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News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Ich hab ja Bad Company nicht gespielt und weiss daher nicht ob es da eine Killcam gibt in der man es sehen kann, in Battlefield 3 ist es ja nicht der Fall. Aber ist es normal das man wüst beschimpft wird einen Aimbot zu haben wenn man besser zielen kann als die anderen? Kaum trifft man gut wird ein gleich ein Aimbot angedichtet.

Da lob ich mir doch die Killcam aus CoD, da konnte man gleich sehen ob gecheatet wurde oder nicht.
 
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Wenn alles gut geht, werd ich mich gleich ins Getümmel stürzen^^
 
da steht nirgendwo das origin fallen gelassen wird ;) origin wird 100%ig nich vom tisch sein. wenn dann kommt bf3 halt einfach bei steam zusätzlich und man braucht für die steam version selbstverständlich auch origin. hilft halt keinem :(
 
Genau, dann muss Steam, Origin UND Battlelog im Browser offen sein....
 
.mojo schrieb:
Oha, aha, oha
Rumor – EA and Valve trying to patch things up for Battlefield 3
muss man halt sehen was dran ist, aber damit wäre zumindest mal origin vom Tisch
Leider nein. Man beachte die News von heute nacht bzw gestern Nacht. Letzter Abschnitt: https://www.computerbase.de/2011-10/battlefield-3-moeglicherweise-doch-via-steam-erhaeltlich/
Auf den Zwang zur Verwendung von Origin dürfte dies allerdings keinen Einfluss haben. Wie auch schon „FIFA 12“ wird „Battlefield 3“ eine vorhandene Installation des umstrittenen Dienstes voraussetzen. Bemängelt wird unter anderem das Sammeln und übermitteln von Daten sowie die im Vergleich zu Steam unkomfortablere Bedienung.


Viele Grüße!
 
Wechhe schrieb:
Genau, dann muss Steam, Origin UND Battlelog im Browser offen sein....

Guten Morgen meine Herren! :)

Ja genau so ist es, Steam wird da Origin lediglich vorgeschaltet werden, die geben gar nichts aus der Hand bei EA.
Denen geht nur der Arsch auf Grundeis weil die Beta so schlecht ankommt, da können sie reden was sie wollen, sie haben sicher Vorbestellungen verloren oder zumindest nicht so viel dazugewonnen wie sie sich ausgerechnet hatten.
Da kommt ein Deal mit Steam dann wohl doch noch in Frage, aber wartet ab wenn die User dort alle checken dass Origin auch noch installiert werden muss...

- Allen Fanboys zum Trotz ist es wohl logisch zu denken dass man bei DICE tatsächlich das Squadmenü so belassen wollte wie es jetzt in der Beta ist, nur die enorme Welle der Entrüstung hat das verhindert und nun wird doch nachgebessert.
Allerdings geht aus der Meldung nicht hervor ob man im ingame Squadmenü sein Squad auch wirklich aussuchen kann.
Man kann jetzt also dich froh sein dass der Community Manager der das ausgelöst hat su saudumm war und auf diese Frage eine Antwort gab.

Es steht ja nur geschrieben man kann durch die Squads scrollen/suchen, die Spieler sehen die nicht in einem Squad sind und dass man als Squadleader andere vom Squad kicken und sein Squad sperren kann. Die "Vollversion" des Squadmenüs wird nach Release nachgereicht...was immer das heissen mag.
Mehr wurde nicht gesagt, aber wenns die Vollversion des Squadmenüs erst später gibt darf man wohl annehmen dass es bei Release nicht viel besser als jetzt ist, sondern man einfach mehr sieht von den Squads.
ich hab in einem anderen Forum darüber geschrieben und wurde sofort angefeidnet und als Hater hingestellt, weil es viele nicht ertragen der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.
Tatsache ist das ich ein hardcore BF Fan bin, DICE seit 7 Jahren kenne und bis heute nicht weiss wer dort bei denen irrtümlich glaubt zu wissen was Spieler erwarten und wollen.

- Dass das ingame Menü generell unter aller Sau ist darf man wohl auch so sagen.
Es kann nicht sein dass ich ejdesmal spawnen muss um in meinen Settings rumspielen zu können.
Auch kanns nicht sein dass ich erst in das Waffenemenü komme wenn die Killcam vorbei ist und der Respawntimer schon bei 2 ist.
Ich muss jedesmal wertvolle Spielzeit opfern wenn ich meine Waffe ändern will, da es keine Quickslots gibt.
Und ja ich muss meine Waffe an die Map anpassen, bei Rush sogar an den Mapabschnitt.

- Die Bugs ingame interessieren mich eigentlich absolut nicht, sowas ist das geringste Problem.

- die Hitdetection Problematik aus BC2 wurde offensichtlich nach BF3 mitgenommen.
Man braucht selber 4-5 Schuss für einen Frag, selber aber hört man nur 1 wenn man down geht und die Health geht in 1 Sekunde von 100% auf 0 runter - ohne Headshot.

http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ&feature=player_embedded

- Das Problem mit der Deckung hat 2 Aspekte, erstens die Tatsache dass es auf Metro ein paar Felsen gibt wo man durchschiessen kann und 2. das oben beschriebene zusammen mit der Tatsache dass die Hitboxen laggen.
Also wenn du dich hinlegst, dein Kopf noch 1 Sekunde rausschaut.

Auch stört mich die Tatsache gewaltig dass man nicht vom hocken ins liegen wechseln kann sondern zwischen drin in der Animation AUFSTEHT und sich erst dann hinlegt.
Und genau da wird man zumeist gefraggt weil man 1-2 Sekunden wehrlos ist.

Wenn sie das nicht fixen werden viele sehr frustriert sein.

http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ&feature=player_embedded

- dann die Steuerung der Helis und Flugzeuge in BF3....absoluter Dreck und komplett behindert, sodass jeder 10 jährige das mit einem Joypad innerhalb von 10 Minuten kann.

- Ich bin der Meinung dass das add-On Karkand mit den 4 Maps aus BF2 mehr gespielt werden wird als die 9 anderen Maps, vorausgesetzt sie haben das Flaggenlayouit nicht komplett versemmelt weil es auch Rush auf diesen Maps geben wird.
 
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aha und aufeinmal ist steam besser als der rotz von orgin. ich glaube EA macht genau das, was sie eben nicht wollten. Sie machen Steam lukrativ, den Orgin ist ein neuer bock also wird steam nun tolleriert -.-

Orgin ist genau der selbe rotz wie Steam nur übersichtlicher und läuft besser und das in der beta version...

- dann die Steuerung der Helis und Flugzeuge in BF3....absoluter Dreck und komplett behindert, sodass jeder 10 jährige das mit einem Joypad innerhalb von 10 Minuten kann.

hm das problem ist aber auch, dass die flieger viel zu langsam sind -.-
 
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@domidragon: steam war immer besser als alles andere ! da is nichts mit auf einmal oder sonstiges. ich hab steam seit 2004 und ich war seit jeher damit sehr zufriedene. steam macht aber auch sogut wie alles richtig und gibt dem kunden mehr vorteile als nachteile. das kann keine andere plattform oder drm maßnahme auf der welt ;)
 
Naja ob man jetzt Steam mag oder nicht ist wohl eher ne Religionsfrage die nicht diskutierbar ist.
Origin ist mMn im Istzustand total überflüssig, es bietet einfach um Längen zu wenig Optionen und die AGB ist mehr als fragwürdig.

Zur Steuerung sei noch erwähnt dass es einfach viel zu träge und indirekt ist, beim Heli gibts keine Rollen und die Tatsache dass ich einen Jet mit dem Tank runterholen kann weil er so langsam fliegt hilft auch nicht gerade.

Tut euch mal einen Gefallen und schaut im Battlelog unter euren Stats oben bei den Fahrzeugen nach und schaut mal was es da so Nettes an Unlocks gibt. Das ist DER Overkill.

Dinge wie Flares, IR Rauch, Coaxial MG, IR Raketen, Guided missiles, Guided Bombs, Feuerlöscher, Autorepair und Radarhack sind Unlocks, es gibt pro Fahr - und Flugzeug 10-11 davon und beim Start des Spieles hat man am Jet NUR die Bordkanone.

HF.

P.S.: Wenn die F-18 schon so über die Map kriecht, was denkt ihr wie langsam dann eine im RL Unterschall fliegende A-10 oder SU-25M ist?

Tante Edith:

Noch was zum lachen für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=u6l4dAHKL-E&feature=player_embedded

Und all jene die noch immer glauben dass die DVD noch nicht fertig ist:
Demize99 ist Senior Producer in BF3 und macht das ganze Waffenbalancing:

https://twitter.com/#!/Demize99/status/120761513031114752
 
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@Dr4ven: Du sprichst mir aus der Seele. Gerade die Sache mit der Hit-Registrierung ist einfach total Banane. Bums und man ist tot ohne überhaupt irgendwie mal gemerkt zu haben, dass man getroffen wird. Also wäre einfach alles ein Headshot. Total nervig! Macht einfach 0 Spaß, weil man immer stirbt. Man hat halt auch nicht die Chance zur Interaktion, weil man sofort am Boden liegt.
Vom Squad Managment will ich garnicht reden: Großer Mist. Und total nervig, wenn man mal ein paar Runden mit Kumpels spielen möchte.
Den Rest hast du auch schon angesprochen. Mich stören einfach diese groben Fehler bzw ungünstigen Entscheidungen. So Sachen, wie durch den Boden glitchen, stört mich in einer Beta nicht. Beta halt....
 
@Dr4ven: Du sprichst mir aus der Seele. Gerade die Sache mit der Hit-Registrierung ist einfach total Banane. Bums und man ist tot ohne überhaupt irgendwie mal gemerkt zu haben, dass man getroffen wird. Also wäre einfach alles ein Headshot. Total nervig! Macht einfach 0 Spaß, weil man immer stirbt. Man hat halt auch nicht die Chance zur Interaktion, weil man sofort am Boden liegt.

Jop, das ist ein spassrauber. ich kann dir sagen, die alpha lief da um welten besser -.- hoffe die final hat nicht wieder diese krankheit, hat mich in BC2 schon gestört, wobei es dort nicht so schlimm war...
 
Mich würde mal interessieren, ob Dice am Jet-Speed noch was ändert. Ich glaube, diesbezüglich gab es von deren Seite noch keine Stellungnahme dazu. Ich frage mich allerdings auch, warum die Beta so viel schlechter als die Alpha läuft? Hit-Registrierung find ich hierbei noch das Schlimmste, weil das absolut spielentscheidend ist und unbedingt gefixt werden muss. Dagegen sind Battlelog und das etwas umständliche Customizing der Waffe absolute Nebensache...
 
das thema mit der hitregistrierung seh ich genauso wie ihr. ich hab kein problem damit wie die hits bei meinen schüssen registriert werden. is nich gut, aber is hinnehmbar.

was aber inakzeptabel ist, ist die tatsache das man wirklich selbst nichtmal annähernd merkt wenn man beschossen wird. vllt die letzten 1-2 hits merkt man und der letzte gibt nen ton lol.. jeder verdammte einzelne hit sollte unabhängig von allen anderen hörbar und sehbar sein ! sowohl was die hits betrifft die ich einstecke als auch die welche ich austeile
 
Mich würde mal interessieren, ob Dice am Jet-Speed noch was ändert. Ich glaube, diesbezüglich gab es von deren Seite noch keine Stellungnahme dazu

ne wird nicht geändert. haben auf der gamescom die entwickler gefragt und die meinten, ne wird nicht geändert :D begründung: man braucht jetzt zum beispiel 17 sekunden und ist bereits über die gesamte map caspian border geflogen. wenn sie die jets schneller machen, ist man am ende in 5-10 sekunden über die map und es wird dann eher ein ringelreie, bzw. im kreisfliegen als wirklich fliegen...

ich hab denen aber gesagt, das war ja in BF2 auch so. da waren die jets aber wesentlich schneller. sie müssen einfach schneller sein und wenn man nachher 12 sekunden braucht. wäre wohl ein gutes zwischen ding :D
 
Demize99 meinte damals todernst dass die Jets in BF2 sogar knapp langsamer flogen als in BF3, er sagte was von 750kn (1400km/h) bei Fullspeed in BF3.

Dazu sag ich jetzt nichts mehr, ich lass das mal so stehen.
 
Ich bin auch für die Killcam aus der first Person Ansicht wie bei COD. Nur kann ich aber auch DICE verstehen warum sie das so nicht machen.
Weil dann jeder sehen könnte wie krass asynchron das Game läuft. Meine Freundin hatte gestern ein wenig Youtube geschaut wärend ich zockte. Das ist bei meiner 1000 DSL Leitung tötlich, das komische ist nur ich war teilweiße untreffbar. Hab vor einem gestanden der bestimmt ein ganzes Magazin in mich gepumpt hat ohne Effekt. Was ich noch lustig finde, keine Ahnung obs schlecht animiert ist, oder man daran auch den standart Lag sieht, sind Leute die in der Animation das Magazien nachladen und dabei gerade Dauerfeuer schießen :D .
 
Hier eine Liste mit Sachen die beim Day1-Patch behoben sein sollen:

Bugfixes Battlefield 3-Beta:
Fixed occasional client crash when reviving
Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead
Issue with spawning on dead squad mates fixed
Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage
Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art
A subtle low health screen effect has been added
Tweaked scores of Medals and Service Stars
Tweaked the Rank progression
Pushing prone on console will not play the animation twice
Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times
Framerate stability fixes
The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target's visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets
Fixed issue with crosshair disappearing after round transition
Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active
Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates
Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams"
 
Meine Liste mit bugs:

Teammates can push you around and move you out of cover
_Ingame_ Squadmenu, one can choose a squad of their choice to play with friends like in bc2 must be possible
Zoombug - sometimes you cannot go into zoom
One-Shot Deaths - you have 100% and out of the sudden you are dead
you hit an enemy and get the hitmarks - when he kills you a second later he still has 100% health
getting shot behind walls and cover
the tactical light is way to strong - please make it less bright or you can only turn it on for like 10 seconds (battery)
it should be possible to get into the menu (options, quit etc.) and choosing a class or customizing your weapons when you are dead (even during killcam) and during mapchange and not only when I am alive
a faster way to customize your weapons - quickslots would be nice
weapon balancing must be improved

and of course all the typical beta bugs like level glitches, model errors and so on.
 
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