Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen
Ich sag mal so Grafik und Sound ist nicht alles , kann das Game noch so ne Grafik haben und das gameplay ist totaler müll ,tja dann ab in den gulli mit dem teil .
Naja, das funktioniert dann gerade 1 mal pro Runde und würde die Balance und den Spielspass komplett zerstören.
Es wird wieder Sollbruchstellen geben, nicht mehr, denn gerade bei Jets läuft man Gefahr dass sie durch Destruction 3.0 komplett imba werden.
Ohh doch, warte wir auf MP Gameplay Szenen und Beta, dann kann man noch genug diskutieren, zurzeit ist es für mich ein Grafikblender mit schicken Animation SP halt, da die richtigen MP Video Szenen nach wie vor fehlen.....
Wieso nicht?
Ich fänds geil mal BF1942 mit RICHTIG guter Grafik zu spielen. Wo der Bocage auch aussieht wie der Bocage, also mit hunderten Büschen und Bäumen und der nicht einfach nur ne grüne Fläche mit ner Textur drauf ist.
Wo man mitm Flugzeug alles sieht und nicht nach 200m ne Nebelwand anfängt.
etc.
nice trailer, ich freu mich jetzt schon auf strike at karkand
und ich denke mal sharqi peninsula wird auch wieder dabei
sein.
man hat das laune gemacht, das hochhaus bei sharqi anzugreifen ..
Eine Quelle, ob es wirklich mit einer 580 gepielt wurde, hätte ich auch gerne...
Ist aber zu 100% die PC-Fassung. Erstens sieht man die Tastatureinblendung (WASD), wo der Soldat weggezogen wird und dann glaube ich nicht, dass 360 und PS3 so was berechnen können...
Abgesehen davon hat DICE ja auch mehrfach betont, dass der Focus bei der Entwicklung auf PC liegt.