Hört zu Leute an alle Battlefield Veteranen, spielt die Beta länger das Spielgefühl ändert sich. Ich hatte zugang zur Closed beta von BF3 für Xbox hab dann 20 gespielt und war enttäuscht, hab Gestern dann nochmal losgelegt un dmuss sagen nach 1-2 Stunden denkt man ganz anders
Wollt ich auch grad schreiben. Das ganze Gameplay etc ist im Detail einfach überall anders, man muss sich daran gewöhnen, wenn mans raus hat, machts anders fun. hatte schon lange nicht mehr so spass am spielen wie gestern... es ist eifach "realistischer" gehalten, warum? na weil man für alles länger hat, waffe wechseln, auf den boden gehen, aufstehen etc. dass ist man sich heute nicht gewohnt, daher haben viele probleme damit. auch sollte man nicht ohne deckung rumlaufen. da läuft schnell mal gefahr tot umzukippen. reinrushen wie in BC2 ist nur noch bedingt möglich (zum glück)
Zudem kann man, wenn man mal einiges freigeschaltet, wirklich alles der situation anpassen. Och camper in der Ubahn? kein problem, laser drauf und blenden, während die anderen vorstossen. im nahkampf mit der leuchte und fertig ist das campen. oder man jagt sie mit explosiven raus. was auch noch geil ist, suppression fire, einfach mit dem M249 mal das 200er magazin in salven drauf halten, da sie selbst "unterdrückt" werden, wenn sie hinter der deckung sind (zum glück) betrifft es alle camper die in dem gang/ecke oder sonst was liegen. genug lange drauf halten, bis sie sich vor angst in die hosen machen während die teamkameraden vorstossen. hat gestern mehrmals geklappt, entweder waren meine mates einfach mal gescheit oder die leute kappieren langsam, dass man zusammen weiter kommt. wenn sie jemand sehen, der immer schön auf die deckung der gegner hält, kommen sie wohl schnell mal auf die idee, ach jetzt kann ich ja vorrücken
und ein Tipp, in den gängen, nehmt die pistol, die pistols sind im nahkampf das A und O. man schiesst irgendwie 0.5 sekunden schneller als mit dem gewehr, aber das macht es aus
gestern kam ich nach hause, jointe nem kollegen hinter her, war im spiel, alles lief 1A. so muss es sein!
und was mir aufgefallen ist, die BC2 krankheit ist wieder dabei.
beispiel: "he was nur ein schuss mit der UMP???!!?!", ich: "was ein schuss, war fast das ganze magazin -.-"
scheint so, als das wieder nicht alle schüsse beim gegner ankommen, also optisch gesehen. so kommt es einem schnell mal vor, der andere braucht nur ein schuss -.- scheint aber vor allem auf servern zu sein, die probleme haben. am ehsten auf denen, wo man selbst im boden versinkt... die laufen ziemlich mies. meidet die!
greez
PS: freu mich auf das release
PPS: war am anfang auch nicht begeistert von der beta!
EDIT:
Im Allgemeinen sollte ich euch den Tipp gegen dass man ca. 3-5 Stunden spielen sollte bevor man ein Urteil fällt - so lange braucht man um sich an BF3 zu gewöhnen, dann erkennt man auch sofort den Gegner weil man alles Andere ausblendet.
Aha Driven, kommts doch noch
ne kann dein frust verstehen gestern. hab ähnlich gefühlt
aber das squadsystem ist ein absolutes NOGO. und die bugs müssen raus, dann wird es ein bomben spiel. wenn man mal nen server erwischt der gut läuft, ist es genial
nach der einspielzeit^^