• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Melchior schrieb:
Die Key Vergabe klappt bei mir nicht, immer ausgelastet. Ne andere Möglichkeit als Facebook gibts nicht oder?

Ich hab mir gestern schon das Spiel heruntergeladen und dann auch auf den Key gewartet.

Du kannst, wenn du das Spiel selbst schon hast aber einfach den Ordner in "Battlefield 3-Beta" umbenennen (bei mir hieß er erstmal Battlefield 3 Open Beta) und dann in Origin reingehen und auf "Kostenlose Games" BF3 gehen.
Da ist dann ein kleines "i", da drückst du drauf, da ist der Key. Aber im Grunde sollte es dann auch so schon funktionieren.
Ich weiß aber nicht, ob das auch von 6-23 Uhr geht.

Ich war grad mal ne Runde drin, aber meine Hardware kann man dafür wohl vergessen. Lief nur mit 7-9 FPS :).
Aber so toll sah das Spiel trotzdem nicht aus. Ich weiß nicht, ob ich dafür meinen Rechner überhaupt aufrüsten soll...

Diablow51 schrieb:
Alles auf ultra @HBAO

AA aus.

So viel zum Thema man bräuchte gtx580er SLI.Habe sogar noch den 11.9rcx drauf nie unter 60 fps.

Danke für die Bilder.

Also die Grafik kann mich bis jetzt NULL beeindrucken. Sieht in meinen Augen sogar schlechter aus als Crysis Warhead, Metro 2033 und auch schlechter als Crysis 2 !

Einige Texturen sind ziemlich gut, aber vieles sieht einfach nur nach Konsole aus :mad:
Am schlimmsten sind wohl die "Sandsäcke" und die enorm hässlichen Bäume...was haben die sich denn dabei gedacht !?

Ich hoffe mal, daß die "Ultra"-Einstellungen in der Final meine Erwartungen dann doch noch erfüllen werden.

Ich komm nicht mal ins Spiel, ich drück auf joinen, dann öffnet sich das BF Fenster, im Gamemanager steht Connection und das wars, das Bild bleibt einfach schwarz.

Bei mir startet das Spiel auch nicht. Was sich EA dabei gedacht hat mit Origin und dann das Web als Gamebrowser! Erstmal überall einlogen und dann geht es doch nicht, habs wieder gelöscht.

Es ist ja noch Beta, aber trotzdem irgendwie enttäuschend.
Wie es aussieht scheine ich nicht der einzige zu sein der das Problem hat.

Also ich habe gestern (nachdem ich mich dazu durchgewrungen habe Origin nicht in einer Sandbox laufen zu lassen. Das ging nicht, weil dann auch BF innerhalb der Sandbox laufen will was nicht funktioniert) gut 4h Metro gezockt und fand es jetzt gar nicht mal so übel. K/D Ratio hab ich auch 1,2 lt. Meinem Profil.
Die Steuerung hat am meisten gewöhnung gefordert. Es fühlt sich schon ziemlich schwammig an auch wenn es flüssig läuft.
Ich vermisse so ein direktes Feeling, wie bei CoD4

Auch das Feedback, ob jemand getroffen wurde lässt zu wünschen übrig. Die Leute sterben manchmal 1s später nachdem man die erschossen hat.
Mal sehen, wie Caspian Border wird wenn ich denn mal einen Zugang bekomme.

Sputnik

@diablo: freu dich aber nicht zu früh :( soweit ich weis ist die beta auf medium eingestellt und lässt sich nicht verstellen. dies würde zumindesr erklären, warum man niemals mehr oder weniger frames hat. natürlich sehen die bilder ultrageil aus. bei mir siehts auf medium identisch aus. dafür hab ich aber nur etwa 30-50fps bei metro und caspian border 10-20 (was nen riesen witz ist aber gut, die sollten die engine mal überarbeiten denn es scheint das sie nicht streamed sondern das meiste direkt in den vram lädt. natürlich steigt der verbrauch dann ins unermäßliche bei ner map wie caspian border -.-). falls die es nich schaffen die final deutlich besser zu optimieren (den speicherverbrauch deutlich zu senken ist einfach notwendig. die wenigsten haben grakas mit 1.2gm ram und mehr. ich hab eine gtx460 mit 1gb ram und trotz dessen nur 10-20fps bei caspian border. das is schrecklih) dann wirds zu release ne katastrophe :(

und falls sie intern nicht schon deutlich weiter sind mit dem game, seh ich schwarz :)

Keyser Soze schrieb:
Willkommen im modernen Krieg, früher war alles besser, da waren die anderen die doofen;)
Ich bin in meiner ersten Runde 1:20 gestorben und so schlecht bin ich nicht, eher im gegen teil. War auch total gefrustet aber das hatte auch mehrere Gründe. Ich war der NEUE auf eine unbekannten Map
Es lag z.T. auch daran das ich die Woche davor etwas CoD Black Ops gespielt habe und in Sachen modernen Krieg total versaut wurde. Da heißt es ja nur laufen, schießen, schießen, sterben, laufen, schießen. Hier muss man nicht vorneweg breschen, sondern im Team arbeiten, was natürlich schwer ist wenn man kein Freundesteam bilden kann. Des weiteren muss man die Karte und Umgebung in sich aufnehemen um ungewöhnliche Pixelbewegungen (sind es teilweise nur) zu erkennen. Das kann ein paar Stunden dauern.
Naja und das ich am Anfang Russe war, die halt scheiss waffen haben. Das glaub ich immer noch !
(Danke für eine konstruktive Antwort)In der zweiten Map hatte ich Stats von 5 zu 6 oder so... also ich hab schon mitbekommen wie man da auch ein paar Leute erfolgreich abräumt, aber das WIE hat mir gar nicht gefallen!
Stürmst nach vorne bis du irgendwo Leute ballern siehst, schmeißt dich dann am besten ins Gras und kriechst vorwärts... sehen tut dich dann ja eh keiner(es geht ja schließlich nicht nur mir so^^) und wartest bis der erste gegnerische Heini angestürmt kommt und denkt es wäre freie Bahn.. dann brauchst nur noch ca draufhalten und die linke Maustaste mit nem Tesafilm fixieren:freak: wie gesagt: mit Egoshooter hat das für mich nicht mehr viel zu tun, eher mit Moorhuhn wo man sich ins "Opfergebiet" bewegen und sich dann verstecken muss.
Ich bin/war ein guter CS'ler(1.6) und auch in DoD war ich immer im oberen Bereich anzutreffen, also am Aiming liegts bei mir definitiv nicht, aber die Umgebung(mit den unzähligen Leucht-/Effekten) sieht irgendwie so unrealistisch aus und das Gameplay finde ich fürn Egoshooter sowas von verhunzt, das macht mir einfach keinen Spaß.
Wenn ich dann noch an diese unzähligen Gängelungen denke um das Spiel überhaupt erst ans laufen zu bekommen.. :kotz:
Nee, danke... sollns halt die anderen kaufen.

FWSWBN schrieb:
Ihr seit echt Beide Superhelden :D

Es gibt keine Einstellungen die Funktionieren bei der Grafik (das rechte Menü ist zwar da, man kann was einstellen, aber es ändert sich nichts).
Das Spiel sieht nämlich auf Low genauso aus wie auf Ultra was im Endeffekt bedeutet es gibt keine Einstellungen der Grafik (in der Beta) die Funktionieren (steht auch so in den offiziellen Foren :D).

Also nicht sagen das es auf Ultra läuft wenn es noch kein Ultra gibt :D
Ich muss das mal raussuchen (wenn ich es noch finde) und....High sind die Grafikeinstellungen im Spiel auch noch nicht (ich glaube Normal war die in der Beta verfügbare Grafik!!).
Du bist hier höchstens der Held, weil du ihn nicht verstanden hast und ich muss in meinem letzten Post etwas schuld auf mich nehmen, weil ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe...
Er meinte, dass ich zu denen gehöre, die bei Q3A alles auf Minimum gestellt hat, damit man die Gegner noch schneller und noch leichter trifft(Maulwurf und so..). Das hatte ich auch verstanden, ihm das in meinem kurzen Satz aber nicht deutlich genug zu verstehen gegeben...
Ich habe dann nur noch dazu geschrieben auf welcher Einstellung die Settings gerade eingestellt waren - das war lediglich die Info dazu, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe allerdings definitiv nicht dazu gehört die die Settings runterschrauben, sondern hab immer alles auf höchster spielbarer Einstellung gehabt.

Urgestein schrieb:
Du solltest ganz offensichtlich wohl erstmal denken lernen :D
Q3A = http://de.wikipedia.org/wiki/Quake_3
Ich hab dich schon verstanden Freundchen - ich lass mich aber von einem kleinen Möchtegern hier nicht öffentlich als "Depp betiteln". Noch son Ding und ich werde es melden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich schon verstanden Freundchen - ich lass mich aber von einem kleinen Möchtegern hier nicht öffentlich als "Depp betiteln". Noch son Ding und ich werde es melden!

Mümümü :-D
Ihr habt hier ja Sorgen ^^

Back to Topic:

Ich schätze mal das Game wird auf meinem Samsung R560 P8400 Madril nicht mehr laufen ...
Hab nur nen Core2Duo P8400 mit 2x2,23 GHz und ne Geforce 9600M GT.

Ich werds die Tage zwar mal testen, aber ich muss da wohl mit einer Enttäuschung rechnen.

Mfg,

JeverPils

So, heute morgen Metro kurz angetestet.

Läuft soweit, Stimmung finde ich sau geil, Screen ist mir etwas zu bunt (Schrift etc.), Sound bombe, mein PC kriegt es bis jetzt auch hin.

Am Wochenende wird erstmal Großtest angesetzt ^^

hachja, gestern alles geladen und so, aber noch nit gespielt.
heute nachmittag komme ich dazu, da atm auf der arbeit.
dann werde ich mal en paar von euch aus dem thread adden :), vielleicht wird das ja dann mal nen CB match :D

die meinung scheint ja durchwachsen zu sein, obwohl es mit der zeit anscheinend eher richtung positiv geht, weil man etwas spielerfahrung braucht. da freu ich mich ja schon erstmals aufs sterben xD

na mal schaun wie es wierd hab ma ne neue CPU Besorgt und ne Graka aber wenn das Fertige Game immer noch so ist nein Danke :)

Jeder kann die Beta spielen, der möchte

ganz einfach:

-Das Programm "Hotspotshield" runterladen um eine amerikanische IP zu erhalten.
-auf Origin.com gehen und dort die Beta runterladen.

Die US-Beta ist frei zugänglich. Während des Downloads seht ihr nun "euren" Beta-Key im Download-Fenster von Origin

Und nun viel Spaß an alle die gleich anfangen die Beta zu laden

so hab die beta mal eben geladen (seit gestern nacht um 2300 ... dank 60 kbs bei vdsl 50 ole ole) und wollte zocken aber ...

es geht nix und woran liegt es ?

bf3 will eine internetseite öffnen und die ea page versagt ihren dienst wegen ghostery abp und noscript und ein login ist nicht möglich. okay - das kennt man ja. is nich schlimm, dann eben nen extra brwoser für den zeuch ... iron runter ... ergebnisse:

a: This webpage is not available
b: timeout
c: popup mit error zahlencode so und so von iron selbst
d: login screen ... okay einloggen ... warten ... loginscreen wieder von vorne

und als gutti oben drauf ... origin ... crashed ab und an mal. im ernst, welcher vollidiot kam auf die id das servermenü (oder was auch immer da kommt) extern in den browser zu verlagern? das schreit doch geradezu nach fehlerquelle ...

ich bin ja so beeindruckt ob der leistung von ea und dice.

chapeau ... meine damen und herren. sie wissen zu überzeugen.

die vorbestellung von bf3 habe ich soeben zurückgewiesen. wenn man meine erfahrung nimmt und die derer in den tonnen von fan foren, die am zocken sind oder es zumindest versuchen kann einem nur angst und bange werden was da ende oktober kommt. das spiel mag in seinen grundzügen der hit sein aber ich warte da lieber bis 6 monate nach verkaufsstart verstrichen sind und die gröbsten bugs beseitigt wurden (spar ich auch gleich ca. 30€). mich erinnert das an den start von bf2, war fast das selbe chaos.

edit:

ne neue fehlermeldung:

"We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>)."

wow ...

da fehlt einem die spucke ...

edit2:

beim ändern vom pw kommt nun das xD

"The password value cannot exceed 16 characters."

die leute wissen was sie machen ... profis am werk ...

edit3:

login hat funktioniert ...

serverbrowser zeigt mir keinen ping an ... !!!! yeah ...

so alle server voll .. egal join auf glück ...

nachricht: "Download and install the latest Browser Plugin to play the game."

yeah halten wir mal fest ich muss installieren:

origin
bf3
punkbuster
nen extra brwoser in meinem fall
ein extra brwoser plugin

ja, man wird gefordert ...

okay, also der serverbrowser macht atm keinen sinn alles voll ...

dann eben quik match .. wie ich so was hasse es mir ned aussuchen zu können ...

hey hey .. ein hint : "Tip: Press ALT + ENTER to go full screen"

Joining Server...

Joining Server...

Joining Server...

Joining Server...

jaja ich geh mal kaffe kochen ... ne im ernst es passiert nix xD

fix für den fehler :

http://forums.electronicarts.co.uk/...aying-joining-server-but-nothing-happens.html

okay ich hab den kasten voll für heute ... morgen wieder .. das is echt genug für einen vormittag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben