Wechhe schrieb:
Genau, dann muss Steam, Origin UND Battlelog im Browser offen sein....
Guten Morgen meine Herren!
Ja genau so ist es, Steam wird da Origin lediglich vorgeschaltet werden, die geben gar nichts aus der Hand bei EA.
Denen geht nur der Arsch auf Grundeis weil die Beta so schlecht ankommt, da können sie reden was sie wollen, sie haben sicher Vorbestellungen verloren oder zumindest nicht so viel dazugewonnen wie sie sich ausgerechnet hatten.
Da kommt ein Deal mit Steam dann wohl doch noch in Frage, aber wartet ab wenn die User dort alle checken dass Origin auch noch installiert werden muss...
- Allen Fanboys zum Trotz ist es wohl logisch zu denken dass man bei DICE tatsächlich das Squadmenü so belassen wollte wie es jetzt in der Beta ist, nur die enorme Welle der Entrüstung hat das verhindert und nun wird doch nachgebessert.
Allerdings geht aus der Meldung nicht hervor ob man im ingame Squadmenü sein Squad auch wirklich aussuchen kann.
Man kann jetzt also dich froh sein dass der Community Manager der das ausgelöst hat su saudumm war und auf diese Frage eine Antwort gab.
Es steht ja nur geschrieben man kann durch die Squads scrollen/suchen, die Spieler sehen die nicht in einem Squad sind und dass man als Squadleader andere vom Squad kicken und sein Squad sperren kann. Die "Vollversion" des Squadmenüs wird nach Release nachgereicht...was immer das heissen mag.
Mehr wurde nicht gesagt, aber wenns die Vollversion des Squadmenüs erst später gibt darf man wohl annehmen dass es bei Release nicht viel besser als jetzt ist, sondern man einfach mehr sieht von den Squads.
ich hab in einem anderen Forum darüber geschrieben und wurde sofort angefeidnet und als Hater hingestellt, weil es viele nicht ertragen der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.
Tatsache ist das ich ein hardcore BF Fan bin, DICE seit 7 Jahren kenne und bis heute nicht weiss wer dort bei denen irrtümlich glaubt zu wissen was Spieler erwarten und wollen.
- Dass das ingame Menü generell unter aller Sau ist darf man wohl auch so sagen.
Es kann nicht sein dass ich ejdesmal spawnen muss um in meinen Settings rumspielen zu können.
Auch kanns nicht sein dass ich erst in das Waffenemenü komme wenn die Killcam vorbei ist und der Respawntimer schon bei 2 ist.
Ich muss jedesmal wertvolle Spielzeit opfern wenn ich meine Waffe ändern will, da es keine Quickslots gibt.
Und ja ich muss meine Waffe an die Map anpassen, bei Rush sogar an den Mapabschnitt.
- Die Bugs ingame interessieren mich eigentlich absolut nicht, sowas ist das geringste Problem.
- die Hitdetection Problematik aus BC2 wurde offensichtlich nach BF3 mitgenommen.
Man braucht selber 4-5 Schuss für einen Frag, selber aber hört man nur 1 wenn man down geht und die Health geht in 1 Sekunde von 100% auf 0 runter - ohne Headshot.
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ&feature=player_embedded
- Das Problem mit der Deckung hat 2 Aspekte, erstens die Tatsache dass es auf Metro ein paar Felsen gibt wo man durchschiessen kann und 2. das oben beschriebene zusammen mit der Tatsache dass die Hitboxen laggen.
Also wenn du dich hinlegst, dein Kopf noch 1 Sekunde rausschaut.
Auch stört mich die Tatsache gewaltig dass man nicht vom hocken ins liegen wechseln kann sondern zwischen drin in der Animation AUFSTEHT und sich erst dann hinlegt.
Und genau da wird man zumeist gefraggt weil man 1-2 Sekunden wehrlos ist.
Wenn sie das nicht fixen werden viele sehr frustriert sein.
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ&feature=player_embedded
- dann die Steuerung der Helis und Flugzeuge in BF3....absoluter Dreck und komplett behindert, sodass jeder 10 jährige das mit einem Joypad innerhalb von 10 Minuten kann.
- Ich bin der Meinung dass das add-On Karkand mit den 4 Maps aus BF2 mehr gespielt werden wird als die 9 anderen Maps, vorausgesetzt sie haben das Flaggenlayouit nicht komplett versemmelt weil es auch Rush auf diesen Maps geben wird.