• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Echte Witz nummer was EA mal wieder abzieht ich weiß schon warum ich seid 5 Jahre keine EA Spiele mehr kaufe die machen mal ihren Ruf mal alle ehre wieder.

Das mit der Alters überprüfung ist nur Trick um die leute auf Facebook zu locken auch armselig :freak: nur um Fans zu bekommen das war und ist immer noch eine DRECK FIRMA die Spiele schmieden kapputt macht mehr auch nicht,

mehr als Teil 12345678910 Fortsetungen kann EA nix keine neun Ideen usw.....

Das kann ja was werden beim start bei Starwars haha :freak:

Bestimmt so Fail wie es beim Start von Warhammer online war hihi.

Ja das habe ich grad gemacht und man kann mittlerweile sogar online sein in Origin. Jetzt scheitert es dafür am "get now button" -,-. Die Server scheinen überlastet zu sein.

Edit: lol es funktioniert endlich nach geschätzten 200 Klicks xD. Also Leute dran bleiben dann funktionierts auch !

kann man irgendwo seinen soldatennamen ändern?
finde ich nicht so gut, wenn da mein ea account name verwendet wird.

habs mir auch über nen proxy dem account zugewiesen ...
das mit der alterfreigabe scheint ja nicht so richtig zu funzen..^^

Jetz geht auch endlich bei mir mal der Origin Store, jedoch kann ichs nicht downloaden, obwohl ich aus Österreich.
Ja Hotshield bla bla...aber kann man sein Land nicht anders einstellen, oder wonach orientiert sich hier Origin?

Wie ist denn die Grafik so?
Ist sie besser als bei Crysis 2?
Eigentlich spiele ich kaum noch solche Shooter, aber grafikgeil bin ich immer noch.

so proxy eingetragen dafür läd jetzt der store nicht mehr.....was nen scheiss, war ja aber einlich klar das es heute nix wird ^^

Also ich konnte auch grad 15 min zocken und kann das was "chuck.89" nur bestätigen. Der Sound is ech HAMMER...

Nur meine 4870 mit 512mb packt das einfach nich mehr. Habe 20-40 fps und das is im Multiplayer echt fürn Ar...!
So is BF3 unzockbar für mich... und die 6970 is so verdammt teuer geworden.. hmm

also bei mri hats jetzt mit folgendem proxy geklappt: 213.27.233.181 port: 80 war zwar alles auf spanisch ging aber ohne probs :) mit dem weiter oben geposteten hat es bei mir nicht geklappt

läd immerhin mit 2.5 mb/sec

Zuletzt bearbeitet:
@schidddy

witzig witzig!

Hab die Englische Version runtergeladen weis einer wie ich das Tastaturen Layout ändere

Whoozy schrieb:
Ich finde ebenfalls das du übertreibst. Du willst anhand von 2 Maps sagen wie das ganze BF 3 Spiel wird.

Wärst du mal einfach bei deiner ersten Aussage geblieben. Metro im Rush fühlt sich an wie BC2 und Caspian Border im Conquest lässt BF2 feeling aufkommen. Dann hätte ich dir das so abgekauft. Jedoch redest bzw. schreibst du mir schon zu viel. Ich denke zumindest das mit dem DLC Back to Karkand wir wieder richtiges BF 2 feeling haben werden.

Nein ich will nicht anhand 2er Maps sagen wie BF3 wird, mitnichten.
Ich hab mich weder übers Maplayout ausgelassen wie andere, noch hab ich gesagt dass bis zum Release nix getan wird.
Auch hab ich bereits gepostet dass caspian eindeutig die bessere Wahl für die Beta gewesen wäre, aber wie man hört kommt die ja noch nächste Woche für alle.
Die Map an sich ist sehr gut, wenn auch die Flaggenpunkte alle innerhalb von 20 sek Laufzeit liegen.

Es ist nunmal so dass die BF2 Fraktion zu der ich gehöre mittlerweile zu alt ist und wahrscheinlich gleich auf BF3 scheissen wird, die Leute die mit BC2 anfingen aber sicher begeistert sind.
Ein treffender Kommentar im UK Forum sagte dass es eine Mischung aus "MoH mit facebook" wäre.

So weit gehe ich nicht, Battlelog hat Potential und ich brauch auch keinen ingame Browser.
Battlelog hat einen VoIP Channel und man kann mit den Leuten chatten und als Squad aufm Server joinen was bei uns auch ALLES funktionierte.

Der Sound ist erhaben über alles, aber davon hab ich halt auf Dauer nichts.
Wartet mal die nächsten Tage ab was da noch geflamed wird...dagegen wirke ich noch wie ein Grossmütterchen.

Ach und noch ein Tipp für alle:

Die im Menü geänderten Grafiksettings ändern sich erst bei einem Spielneustart, das geht nicht on-the-fly, deshalb hat man den Eindruck es ändert sich nichts an den FPS.

Nunja, fast die 1. Runde Metro beendet - zack, disconnect^^

Also Fazit bis jetzt: Me Gusta!! ;)

nach nur einer Map und dazu auch noch einer BCartiger...der Sound ist echt Klasse, Grafik ist ebenfalls nicht zu verachten ( ka, wie das jetzt in Ultra aussehen wird...)

Trotzdem muss da noch viel passieren bis zum Release...oder zumindest nach dem Release :) ( wie es ja sein wird).

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass mein System das Game in dieser Form eigentlich packt - nur die 5770 ist mit FullHD einfach überfordert, da muss ich also defintiv nachbessern ( 6950^^).

Vom Spielgefühl erkenne ich auf "Operation Metro" kein BF2, dass ist ein eher ein "Crysis 2-BC3" Mix, ich hoffe, dass "Caspian Border" noch für alle spielbar sein wird um BF3 etwas besser beurteilen zu können - meine Hoffnung liegt ehrlich gesagt im "Back to Karkand" DLC, weil dort die besten Karten von BF2 bei sind - wenn BF2-Feeling, dann dort!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal die nächsten Tage ab was da noch geflamed wird...dagegen wirke ich noch wie ein Grossmütterchen.

Also an mir gings definitiv vorbei, klar war ich interessiert aber wegen dieser "Origin" Abhörmasche brauche ich so ein Spiel nicht. Jetzt habe ich Aussagen von 2 BetaTester die mir beide schon bestätigt haben daß das Spiel Crap ist. Grafisch ein BC 2,5 und nicht mehr. Also ich kann mit dieser schönen neuen Spielewelt auch nix mehr anfangen. Ist vielleicht auch besser so.

Zurück
Oben