

seid dem ich bf3 spiele.. januar ~

@Biggunkief wie geht das?
Ergänzung ()

Januar und nein ich bin kein bob 5kd ++

bei mir war das auch. bei mir war die maus schuld hatte eine billig wireless maus und jetzt eine razer abyssus und jetzt läufts ohne zucken.

Wenn du die Microruckler schon seit Januar hast dan liegt es wohl nicht an Laggs.
Vllt. liegt es am Ram? Ich habe k.A.

ich hatte eine roccat kova mit der hatte ich auch das problem und nun eine deathadder (mousepad roccat alumic)

Zurück
Oben