• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Installation :). Ich ziehe das Spiel grad über Origin und er zeigt mir jetzt auch schon 100% an, aber er downloaded noch weiter.. es wird jetzt auch schon 4,3 GB von 3,9 GB angezeigt. Ist das normal :)?

also ist zwischendurch noch ein weiteres update erschienen?

Vielen Dank für eure Antowrten! :)

UPDATE:

Im Battlelog wird auch angezeigt: Waiting for you to finish the Installation...

Weiß jemand etwas von einem weiteren Update :)?

start einfach mal dein origin neu ;)

habe ich grad schon, auch rechner neustart ;) wird leider immer noch angezeigt ^^

Update:

Er zieht auch noch definitv, da andere Downloads mit sehr niedrigen Raten laufen...

hmmm ^^ naja dann noch ein bissl warten :)!

DesTeX schrieb:
HMMM
Ich versuche nun seit 1 Stunde ins spiel reinzukommen und dauernd kommt die meldung
"You were disconnected from the login Server"
hat jmd darauf eine lösung oder ein vorschlag...
glaube kam das es zu voll ist da sich das spiel für 2 sekunden öffnet dann aber wieder zu geht

langsam bin ich echt genervt -.-

Habe auch das Problem :(

Wollte eigentlich das Spiel kaufen. Aber Origin als Pflicht und mir den ganzen Computer scannen lassen? Viel Spass, aber ohne mich :)

Hi Leute

ich habe ne Frage an euch. Ich möchte das Spiel kaufen jetzt gleich. Nun ist ja die open beta drausen. Bekommt man sofort ne mail/key um dort zu zocken?

huhuhu-tigger schrieb:
Hi Leute

ich habe ne Frage an euch. Ich möchte das Spiel kaufen jetzt gleich. Nun ist ja die open beta drausen. Bekommt man sofort ne mail/key um dort zu zocken?

Die Vollversion kommt erst noch raus.

Meine Lösung:

Go clean you're hosts file in C:\Windows\System32\Drivers\Etc\hosts

Look for EA related stuff and delete it.

Kommt jetzt bei facebook:

Derzeit greifen mehr als 5000 Nutzer gleichzeitig auf das Formular zu. Um Problemen vorzubeugen, bitten wir dich, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Ein paar Minuten Geduld sollten genügen.

hmm ich hab hier alles versucht ich kriege das spiel einfach nicht gestartet. wenn ichdas starte kommt eine fehlermeldung von origin das irgendwas mit mit den dateien nicht okay ist und ich das spiel neuinstallieren soll, was ich auch gemacht habe. installiere grad windows neu hoffe das es dann geht, habt ihr sonst noch tipps was man machen könnte ?

Die einzige Frage, die ich noch habe, ist, ob die die Videos 4 oder 5mal nachgerendert haben.

Möchte wirklich keinen Flamewar starten aber an alle die sich allzu große Hoffnungen machen - Crysis2 in DX11 mit Ultra Settings sieht um Welten besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal für alle......Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
(ohne Router halt die entsprechende Verbindung auswählen)

Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128

Dann startest du Origin, das nun den US-Shop lädt. Da fügst du einfach die BF3-Beta hinzu (Button kannst du nicht verfehlen), Key gibt's automatisch, kannst du dann unter Info nachsehen.

Dann Origin beenden, wir wollen ja nicht über Proxy downloaden. Proxy in den Einstellungen wieder rausnehmen und Origin danach starten und die Beta runterladen.
PS: bei der Lan einstellungen bitte alle häckchen raus machen nur das bei proxy lassen.

Klappt bestens ladet mit fullspeed runter =)

Anleitung nicht von mir :)

Also erst hab ich HotSpot drauf gemacht damit ich das Game Installieren konnte, keine Lust bis 23.00 Uhr zu warten, OK endlich war das Game drauf wollte es starten musste ich erst mal ein Plug-In Installieren, OK auch gemacht dann Kamm die Meldung das ich den Beta Treiber drauf machen soll, hmmm kurz überlegt Origin Beta , Spiel Beta, Treiber Beta, ob das gut geht.
Am Ende was war das Game schmiert dauert ab, Ufff was man alles drauf machen muss um nur das Spiel spielen zu wollen, OK dachte ich mir dann probierst es halt auf der PS3 aus, heruntergeladen installiert gestartet was kam danach, PSN Offline hallo, egal das war alles heute Mittag. Gehe jetzt Arbeiten hab Nachtschicht, und stelle mir vor wie geil es gewesen wäre wenn ich das Spiel heute Angezockt hätte, na ja morgen früh bevor ich ins Bett gehe werde ich es nochmal probieren.

PS: Das Lied von Jay-Z passt zum neuen Video wie die Faust aufs Auge

Zurück
Oben