Whoozy schrieb:
Ich finde ebenfalls das du übertreibst. Du willst anhand von 2 Maps sagen wie das ganze BF 3 Spiel wird.
Wärst du mal einfach bei deiner ersten Aussage geblieben. Metro im Rush fühlt sich an wie BC2 und Caspian Border im Conquest lässt BF2 feeling aufkommen. Dann hätte ich dir das so abgekauft. Jedoch redest bzw. schreibst du mir schon zu viel. Ich denke zumindest das mit dem DLC Back to Karkand wir wieder richtiges BF 2 feeling haben werden.
Nein ich will nicht anhand 2er Maps sagen wie BF3 wird, mitnichten.
Ich hab mich weder übers Maplayout ausgelassen wie andere, noch hab ich gesagt dass bis zum Release nix getan wird.
Auch hab ich bereits gepostet dass caspian eindeutig die bessere Wahl für die Beta gewesen wäre, aber wie man hört kommt die ja noch nächste Woche für alle.
Die Map an sich ist sehr gut, wenn auch die Flaggenpunkte alle innerhalb von 20 sek Laufzeit liegen.
Es ist nunmal so dass die BF2 Fraktion zu der ich gehöre mittlerweile zu alt ist und wahrscheinlich gleich auf BF3 scheissen wird, die Leute die mit BC2 anfingen aber sicher begeistert sind.
Ein treffender Kommentar im UK Forum sagte dass es eine Mischung aus "MoH mit facebook" wäre.
So weit gehe ich nicht, Battlelog hat Potential und ich brauch auch keinen ingame Browser.
Battlelog hat einen VoIP Channel und man kann mit den Leuten chatten und als Squad aufm Server joinen was bei uns auch ALLES funktionierte.
Der Sound ist erhaben über alles, aber davon hab ich halt auf Dauer nichts.
Wartet mal die nächsten Tage ab was da noch geflamed wird...dagegen wirke ich noch wie ein Grossmütterchen.