bLu3to0th
Commodore
Urgestein schrieb:lol, du warst bestimmt so ne gurke die selbst bei spaß spielen Q3A auf null details gestellt hat
Du solltest offensichtlich erstma lesen lernen... alles auf high
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgestein schrieb:lol, du warst bestimmt so ne gurke die selbst bei spaß spielen Q3A auf null details gestellt hat
bLu3to0th schrieb:Also ich hab nun schon mehrere Egoshooter hinter mir und noch nie, ich betone nie!, war es so dermaßen beschissen einen Gegner zu entdecken bevor man anfangen konnte auf selbigen zu zielen!
Selbst im alten DoD wo alles ziemlich grau erschien und die Leute die meiste Zeit (mit dunkler Uniform) im Gras lagen, war es wesentlich leichter selbige als Gegner zu identifizieren.
Ich bin die erste (Team-)Runde immer gestorben(0:5 oder so) ohne die Gegner vorher auch nur einmal gesehen zu haben.
Mein persönliches Fazit:
- Beleuchtung beschissen(übertrieben)
- Bildschirm viel zu überladen mit irgendwelchen Infos/Anzeigen/GUIs
- Zielen? Braucht man nicht! Einfach irgendwie draufhalten und ballern
- Autsch! Gegner!? Wo? Ach da(glaube ich), naja bin ja eh schon tot
- Gameplay insgesamt: miserabel
Melchior schrieb:Die Key Vergabe klappt bei mir nicht, immer ausgelastet. Ne andere Möglichkeit als Facebook gibts nicht oder?
Proximo schrieb:So nun hab ich endlich auch mal ne runde gezockt, läuft in Ultra Settings einwandfrei
bLu3to0th schrieb:Du solltest offensichtlich erstma lesen lernen... alles auf high
Geht nicht-Elviz- schrieb:Edit: Leute, wie wechselt man seinen namen im Spiel?
Das Problem hatte ich nicht, habe gleich wieder normal angefangen (14:3, 17:6 und 13:5).DaPsylo schrieb:So, habe nun auch die ersten 2 Runden hinter mit. KD is 17:31
er noch nicht so zu, die Steuerung ist irgendwie komisch.
Wie reanimiert man eigentlich? Medipack hab ich aber reanimieren bekomme ich nicht hin.
MfG Psylo
-Elviz- schrieb:Edit: Leute, wie wechselt man seinen namen im Spiel?
DaPsylo schrieb:So, habe nun auch die ersten 2 Runden hinter mit. KD is 17:31
Also in den Außenbereichen des Levels bin ich nur am Sterben weil ich von irgendwo erschossen werde ohne den Gegner zu sehen.
In der U-Bahn -oder was das ist- geht es dann einigermaßen und ich treffe auch den ein oder anderen Gegner.
Bis jetzt sagt es mir aber noch nicht so zu, die Steuerung ist irgendwie komisch.
Wie reanimiert man eigentlich? Medipack hab ich aber reanimieren bekomme ich nicht hin.
MfG Psylo
bLu3to0th schrieb:Du solltest offensichtlich erstma lesen lernen... alles auf high
Urgestein schrieb:Du solltest ganz offensichtlich wohl erstmal denken lernen
Geht nicht
Laut einiger Beiträge in den EA Foren soll das aber gehen wenn die Vollversion da ist.
Ich habe auch keine Lust mit meinem EA Login Namen zu spielen zudem mein anderer Name echt sehr bekannt ist!!
Ich hoffe mal das es sich ändert (laut Aussage eines EA Mitarbeiters soll das auch so sein das man in der Vollversion seinen Soldaten ändern kann bzw wahrscheinlich weitere erstellen kann).
eXtra schrieb:Geht nicht! Kannst dich bei Origin bedanken...