• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

EA spinnt, Download Demo + Spiel in Deutschland erst nach 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr möglich, da schlafen normale Menschen ja!!!

mit dem optimiertem hotfix treiber von AMD läuft das spiel um einiges schlechter, es ruckelt merklich unterschiede in der grafik sehe ich nicht. Bin wieder back to 11.7
Kann mir jetzt jemand sagen wieso sich das ganze spiel bleulich abdunkelt sobald man sniper ist oder ein zielfernrohr auf die waffe montiert? da sieht man ja garnix mehr, erst recht wenn man sich im tunnel befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Ok problem doch über Hotspot Shield gelöst, geht ja doch einfacher als erwartet.
Key ist ja bei Origin auch dabei.

Eine Frage noch an die Basher, wer sagt oder wo steht denn eigentlich, das die Beta die man zum spielen hat, nahe an der Final ist? Kennt mann denn den Betastatus den man spielt?

bLu3to0th schrieb:
@Adler
Uploaded.to *lalalala*

Thx, aber da kann ich leider nur was hochladen :rolleyes:
???

schidddy schrieb:
Kann mir jetzt jemand sagen wieso sich das ganze spiel bleulich abdunkelt..., erst recht wenn man sich im tunnel befindet.

Jo,
weil du wegen Jugendschutz erst nach 23.00 Uhr zocken darfst u. da ist ja normalerweis Nacht. :D :D :D
Außerdem war ja erst am 27.09.11 Neumond, darfst dann halt nur bei Vollmond zocken. :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ja gerade das totale Chaos bei Origin und EA abgeht, bieten wir euch die Battlefield 3 Beta als Download an.
Dann habt ihr die Files schon und könnt direkt loszocken,wenn ihr endlich einen Key habt.
Alle Hoster untereinander kompatibel.
Jedee Part bereits über 3000x gedownloaded...

Rapidshare-Netload-ShareOnline-Uploaded Download: Share-Links.biz
PW: nextnet-gaming.de

Mfg RuxX

falls ihr dieses abdunkeln habt,hatte es auch einmal,hab einfach nochmal esc gedrückt und wieder zurück ins game dann war es weg

weiss einer das neueste passwort für die caspian border map?

HMMM
Ich versuche nun seit 1 Stunde ins spiel reinzukommen und dauernd kommt die meldung
"You were disconnected from the login Server"
hat jmd darauf eine lösung oder ein vorschlag...
glaube kam das es zu voll ist da sich das spiel für 2 sekunden öffnet dann aber wieder zu geht

langsam bin ich echt genervt -.-

Oh man. Ich sehs schon kommen. BF3 wird DIE Enttäuschung, und dann auch garantiert mein letztes BF und EA Game werden! Hoch lebe das gute alte BF2...

weiß einer in welcher datei die settings für keys und so für battlefield 3 sind. im spiel will er nicht so wie ich es will. :(

Komme auch aus DE, ihr saugt euch ganz einfach Hotspot Shield, verbindet euch und startet danach Origin, dann könnt ihr euch ohen Altersverifizierung das Spiel saugen. Danach einfach wieder Verbindung zu Hotspot trennen und Origin neu starten!

Das mit der personummer is ein witz.....kann man echt gut fälschen.....wenn ihr mal auf eurem guckt:
ganz unten die zahlenreihenfolge ist die personalausweisnummer + beliebige zahl + D <<Dann kommt das Geburtsdatum(rückwärts) + plus eine beliebige zahl < Und dann das ablaufdatum (rückwärts) + beliebige zahl <<<<<<< und am ende noch eine beliebige zahl..... wer ein bisschen aufmerksam ist weiss das.....und wenn schon, kleine kiddies holen sich den perso von mama oder papa...

also die beta haut mich jetzt nich um :( schade

Sheriff1984 schrieb:
Hoch lebe das gute alte BF2...

lol, das ich nicht lache. das war am anfang das verbuggteste Spiel was ich je gesehen habe.
ich hoffe nur, dass es mit bf3 nicht genauso läuft. die beta von bc2 lief eigentlich schon ganz gut damals.

naja, bald kann ich es hoff. selber testen. konstante 2,2mb dank hotspot...

Für alle, die noch keinen Betakey haben.

- Freehideip runterladen und installieren
- freehideip starten
- origin startet nun im amerikanischen store
- unter free games den beta download starten
- origin und freehideip schließen
- orign starten
- origin startet nun wieder im deutschen store und läd das spiel weiter

Zurück
Oben