• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

lade auch, mit so 3,2mb/sec könnte so mit 5,5mb/sec (50k, 45k kommen an) insgesammt 20 mins :)

Ich ziehs auch grad per Origin!
Leitung voll ausgelastet :) (1,2 MB/s)

BÄM hrhr

Hauptsache ihr könnts dann auch spielen :).

Hier nochmal mein Problem:

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem...

Ich habe ja schon weiter oben gepostet, dass Origin beim Beta Download 100% anzeigt aber trotzdem noch weiter zieht. Bei mir wurde zum Beispiel 5,1 von 3,9 GB angezeigt. Neustart von Origin und des PCs haben nix gebracht. An AntiVirus liegt es nicht, Firewall auch nicht. Ich habe jetzt Origin neu installiert und downloade grad nochmal das Game. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Ich habe leider nur ne 2000k Leitung deswegen muss ich nun wieder 5h warten xD

Grüße

Sörn

Suxxess schrieb:
=> Performance zu schlecht

in dem punkt hast du recht. alles andere kann ich nicht beurteilen. aber performance definitiv zu schlecht. caspian border läuft bei mir mit 10-20fps und riesigen rucklern standbilder, vermutlich zuwenig vram. metro hingegen läuft mit 30-50fps

TalBar schrieb:
Kann es sein, dass die BF3 Beta aus dem PSN genommen wurde?
Wäre über ein kleines Feedback sehr dankbar ;)

Gute Frage,, finde leider auch nichts im Store :(

Also ich hab jetz 2-3 Runden Metro gespielt, und das Gameplay find ich gar nicht mal so schlecht. Das Spiel läuft flüssig, und es spielt sich auch einen Tick smoother als BC2.
Was mir noch fehlt sind gewohnt große Maps, wo man alles mögliche mit dem Granatwerfer "geradebiegen" kann. Ich hoffe mal, das kommt in anderen Maps mehr zur Geltung.

Ich weiß leider nicht wie das Flair und Gameplay bei BF2 war, jedoch ähnelt es sehr stark BC2...weiß ja nicht ob das gut ist.

Das Interface ist mir in Summe evtl ein wenig zu futuristisch.
Und ich denke fast, das die Sniper so heraussrtahlen ist fast so gewollt damit sie nicht zu overpowered sind. Vllt gibts ja dagegen mal ein Gadget.

An die Nörgler. Also ich hab jetz vll 30min gespielt, und hatte nicht einen Bug, weder wo hängengeblieben, noch versunken oder abgedunkeltes Sniper, nada.

Dann spiel mal ein bissl länger ;)

ich hab auch bugs,kurze weiße bilder eingeschoben,so ne art flackern,oder wenn ich mich hinlege bin ich unter der map etc.
aber stören tuts nicht grad

habs mir jetzt auch mal ein paar runden angetan
und muss leider sagen das es doch ziemlich
bc2 ähnelt naja mal die final abwarten der wird
aufjedenfall ne chance gegeben

So hab es jetzt mal den ganzen Tag auf xbox gezockt, jetzt war EA die ganze zeit offline. War mit zu rechnen.

Am Anfang war es etwas frustrierend, weil die russischen Waffen total anders sind als die amerikanischen. Da wäre anfangs das werfen einfacher gewesen. Mittlerweile gehts und ich kann mit den AKs auch was treffen, trotzdem bei den Amis wunder ich warum der ander schon tot ist und bei den AKs umgekehrt.

Also ich kann nur positives schreiben, außer die Waffenbalance.
- Die Bewegungen sind schon nahezu sauber, kaum hakeln.
- Die Karte ist schon etwas überladen, aber wenn man erstmal drei Stunden gespielt hat, blendet man alles unwichtige aus und konzetriert sie wie gewohnt nur auf Bewegungen.
- Das Messern is etwas komplizierter geworden (mit kleiner Sequenz), bei MW und BC war es aber auch zu einfach, da war das Messer meine beste Waffe.
- optisch (was ich beim kämpfen mitbekomme) und von der Atmosphäre sehr gut

Wo es bei der beta noch hapert:

- Zerstörungen der Umgebung, der Sound, einige Texturen und
Bucks
- teilweise kann man nicht anvisieren und muss auf Pistole kurz wechseln
- nach dem Messern muss man selber die Waffe wechseln
- fällt durch levels oder steht knietief in Straßen und Wiesen
- kann direkt beim respawn sterben
- das markern funktioniert nicht richtig
- man kann keine squads mit Freunden bilden
- Fahrzeuge sind noch nicht vorhanden, hätte mich auch gewundert.
- hatte drei mal einen blau verschwommenen Bildschirm, dachte erst ich hätte was auf die Gasmaske gesprüht bekommen. ne Farbbombe ;) is aber auch ein Bug

Was mich gewundert hat, man kann theoretisch bis Level 50 spielen, alle Waffen und Perks freischalten:king: .Leider wird die Statistik und Waffen nicht fürs Original übernommen. Schade um die Dogtags:evillol:

Naja das meiste steht ja auch bei EA von wegen englisch und nicht Perfekt weil beta ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der map und spielmodus, dass es BC2 ähnelt.
Was haste denn erwartet >_>

Spiel mal Caspian, da kommt Laune auf :D

r4yn3 schrieb:
An die Nörgler. Also ich hab jetz vll 30min gespielt, und hatte nicht einen Bug, weder wo hängengeblieben, noch versunken oder abgedunkeltes Sniper, nada.

lol. also ich hab grad auch etwa 30 minuten gespielt und hatte unzählige bugs.. sogut wie durchgehend war irgendwas. mal konnte ich (wie so oft) nicht mehr ins aim down sight gehen. mal bin ich durch den boden gefallen. mal bin ich durch den boden gegangen. mal haben meine mitspieler überm boden geschwebt und sahen komplett verrenkt aus (also modelfehler, da sie nich aussahen als würden sie kriechen sondern als wären sie behindert). mal bin cih über den boden geschwebt. mal hatte ich bildfehler mit diesem blitzen (hab den neusten battlefield nvidia beta treiber). naja usw..

das war nur nen kleiner auszug ^^ ich kann mir beim besten willen, so sehr ich mir das wünshen würde, nicht vorstellen wie sie auch nur die hälfte der bugs bis zum release fixen wollen. unmöglich meiner meinung nach :( zumal das keine kleinen bugs sind, sondern riesen bugs. derzeit ist das vergleichbar mit arma 2 lol. zumal die beta noch viel schlimmer und verbuggter ist als die erste ! medal of honor beta, die etwa 4-5 monate vor dem release kam. und das hier ist ein monat vor dem release.

rein vom spielerischen her ist es zwar nichts weltbewegendes, aber macht schon spaß. nur ist die bug-fülle unbeschreiblich :( (naja und hinzu kommt dann noch das battlelog das ich einfach nur schrecklich schlecht finde. ich mein das design is ja gut, aber leider auch nur das design. weiterhin kommt erschwerend noch hinzu, dass origin auch nicht das wahre ist und man sich das leider antun muss.

Hab brav bis 23 Uhr gewartet und ab da darf man ja dank deutschem Jugendschutzgesetzt ziehen ohne Personummer anzugeben. Und wenn man in der Bibliothek auf das i geht was gleich rechts vom Downloadbalken hockt, dann steht da auch gleich der Betakey bei.

Schade das viele nicht warten konnten. :p

Aber da er noch zieht werde ich wohl erst morgen abend dazu kommen es zu testen. Bis dahin hat eh keiner mehr bock und es gibt genug slots auf den Servern. :evillol:

So nun hab ich endlich auch mal ne runde gezockt, läuft in Ultra Settings einwandfrei :D

Proximo schrieb:
So nun hab ich endlich auch mal ne runde gezockt, läuft in Ultra Settings einwandfrei :D

Möge die Macht mit dir sein!

Zurück
Oben