Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Zur Not kannst du ja einen X6 auf deinem Mainboard verbauen. Zumindest lässt die jetzige FB-Engine vermuten, dass eine potente CPU sicher nicht nachteilig sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr4ven schrieb:Unglaublich was du alles in 2 min gesehen hast.
Was isn realistisch für dich? ArmA?
BF ist semi-arcade, keine Sim.
Wenn du nach 1-2 Treffern tot bist macht das keinen Spass bei BF weil dann alle nur rumcampen würden und damit das komplette Gameplay auf den Kopf gestellt wird, siehe den Hardcore Modus - furchtbar wie da gecampt wird.
In BC2 sinds übrigens 3-4 Treffer, nicht 7, also am Teppich bleiben.
Wäre ja furchtbar lähmendes Gameplay wenn man dauernd sofort umfällt wenn man beschossen wird und sich nicht mehr wehren oder in Deckung gehen kann.
Wie läufts denn in ARMA ab? Du rennst oder fährst 5km nur um dann plötzlich umzufallen ohne überhaupt zu wissen was dich gerade gestreift hat.
Gibt ja Leute die stehen drauf, aber die sind definitiv bei BF FALSCH.
Sorry, aber sowas kann ich nicht leiden.
Ich geh ja auch ned ins Ghost Recon oder ARMA Forum und reg mich auf dass ich dort so schnell draufgehe und es mich bei ARMA nervt dass ich den Tank nicht alleine fahren kann...
Zitat von Technokrat
Ich möchte hier mal nur erwähnen, das die 5870 laut CB Test immer noch die schnellste Single-Chip ATi Karte ist.
Hm irgendwie ein wiederspruch in sich selbst. Sie kann überlegen man muss ihr aber wegpunkte setzen? Somit steuerst du die KI auch, sie hat nur gerade so viel "hirn", dass sie vlt. nicht in ne Wand fährt^^Die KI ist nicht perfekt, aber dafür dass sie nicht gescriptet ist, sondern tatsächlich überlegt, ist sie gut. Zumindest für das Fahren im Panzer kann man sie gut gebrauchen, indem man ihr Waypoints oder Ziele vergibt.
domidragon schrieb:Hm irgendwie ein wiederspruch in sich selbst. Sie kann überlegen man muss ihr aber wegpunkte setzen? Somit steuerst du die KI auch, sie hat nur gerade so viel "hirn", dass sie vlt. nicht in ne Wand fährt^^
domidragon schrieb:Aber sie sind immerhin eingenständig, manchaml. So gut finde ich sie jetzt auch wieder nicht, aber immerhin besser als gescriptete dinge, da weiss man immer was passiert^^ die KI in ARMA macht immer was anderes, auch wenn es gegen eine Wand rennen ist (selten, aber kommt vor^^)
Gegen eine Wand habe ich sie noch nie rennen sehen, glaube auch nicht, dass es vorkommt. Nur beim fahren, wie gesagt in engen Räumen (sie hat es nicht so mit dem Lenken auf kleinen Flächen)
ich bin mir sicher ob ich den satz richtig verstehen, die formulierung ist 2 deutigIm Squad zu Fuss ist sie auch gut, nimmt gute Positionen ein, je nach "Warnstufe" läuft sie vorsichtiger, im Gefecht sucht sie Deckung, sogar hinter Bäumen, auf freien Flächen legt sie sich oft auf den Boden usw. Superfähigkeiten hat sie nicht, also mit dem Sehen durch Rauch, im Dunkeln (ohne NV) oder im Gras ist nichts.