• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

1.origin beenden
2.hotspot shield installieren und starten (google 1,chip link)
3.origin starten
4.beta client laden.
5.download pausieren
6.origin schließen
7.hotspot shield deaktivieren
8.origin starten
9.weiter laden mit fullspeed.

belzebub79 schrieb:
Zitat von Hardware_Junkie

lol ihr armen Deutschen ^^
Ich zock schon.

die griechen sind das mit dem arm .-)

stell dir vor hotspots funktionieren hier auch ^^

An dieser Stelle würde ich auch gerne mal an das CB-Team appellieren eine entsprechende News auf der Main zu erstellen.

Schließlich betrifft dies in Zukunft wohl einen großen Teil der "Gamerschaft".

Zudem scheint es mir noch als sehr Fragwürdig, dass EA in ihren AGB Sammelklagen verbietet und nur Klagen von einzelnen Individuen zulässt.
Da stellt sich mir erneut die Frage ist sowas überhaupt Rechtens?
Darf ich in meinen AGBs einfach so mal alles bestimmen?

PS: hier gehts genau um das Thema mit Origins und Datenschutz etc. : KLICK

Gruß
Dark

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem...

Ich habe ja schon weiter oben gepostet, dass Origin beim Beta Download 100% anzeigt aber trotzdem noch weiter zieht. Bei mir wurde zum Beispiel 5,1 von 3,9 GB angezeigt. Neustart von Origin und des PCs haben nix gebracht. An AntiVirus liegt es nicht, Firewall auch nicht. Ich habe jetzt Origin neu installiert und downloade grad nochmal das Game. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Ich habe leider nur ne 2000k Leitung deswegen muss ich nun wieder 5h warten xD

Grüße

Sörn

Also ich muss jetzt auch mal was Positives schreiben. Denn diese Dauernörgler hier müssen auch alles kaputtreden. Das Spiel an sich läuft mMn schon ganz gut. Natürlich gibt es hier und da ein paar Fehler (Grafik, Menu, etc.). Aber an sich lässt es sich schon echt gut spielen und es läuft zumindest bei mir stabil. Wer sich darüber aufregt, das manchmal die Modells im Boden versinken, soll es einfach bleiben lassen und bis zum off. Start warten.

Das Installieren hatte zwar auch die ein oder andere Tücke, aber den Jugendschutz hat sich nicht EA aus den Fingern gesaugt, sondern unsere Regierung. Ok, Origin läuft noch nicht ganz rund, aber auch Steam war am Anfang kein bisschen besser.

Insofern, alle Nörgler halten sich jetzt einfach zurück und warten auf die Final. Der Rest kann schonmal dier ersten spaßigen Stunden mit dem Spiel verbringen.

Kann es sein das das Spiel im Moment nur in Englisch ist??
Ich habe nur englische Menüs und auch nur englische Sprache.

Nicht das es mich stört, aber...als Deutscher will man ja auch deutsch hören :D

Ach ja, einen anderen Soldaten wählen oder erstellen geht nicht, oder??
Habe jedenfalls keine Option darüber gefunden was mich doch ein wenig ärgert, denn mein alter Soldatenname den ich in allen BF Teilen benutzt habe ist doch relativ bekannt und den möchte ich auch gerne wieder nutzen.

Hat da jemand eine Info oder weiß ich ich das am besten anstelle bzw geht das überhaupt (wäre ärgerlich wenn es nicht gehen würde).

Sonst habe ich ein paar Bugs gefunden (auch das Geländer wo ich nicht drüber konnte) aber der Rest geht eigentlich. Grafik ist im Moment schon recht ansprechend (meine Meinung bei 1920 x 1080) und Spaß macht es auch.

Cheater...war natürlich klar das es die auch wieder gibt :)

Nachtrag:
Spiel läuft extrem flüssig, keine Lags oder sonstige Probleme vorhanden (jedenfalls habe ich keine bemerkt).
Lichtspielereien sind nett und der Rest passt auch sehr gut.
Waffen (habe erst ein paar getestet) machen richtig Spaß.
Die Gegend sieht schön aus und auch die ganzen Effekte passen.
Meine Graka wird nicht einmal richtig warm, was doch sehr erfreulich ist.

An die Meckerer:
Bleibt bei CoD!!

Zuletzt bearbeitet:
also spiel läuft bei mir flüssig waffen fühlen sich bis jetzt auch ganz gut an und nicht sehr konsolen lastig,..schonmal nen fettes plus

aber es lagt alle 2 schritte und geradeauslaufen wird schon zur herausforderung. hoffentlich wirds die tage besser

Ich habe mich bisher gewundert warum sie keine Ingamespielszenen z.B. auf Karkand in den Trailern zeigen? Immer nur irgendwelche zusammengeschnittenen Teile. Das wird ein Medal of Honor Abklatsch mit dem Namen BF 3.

Bei Battlefield will ich nicht laufen, ich will mit Fahrzeugen kämpfen! Warum sind in der Beta keine Fahrzeuge enthalten?

Vermutungen
=> Performance zu schlecht
=> Karten noch schlechter als Metro
=> Die Leute würden merken, dass der BF Flair weg ist, es ist einfach kein Battlefield mehr
=> Spielbalance ist im anderen Modus schrott?

Es ist ein Bad Company 2 ohne Fahrzeuge. Und dafür 40 Dollar?

Hab es mit hotspot shield versucht bekomme aber immer die Fehlermeldung:
"We're sorry, but you do not meet the requirements to download this game"

Zitat von Meine Facebookmeldung
Wer die BF3 BETA Zocken will: Ladet euch Origin und erstellt einen Account und schließt Origin wieder. Nun setzt ihr den InternetExplorer als Standartbrowser und trägt folgenden US PROXY in die Proxyeinstellungen (Internetoptionen>Verbindungen>LAN): IP: 72.167.53.4 PORT: 8080. Nun Startet ihr wieder Origin und könnt im Store die BF3 Beta anwählen. Jetzt habt ihr einen Betazugang - Nun wieder Origin schließen und den Proxy entfernen - Origin starten und BF3 runterladen

Funktionierte einwandfrei !!!
Höhö, forget it EA. Ich warte nicht Stunden auf einen Kack Beta Key nur weil ich in Deutschland lebe :king:

Kommt von euch jemand auf die Caspian Border Server? Seit die Beta für die breite Öffentlichkeit zugänglich ist, komm ich nicht mehr drauf...

Leute, ich habe zwar einen Key bekommen, aber Origin meint, der ist schon in benutzung..
Kann ich irgendwie den Support anschreiben... oder was soll ich machen? :D

Steht bestimmt schon irgendwo auf den 12 Seiten aber ich will nicht wirklich alles deshalb durchlesen. Wie groß ist die Beta? Und muss man sich das ganze Spiel zwischen 23 und 6 Uhr runterladen? Oder bekommt man in der Zeit den Key und kann dan morgen nachmittag das Spiel runterladen?

Mein Gott Elivz, stell dich halt an, saug dir das Game einfach über nen verdammten Proxy und scheiss auf den Key...

held641 schrieb:
Steht bestimmt schon irgendwo auf den 12 Seiten aber ich will nicht wirklich alles deshalb durchlesen. Wie groß ist die Beta? Und muss man sich das ganze Spiel zwischen 23 und 6 Uhr runterladen? Oder bekommt man in der Zeit den Key und kann dan morgen nachmittag das Spiel runterladen?

Also der Installationsordner ist 3,90 GB groß

Kann es sein, dass die BF3 Beta aus dem PSN genommen wurde?
Wäre über ein kleines Feedback sehr dankbar ;)

vampy2k schrieb:
Mein Gott Elivz, stell dich halt an, saug dir das Game einfach über nen verdammten Proxy und scheiss auf den Key...

Genau das habe ich gemacht und einen Key der in Benutzung ist bei Origin himself bekommen :lol:

So, ich habs jetzt endlich geschaft das Spiel zu installieren und sogar zu spielen^^

Auch wenn mich hier jetzt wohl einige fett kritisieren werden, aber hier mal meine Meinung zum Spiel:
Meine Fresse war ich geil auf das Spiel und meine Fresse bin ich enttäuscht :eek::freak:

Also ich hab nun schon mehrere Egoshooter hinter mir und noch nie, ich betone nie!, war es so dermaßen beschissen einen Gegner zu entdecken bevor man anfangen konnte auf selbigen zu zielen!
Selbst im alten DoD wo alles ziemlich grau erschien und die Leute die meiste Zeit (mit dunkler Uniform) im Gras lagen, war es wesentlich leichter selbige als Gegner zu identifizieren.
Ich bin die erste (Team-)Runde immer gestorben(0:5 oder so) ohne die Gegner vorher auch nur einmal gesehen zu haben.
Viel mit Zielen hatte das Spiel als alter CS'ler und DoD'ler (selbst TF'ler!) nicht mehr zu tun - für mich wars einfach nur noch "Such, Find und Töte" oder "werd gefunden und sei quasi sofort tot". Dazu noch bei jedem Pups irgendwelche Blur-Effekte... als ob man nicht eh schon kaum was erkennen würde bei der viel zu über- bzw unterbelichteten (und mit Effekten wie Rauch und Co überfüllten) Szenerie... gut/richtig beleuchtete Szenen habe ich fast gar nicht gesehen(mag jetzt u.U. realistischer sein, mir kams jedenfalls nicht so vor).[meine Grafiksettings waren übrigens überall auf high]

Mein persönliches Fazit:
  • Beleuchtung beschissen(übertrieben)
  • Bildschirm viel zu überladen mit irgendwelchen Infos/Anzeigen/GUIs
  • Zielen? Braucht man nicht! Einfach irgendwie draufhalten und ballern
  • Autsch! Gegner!? Wo? Ach da(glaube ich), naja bin ja eh schon tot
  • Gameplay insgesamt: miserabel
[Dieses Fazit ist mein ganz persönliches! Wem das Spiel gefällt, dem sei es gegönnt! Ich persönlich finde es absolut schlecht(Grafik is aber ansonsten natürlich super)]

Mir wär das Spiel keine 20Euro wert und die auch nur wegen der guten Grafik :(
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und habe direkt alles (inkl dem EA-Trojaner aka Origin) wieder deinstalliert.

(Mit dem guten alten Battlefield 1942 hat dieses Spiel jedenfalls rein gar nichts mehr gemeinsam und ich war vor allem scharf darauf, weil das alte 1942 einfach nur wahnsinnig Spaß gemacht hat)

VG bLu3

PS: Übrigens, vom Gameplay/Steuerung her fühlt es sich an, als ob ich MoH:H2 auf der Wii spielen würde(wer das Spiel auf der Wii hat, wird vermutlich wissen was ich meine).

Er lädt jetzt über Origin ^^

6 Std. mit 2.000er Leitung. Dann gehe ich mal pennen (in der Hoffnung das der Download nicht abbricht)

Mir geht gerade einer ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Er Läd es endlich mit 600Kb/s runter <3

1,5 Std -.- dabei hat meine 6k Leitung immer 790kb/s! :D

Zurück
Oben