• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Skatch schrieb:
Ich komm nicht mal ins Spiel, ich drück auf joinen, dann öffnet sich das BF Fenster, im Gamemanager steht Connection und das wars, das Bild bleibt einfach schwarz.

Hey, hatte ich auch Versuch folgendes: Wenn der Bildschirm nachm joinen schwarz wird warte etwas und hämmer ein paar mal auf die ESC-Taste. Bei mir hats geholfen. Warum auch immer.
Hatte das auch nicht immer, bei mir hats auch geholfen einmal zu schliessen und neu zu starten (Also Battlelog)

Also, mein Fazit nach einigen Stunden-Metro ist nciht so mein Fall. Zu hektisch,zu klein..und RUSH:freak:
Caspain Border hingegen ist echt gut, mach Laune. ABER muss nach dieser Zeit sagen, das die Ähnlichkeit zu BC2 doch sehr hoch ist. Man ist regelrecht erschlagen von Eindrücken. Überall knallt und rumst es ;)
Was aber wirklich überarbeitet werdne sollte ist das Squadsystem! Man kann sich ja nichmal aussuchen, mit wem man ins Squad will.
Nen Squadmenü wie in BF2 und ne COmmonRose. Das wär mal schön.

bLu3to0th schrieb:
Du bist hier höchstens der Held, weil du ihn nicht verstanden hast und....

Ich habe ja richtig Angst vor Deiner Ausdrucksweise!!
Solltest in Deinem Alter vielleicht mal Smileys deuten können und wenn das noch nicht geht (frag mal Deine Mama, denn die dürfte das wissen!!).

Es ging rein darum das hier einige schreiben das das Spiel auf Ultra in der und der Auflösung spielen geht, es aber keine umsetzbaren Einstellungen dafür gibt da diese deaktiviert sind.

Also nächtes Mal bitte meine Aussage genauer lesen und falls Du es immer noch nicht verstanden hast, dann auch vielleicht ein zweites Mal :D

Diablow51 schrieb:
Alles auf ultra @HBAO

AA aus.

So viel zum Thema man bräuchte gtx580er SLI.Habe sogar noch den 11.9rcx drauf nie unter 60 fps.
Die Screens hättest Du Dir sparen können, denn das Spiel sieht bei ALLEN so aus :D
Es gibt in der Beta keine Möglichkeit die Grafik zu verändern (hättest meinen Beitrag lesen sollen bevor Du geschrieben hast).
Man kann zwar rumschrauben an den Einstellungen, es ändert sich aber nix, denn LOW sieht genauso aus wie ULTRA :D

Zuletzt bearbeitet:
So endlich hat die Installation via Origin geklappt und da will man als Student zocken und dann die Nachricht:

Your game session has expired, please log out and then log in again

Bisher war ich echt kulant, aber nachdem ich nun seit zwei Tagen versuche die Beta überhaupt erstmal zum Laufen zu bekommen bin ich langsam echt gefrustet!

G-B Cyrus schrieb:
Was aber wirklich überarbeitet werdne sollte ist das Squadsystem! Man kann sich ja nichmal aussuchen, mit wem man ins Squad will.
Nen Squadmenü wie in BF2 und ne COmmonRose. Das wär mal schön.

Squadmenü fehlt wirklich, wird aber denke ich in der Final sicher vorhanden sein. Macht ja keinen Sinn so. Und CommonRose wurde ja bereits für die Final bestätigt.

Hört zu Leute an alle Battlefield Veteranen, spielt die Beta länger das Spielgefühl ändert sich. Ich hatte zugang zur Closed beta von BF3 für Xbox hab dann 20 gespielt und war enttäuscht, hab Gestern dann nochmal losgelegt un dmuss sagen nach 1-2 Stunden denkt man ganz anders, es Spielt sich viel schneller aber trozdem nicht wie COD, außerdem ist es nur die Beta es gibt keine Fahrzuege etc, glaubt mir es wird sich noch einiges ändern, aber geil ist auch wie die ganzen Battlefield fans imme rcod schlecht machen und jetzt hier rumflammen, ich hol mir beide :)

Ich hatte gestern den "Fehler" Für dieses Spiel ist Origin notwendig! Dabei hatte ich es schon installiert und einen Tag zuvor gespielt :) EA #fail

Was haltet Ihr davon wenn wir aus jedem Bundesland einen User suchen der den jeweils zuständigen Datenschutzbeauftragten anschreibt??

Eventuell würde auch eine Petition Sinn machen, da man so eine größere Aufmerksamkeit auf das Problem lenken würde. Bei genug öffentlichem Widerhall würde EA vllt auch ohne Eingriff des /der Datenschutzbeauftragten einknicken.

Für NRW kann man hier in Kontakt treten, ich werde heute Mittag / morgen früh mal eine E-Mail mit auszügen aus den AGB aufsetzen. Halte euch auf dem laufenden sobald ich eine Antwort bekomme.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
FWSWBN schrieb:
I
Man kann zwar rumschrauben an den Einstellungen, es ändert sich aber nix, denn LOW sieht genauso aus wie ULTRA :D

Stimmt, aber auf LOW hat man mehr Frames obwohls gleich aussieht, probiers mal aus du Checker. :D
Du musst halt eben das Game neu starten, sonst nimmts die Settings nicht an.

Ausserdem kann man Battlelog sehr wohl schliessen nachdem das Spiel geladen hat, auf die Idee ist hier auch noch keiner gekommen, was?

Im Allgemeinen sollte ich euch den Tipp gegen dass man ca. 3-5 Stunden spielen sollte bevor man ein Urteil fällt - so lange braucht man um sich an BF3 zu gewöhnen, dann erkennt man auch sofort den Gegner weil man alles Andere ausblendet.

Der Rest ist aber nach wie vor Scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint, aber ich glaub EA ist das ziemlich egal, es werden genug Leute das Spiel kaufen und Origin nutzen... Ich übrigens auch ;)

Ich glaube dass wenn sich der Datenschutzbeauftragte bei EA meldet denen das nicht ganz egal sein wird.

Siehe Google Analytics und Google Street View.

Hört zu Leute an alle Battlefield Veteranen, spielt die Beta länger das Spielgefühl ändert sich. Ich hatte zugang zur Closed beta von BF3 für Xbox hab dann 20 gespielt und war enttäuscht, hab Gestern dann nochmal losgelegt un dmuss sagen nach 1-2 Stunden denkt man ganz anders

Wollt ich auch grad schreiben. Das ganze Gameplay etc ist im Detail einfach überall anders, man muss sich daran gewöhnen, wenn mans raus hat, machts anders fun. hatte schon lange nicht mehr so spass am spielen wie gestern... es ist eifach "realistischer" gehalten, warum? na weil man für alles länger hat, waffe wechseln, auf den boden gehen, aufstehen etc. dass ist man sich heute nicht gewohnt, daher haben viele probleme damit. auch sollte man nicht ohne deckung rumlaufen. da läuft schnell mal gefahr tot umzukippen. reinrushen wie in BC2 ist nur noch bedingt möglich (zum glück)

Zudem kann man, wenn man mal einiges freigeschaltet, wirklich alles der situation anpassen. Och camper in der Ubahn? kein problem, laser drauf und blenden, während die anderen vorstossen. im nahkampf mit der leuchte und fertig ist das campen. oder man jagt sie mit explosiven raus. was auch noch geil ist, suppression fire, einfach mit dem M249 mal das 200er magazin in salven drauf halten, da sie selbst "unterdrückt" werden, wenn sie hinter der deckung sind (zum glück) betrifft es alle camper die in dem gang/ecke oder sonst was liegen. genug lange drauf halten, bis sie sich vor angst in die hosen machen während die teamkameraden vorstossen. hat gestern mehrmals geklappt, entweder waren meine mates einfach mal gescheit oder die leute kappieren langsam, dass man zusammen weiter kommt. wenn sie jemand sehen, der immer schön auf die deckung der gegner hält, kommen sie wohl schnell mal auf die idee, ach jetzt kann ich ja vorrücken :)

und ein Tipp, in den gängen, nehmt die pistol, die pistols sind im nahkampf das A und O. man schiesst irgendwie 0.5 sekunden schneller als mit dem gewehr, aber das macht es aus :D

gestern kam ich nach hause, jointe nem kollegen hinter her, war im spiel, alles lief 1A. so muss es sein!

und was mir aufgefallen ist, die BC2 krankheit ist wieder dabei.
beispiel: "he was nur ein schuss mit der UMP???!!?!", ich: "was ein schuss, war fast das ganze magazin -.-"

scheint so, als das wieder nicht alle schüsse beim gegner ankommen, also optisch gesehen. so kommt es einem schnell mal vor, der andere braucht nur ein schuss -.- scheint aber vor allem auf servern zu sein, die probleme haben. am ehsten auf denen, wo man selbst im boden versinkt... die laufen ziemlich mies. meidet die!

greez

PS: freu mich auf das release
PPS: war am anfang auch nicht begeistert von der beta!

EDIT:
Im Allgemeinen sollte ich euch den Tipp gegen dass man ca. 3-5 Stunden spielen sollte bevor man ein Urteil fällt - so lange braucht man um sich an BF3 zu gewöhnen, dann erkennt man auch sofort den Gegner weil man alles Andere ausblendet.

Aha Driven, kommts doch noch :D ne kann dein frust verstehen gestern. hab ähnlich gefühlt :) aber das squadsystem ist ein absolutes NOGO. und die bugs müssen raus, dann wird es ein bomben spiel. wenn man mal nen server erwischt der gut läuft, ist es genial :D nach der einspielzeit^^

Zuletzt bearbeitet:
EinhornBigfoot schrieb:
Hört zu Leute an alle Battlefield Veteranen, spielt die Beta länger das Spielgefühl ändert sich. Ich hatte zugang zur Closed beta von BF3 für Xbox hab dann 20 gespielt und war enttäuscht, hab Gestern dann nochmal losgelegt un dmuss sagen nach 1-2 Stunden denkt man ganz anders, es Spielt sich viel schneller aber trozdem nicht wie COD

ich stimme dir hier zwar definitiv zu ! :)

aber

trotz alledem ist das game noch so höllisch verbuggt, das geht kaum mehr. hinzu kommt das das browser battlelog die schlimmste idee ist die es jemals in einem vollpreis game gab. es fühlt sich an wie nen billiges battlefield heroes beim starten und allem drumherum. lediglich das spielen ansich is nice, aber das hilft nicht wenn alles drumherum katastrophal ist :( die sollen gefälligst nen ordentliches menü machen mit allem drum und dran und das game maximal an origin binden, aber nich noch an einen browser.

domidragon schrieb:
was auch noch geil ist, suppression fire, einfach mit dem M249 mal das 200er magazin in salven drauf halten, da sie selbst "unterdrückt" werden, wenn sie hinter der deckung sind (zum glück)

Da muss ich dir echt Recht geben mir ist das auch sehr oft passiert das ich dann in der Realität unter Angst zustand stehe und mich sofort irgendwo decke obwohl der Gegner mich garnicht getroffen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
und was mir aufgefallen ist, die BC2 krankheit ist wieder dabei.
beispiel: "he was nur ein schuss mit der UMP???!!?!", ich: "was ein schuss, war fast das ganze magazin -.-"

scheint so, als das wieder nicht alle schüsse beim gegner ankommen, also optisch gesehen. so kommt es einem schnell mal vor, der andere braucht nur ein schuss -.- scheint aber vor allem auf servern zu sein, die probleme haben. am ehsten auf denen, wo man selbst im boden versinkt... die laufen ziemlich mies. meidet die!

Genau DAS ist ein Problem, aber das ist mehrheitlich so.
Wenn du jemanden beschiesst brauchst du (jetzt ohne Headshots) 3-5 Treffer bis du einen down hast, wirst du selber aber beschossen, machts nur 1-2 mal Zing und man ist down und das nervt tierisch weil man absolut keine Chance auf Reaktion hat.

domidragon schrieb:
Aha Driven, kommts doch noch :D ne kann dein frust verstehen gestern. hab ähnlich gefühlt :) aber das squadsystem ist ein absolutes NOGO. und die bugs müssen raus, dann wird es ein bomben spiel. wenn man mal nen server erwischt der gut läuft, ist es genial :D nach der einspielzeit^^

Mehr oder weniger, ich bin trotzdem der Meinung dass es komplett unreif ist, die Uniformen wirklich der Farbe angepasst werden sollten und die anderen Dinge die hier eh jeder bemerkte.
Ausserdem stört mich schon dass ich 5 Programme beim zocken am Laufen haben "muss":

TS3, xfire, Origin, Battlelog, BF3.
Ich verstehe den Origin Zwang nicht wenn man eh Battlelog nutzen MUSS.
Ich kann zwar Battlelog schliessen wenn die Map geladen ist, muss es aber wieder aufmachen sobald ich einen anderen Server will.
Und das laden der Map geht definit langsamer als die closed Alpha.
Battlelog funktioniert zwar gut, ist aber unübersichtlich und die ständigen Rufezeichen und Meldungen nerven einfach nur.
Was interessiert mich der Fortschritt von Freunden und wer gerade Freund von anderen Freunden wurde??
Wieso kann ich das in Battlelog nicht einstellen und deaktivieren?
Ich will das nicht, mich interessieren andere Spieler und wann die kacken gehen einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Beta bald 2 Stunde gespielt und bin eigentlich zufriedengestellt.
Zwar habe ich nicht viel erwartet aber ich denke bf3 knüpft an bfbc2 an.

Leider fehlen in der Beta Fahrzeuge sodass ich mir hierbei noch kein Urteil erlauben konnte.
Nichtsdestotrotz hat bei mir vom download bis zum server suchen alles bestens funktioniert und das will ich an dieser stelle auch mal loben ;-)

@Partybus: na hoffentlich wirds wirkung zeigen. ich bezweifle es zwar, da es schließlich ea ist und kein publisher wie valve, dem seine kunden auch was wert sind (zumal valve sowas niemals machen würde was ea hier veranstaltet), aber ich würde es mir echt wünschen. so wies jetzt ist, ist es einfach nur ein riesiger krampf und das gegenteil von bequem oder schnell/gut. online kann man das battlelog ja lassen, damit hat wohl keiner ein problem. aber man sollte es identisch ins game einbauen als hauptmenü und es erweitern sodas man optionen und alles im hauptmenü einstellen kann. ich mein was spricht dagegen, ausser mehr arbeit für dice. garnichts :) aber genau deshalb wirds nicht kommen, weils mehr arbeit für dice ist

ja wie gesagt postet den link mal so oft rum wies nur geht ... damit alle mitmachen .... ich könnt so k ... mit dem aktuellen modus

Zuletzt bearbeitet:
jop ich könnt auch kotzen so wies derzeit ist. noch nie was schlechteres gesehen in meinem zockerleben :) ich hab die petition mal unterschrieben. ich werds soviel rumposten wie möglich

Und das laden der Map geht definit langsamer als die closed Alpha.

hm, auf der gamescom alpha ging das gut 20-30 sekunden. in der beta geht das bei mir keine 2-3 sekunden, also gut faktor 10 schneller??

Battlelog funktioniert zwar gut, ist aber unübersichtlich und die ständigen Rufezeichen und Meldungen nerven einfach nur.
Was interessiert mich der Fortschritt von Freunden und wer gerade Freund von anderen Freunden wurde??
Wieso kann ich das in Battlelog nicht einstellen und deaktivieren?

OH JA! ein grund weshalb ich zum beispiel kein FB habe ;) die dummen meldungen müssen nicht sein und sollte man ausschalten können!

Zurück
Oben