Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Battlefield 3": Trailer zeigt „Back-to-Karkand“-DLC
Rund einen Monat vor der Veröffentlichung des ersten Zusatzpakets für Battlefield 3 hat Electronic Arts nun einen rund 90-sekündigen Trailer zu „Back to Karkand“ veröffentlicht. Fans von Battlefield 2 wird dabei nur wenig neues geboten.
alle die sich das spiel jetzt gekauft haben bekommens eh sowieso gratis, blöd is nur wennst nicht besitzer einer limited editon bist.... dann zahlst 15 €
Trotzdem unverschämt, und es wird auch sicher nicht der letzte DLC sein. Da spar ich mir das Geld lieber und kauf es mir vielleicht wenn es alle DLC's kostenlos gibt; ich geb doch nicht mehr als das doppelte des ursprünglichen Preises aus für ein paar lächerliche Maps, Waffen usw...
Oh schon ein DLC. Die sind ja schnell mit dem Programmieren. Echt toll.
alle die sich das spiel jetzt gekauft haben bekommens eh sowieso gratis, blöd is nur wennst nicht besitzer einer limited editon bist.... dann zahlst 15 €
Die sind selber schuld... wo bei mir jeder Cent der 15€ wert ist, das Addon zu kaufen, wenn ich es nicht schon mit der LE Edition bezahlt hätte. Wenn man die Stunden zusammenrechnet, die man auf 4 Maps sich in den 5 MP-Modi aufhält, übersteigt das so manches Vollpreisprodukt. Die Maps sind so aufwendig gestaltet, das ich DICE/EA (und auch andere Entwickler) völlig verstehen kann, dafür Geld zu nehmen. Wir haben eben ganz andere Zeiten...mit ganz anderen Entwicklungskosten. Denkt doch mal nach !!!
Ich bezweifle stark, dass Dice erst nachdem BF3 Gold gegangen ist, mit dem programmieren des DLC's angefangen hat.
9 Karten für einen (fast) reinen Singleplayershooter sind viel zu wenig.
Wenn ich der Publisher wäre, würde ich zu Dice sagen: schneidet mal 30% von dem Spiel ab.
Das veröffentlichen wir dann 2 Monate später, dadurch denken die Käufer das wir das Spiel gut unterstützen und gleichzeitig kassieren wir nochmal ab.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung. EA ist bestimmt nicht so Gewinnorientiert, als das sie sowas pöses machen würden. ^^