• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

dynamite-mike schrieb:
Ich sag mal so Grafik und Sound ist nicht alles , kann das Game noch so ne Grafik haben und das gameplay ist totaler müll ,tja dann ab in den gulli mit dem teil .

Gerade bezüglich des Gameplays würde ich mir bei BF keine Gedanken machen. :)

Stoane schrieb:
Man stelle sich einen Jet vor, der sich gerade einer Stadt wie Karkand nähert und seine Bomben ausklinkt! Ein wahres Feuerwerk.

Naja, das funktioniert dann gerade 1 mal pro Runde und würde die Balance und den Spielspass komplett zerstören.
Es wird wieder Sollbruchstellen geben, nicht mehr, denn gerade bei Jets läuft man Gefahr dass sie durch Destruction 3.0 komplett imba werden.

Wird einfach nicht passieren ..........hoffe ich.

Kraligor schrieb:
Gerade bezüglich des Gameplays würde ich mir bei BF keine Gedanken machen. :)

Ohh doch, warte wir auf MP Gameplay Szenen und Beta, dann kann man noch genug diskutieren, zurzeit ist es für mich ein Grafikblender mit schicken Animation SP halt, da die richtigen MP Video Szenen nach wie vor fehlen.....

welche aktuelle hardware soll in der lage sein diese polygone zu berechnen? die grafik sieht ja besser aus als bei crysis...

Killiecrankie schrieb:
Ja ausgelutscht ist es schon, gebe ich dir recht. Aber wieder WW2 oder Vietnam hätt ich auch kein Bock.

Wieso nicht?
Ich fänds geil mal BF1942 mit RICHTIG guter Grafik zu spielen. Wo der Bocage auch aussieht wie der Bocage, also mit hunderten Büschen und Bäumen und der nicht einfach nur ne grüne Fläche mit ner Textur drauf ist.

Wo man mitm Flugzeug alles sieht und nicht nach 200m ne Nebelwand anfängt.
etc.

HAbs schon am Montag vorbestellt. DICE kann bei diesem Spiel eigentlcih nichts falsch machen.

Turrican101 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Absolut... mir wäre ne Rückkehr in den WW2 auch lieber gewesen aber vorbestellt hab ich BF3 trotzdem schon... wird trotz modernem Setting Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Texturen in BC2 lassen wirklich zu wünschen übrig .
Bin auch gespannt wie es mit Aktueller Hardware rennt.

Kraligor schrieb:
Luftunterstützung als zweimal pro Runde nutzbare Commanderfunktion wäre nett, aber das fällt ja flach.

Commander wirds in BF3 nicht geben - soviel ist sicher

die demo wurde auf einer 580er gespielt.

Hoffentlich gibts dann eine geile Story zu der geilen Grafik :)

nice trailer, ich freu mich jetzt schon auf strike at karkand
und ich denke mal sharqi peninsula wird auch wieder dabei
sein.
man hat das laune gemacht, das hochhaus bei sharqi anzugreifen ..

CoD macher können von BF ganz gut was lernen.

Sieht echt toll aus =)

C4pSeX schrieb:
CoD macher können von BF ganz gut was lernen.

Vermutlich tun sie das auch. Das ist ja das Gute an solchen Konkurrenzsituationen!

haben wollen! Wann kommt das raus? Auf 4players steht 31.12.2011. Das wäre viel zu lange!

oyi schrieb:
hast du auch die Quelle davon?
So wie er seinen Soldaten bewegt sieht das für mich nach einer Konsole aus.

Eine Quelle, ob es wirklich mit einer 580 gepielt wurde, hätte ich auch gerne...

Ist aber zu 100% die PC-Fassung. Erstens sieht man die Tastatureinblendung (WASD), wo der Soldat weggezogen wird und dann glaube ich nicht, dass 360 und PS3 so was berechnen können...;)
Abgesehen davon hat DICE ja auch mehrfach betont, dass der Focus bei der Entwicklung auf PC liegt.

Zuletzt bearbeitet:
deZeus schrieb:
Echt nicht schlecht. Macht Lust auf mehr....aber warum gibt es zum Schluss nicht mehr den "klassischen" Battlefield Sound?

Jau... das Battlefield-Thema... badambambadambam.... das fehlt! Ein tolles Spiel braucht noch nen guten Soundtrack oder zumindest ein Thema.

gruß
hostile

Zurück
Oben