So hab es jetzt mal den ganzen Tag auf xbox gezockt, jetzt war EA die ganze zeit offline. War mit zu rechnen.
Am Anfang war es etwas frustrierend, weil die russischen Waffen total anders sind als die amerikanischen. Da wäre anfangs das werfen einfacher gewesen. Mittlerweile gehts und ich kann mit den AKs auch was treffen, trotzdem bei den Amis wunder ich warum der ander schon tot ist und bei den AKs umgekehrt.
Also ich kann nur positives schreiben, außer die Waffenbalance.
- Die Bewegungen sind schon nahezu sauber, kaum hakeln.
- Die Karte ist schon etwas überladen, aber wenn man erstmal drei Stunden gespielt hat, blendet man alles unwichtige aus und konzetriert sie wie gewohnt nur auf Bewegungen.
- Das Messern is etwas komplizierter geworden (mit kleiner Sequenz), bei MW und BC war es aber auch zu einfach, da war das Messer meine beste Waffe.
- optisch (was ich beim kämpfen mitbekomme) und von der Atmosphäre sehr gut
Wo es bei der beta noch hapert:
- Zerstörungen der Umgebung, der Sound, einige Texturen und
Bucks
- teilweise kann man nicht anvisieren und muss auf Pistole kurz wechseln
- nach dem Messern muss man selber die Waffe wechseln
- fällt durch levels oder steht knietief in Straßen und Wiesen
- kann direkt beim respawn sterben
- das markern funktioniert nicht richtig
- man kann keine squads mit Freunden bilden
- Fahrzeuge sind noch nicht vorhanden, hätte mich auch gewundert.
- hatte drei mal einen blau verschwommenen Bildschirm, dachte erst ich hätte was auf die Gasmaske gesprüht bekommen. ne Farbbombe
is aber auch ein Bug
Was mich gewundert hat, man kann theoretisch bis Level 50 spielen, alle Waffen und Perks freischalten
.Leider wird die Statistik und Waffen nicht fürs Original übernommen. Schade um die Dogtags
Naja das meiste steht ja auch bei EA von wegen englisch und nicht Perfekt weil beta