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News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

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wua dann freue ich mich umso mehr drauf :D

da kann jede engine einpacken, diese grafik und so flüssig auf ner 580^^ skaliert anscheinend gut. hoffe nur das dann auch noch das ergebnis stimmt für diejenigen, die eine schwächere haben. nicht wie in crysis damals, sah ja auf niedrigen einstellungen zum kotzen aus :D
 
Es darf ruhig ein Hardware-Killer sein, wenn die Grafik und der Sound dafür so perfekt sind. Schlimm sind Spiele, die schlecht laufen und eine bescheidene Grafik haben.
 
Es darf ruhig ein Hardware-Killer sein, wenn die Grafik und der Sound dafür so perfekt sind

denk mal daran ,dass es Leute gibt ,die das Spiel gerne zocken möchten,aber die neusten Hardware nicht leisten können.:rolleyes:
 
Dinge die mich interessieren wären zB. auch, wie das Squadsystem gelöst sein wird.

Kann man nach dem Tod noch das Squad wechseln und in einem anderen joinen? Wird es so wie in BC2?
Welche Möglichkeiten hat man in einem Squad? Kann man auch ohne TS im Public-Game effektiv Befehle den anderen zugänglich machen?

Wie siehts mit dem Netcode bei 64 Spielern aus? Wird die Hitbox wie in BF2 "nachhängen"?

Wird der Battlerecorder funktionell so integriert werden, dass es damit auch Cheater schwer haben? Wird es eine Überwachung der lokalen Config-Dateien geben? Bei manueller Änderung Kick von offiziellen PB-Servern (wäre wünschenswert).

Wird es einen Heli mit TV-Rockets geben? Wird dieses wie in BF2 lenkbar sein oder werden sie es auf eine andere Art und Weise lösen, da sonst ja wieder etliche "weinen".

Wird der Heli wie in BC2 auch so schnell down gehen? Wird der Heli nicht höher als 1 KM von der Erdoberfläche kreisen können? Wird der Heli auch so ein träges Movement wie in BC2 haben?

Wird generell das Movement langsam und träge wie in BC2 werden?

Wer mir jetzt mit Realitätsbeispielen schmackhaft machen will, dass in es in Wirklichkeit auch keine Sturmsoldaten gibt, die um die Ecke laufen und schon am Boden liegen, dürfen sich setzen. Das ist für mich kein Argument, da es in BF2 auch so war und als Infanterie einfach sehr viel Spaß machte. Es darf ruhig mehr Arcade und weniger realitätsnah sein, wenn auch kein Zukunfts-Shooter.

Wird es zur Abwechslung wieder mal feinere Servertools geben? Procon ist mMn. auch wenns nicht übel funktioniert eine Zumutung. Da muss doch bitte was vom Entwickler selbst mitkommen.

Bei dieser Engine wäre es wirklich schade, wenn es keine Möglichkeit gäbe, Mods zu entwickeln. Wenn es vom Gameplay her annehmbar wird und beide Seiten bedient, Public- wie auch Clan-Spieler, wird dieses Spiel inkl. Grafik einschlagen wie die Bombe.

EA/Dice haben in der Vergangenheit einige Fehler gemacht. Zum Teil bewertet man als Selbst-Battlefield-Veteran Entscheidungen als Fehler, zum Teil gibt es EA/Dice selbst zu. Sicher ist man vor dem Release eines Spiels immer motiviert - Entwickler wie auch Fans. Letztendlich sagt das Interview auf PC Games jedoch für mich sehr viel aus. Sie wissen genau auf was es den BF2 Fans ankommt und auch was sich auf Konsolen verkauft. Sie sind ein Unternehmen und wären blöde, wenn sie nicht so denken würden.

Die Frage ist nur, wollen wir mit den Einschnitten (es wird welche geben) und mit den innovativen neuen Features leben und es annehmen und wird es auch für den E-Sport tauglich sein. Denn alleine diese kleinen Dinge machen es aus, ob das Spiel über Jahre existieren wird und kann.
 
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t3chn0 schrieb:
Es darf ruhig ein Hardware-Killer sein, wenn die Grafik und der Sound dafür so perfekt sind.


richtig. warum soll der fortschritt stagnieren, nur weil einzelne keine kohle oder keine lust zum aufrüsten haben.so läuft es nunmal.
wäre das nicht der fall würden wir immer noch mit stöcken und steinen auf den wiesen rumlaufen, irgendwas mit unserer keule erschlagen und es dann roh in uns reinfressen.
weg mit XP, weg mit DX9. her mit 64-bit, tesselation, destruction ingame etc. ...

und zwar besser gestern als heute :p
 
MouseClick68 schrieb:
richtig. warum soll der fortschritt stagnieren, nur weil einzelne keine kohle oder keine lust zum aufrüsten haben.so läuft es nunmal.
Fortschritt schön und gut. Aber du scheinst zu vergessen, dass EA als Publisher wie jedes andere Gewinnorienierte "Mainstream"-Unternehmen Gewinn produzieren will. Möglichst viel Gewinn. Die Frage ist nun, lässt sich dieser Gewinn am besten dadurch maximieren, dass nur 10% der potientiellen Käufer mit High-End-PCs angesprochen werden oder lieber eine breitere Masse als Zielgruppe fixiert wird.
Als kleine Hintergrundinfo empfehle ich diese Statistik, die sollte halbwegs repräsentativ für die potientiellen Käufer stehen.


Heavymaxx schrieb:
Wird generell das Movement langsam und träge wie in BC2 werden?
Wer mir jetzt mit Realitätsbeispielen schmackhaft machen will, dass in es in Wirklichkeit auch keine Sturmsoldaten gibt, die um die Ecke laufen und schon am Boden liegen, dürfen sich setzen.
Ich persönlich kann auf Bunnyhopper und Dolphindiver gut und gern verzichten. Ich bin auch zuversichtlich, dass DICE dies in BF3 einigermaßen in den Griff bekommt.
Gegen Hinlegen generell habe ich nichts, wenn sich ein Gegner in 300 Meter Entfernung in den Dreck schmeisst, um schnell aus der Schusslinie zu kommen, ist dies legitim und fair. Aber wenn sich im Stadtkampf ein Gegner 3 m vor meiner Nase hinwirft ist das einfach albern und verdirbt meiner Meinung nach die ganze Spiel-Atmosphäre.

MfG
Finli
 
wird wie bei metro 2033 sein, nvidea wird millionen von $ in das projekt fließen lassen, und am ende wird die nvidea karte es flüssig darstellen können.
 
Lol, die Entwickler haben immer noch nicht begriffen, das man beim Magazinwechsel am M4 den Ladehebel nicht mehr ziehen muss. Aber grafisch und atmosphärisch sehr gelungen.
 
Ist bekannt ob das Video geschönt ist? Oder sieht das tatsächlich so sensationell aus?!
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Eyh alter man warum machen die das bekommen nur noch mehr Lust das zu Zocken...Einfach nur um cool geradew ^^

*unterschreib*

Vonder Atmosphäre her ist das jetzt mal mit Abstand das Eindrucksvollste seit langem, macht voll Laune! Und die Dialoge ("did you ever asked yourself how this part of the world gets so fucked up all the time?!" "dunno, i just work here, Dave..."

Ich hoffe, der SP-Part kommt nicht zu kurz - CoD hat da in den letzten Jahren eine Negativmesslatte gelegt...
 
Wäre mal schön, wenn mal ein anständiger und realistischer Shooter wieder kommen würde.

Dann spiel Arma. BF war noch nie realitätsorienitert. Auch nicht BF2. Selbst da brauchte man mehrere treffer, was dem teamplay viel beigetragen hat. Ich hoffe das wird auch hier so sein. HC ist müll für so ein spiel.

Ich hoffe, der SP-Part kommt nicht zu kurz - CoD hat da in den letzten Jahren eine Negativmesslatte gelegt...

Auf die eine Seite ja, aber auf die andere sollen die lieber mehr zeit in den MP investieren als in den SP. wobei cih auch gerne den SP spielen werde. So wie das da aussieht, einfach bombastisch, wie man da reingeworfen wird. endlich wieder ein mittendrin gefühl und das schon bei nem video :D

CoD hat die messlate unter den boden gelegt. die buddeln da mit höchstgeschwindigkeit den erdkern an. Auch wenn er kurz kommt. bombastisch wird er allemale :D und der MP part wird hoffentlich lange halten.

@Heavymaxx
Deine Fragen kann wohl keiner so richtig beantworten, da musst du noch warten.

Wie siehts mit dem Netcode bei 64 Spielern aus? Wird die Hitbox wie in BF2 "nachhängen"?

Wird der Battlerecorder funktionell so integriert werden, dass es damit auch Cheater schwer haben? Wird es eine Überwachung der lokalen Config-Dateien geben? Bei manueller Änderung Kick von offiziellen PB-Servern (wäre wünschenswert).

Es sollte einen neuen Netcode geben, wie auch ein neues backend etc.

Battlerecorder wird es geben, aber so wie es klingt nicht wie in BF2 sondern eher für machinimas abgestimmt, zum glück. der von BF2 war auch nicht gerade das gelbe vom ei.

Modding tools wird es keine geben, zumindest zu release nicht. wurde schon bestätigt...

greez
 
Wenn ein Game am PC für den PC entwickelt wird,dürfte es keine Probleme mit Hardware geben nur diese Konsolensch... Entwicklungen werden in nachhinein PC optimiert.
Es gibt genug PC Games die mit 100 fps laufen,eben aber auch fürn PC entwickelt wurden.

BFBC2 läuft bei mir mit 4xAA 1650x1080 mit 85-95 fps wäre es aber ein reines PC Game bin ich mir sicher wäre nach oben sicher noch Luft!

mfg.
 
@chrisCK

THX:D

P.S. Richtig geiles Video:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^np drivebye :)

bf3.gif


Bin eigentlich cod bo fan und bc2 gefällt mir überhaupt nicht.
aber das game schaut so fett aus!!!! :D
 
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