Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen
Wow, hab seit einer geraumen Zeit keine Egoshooter mehr gespielt. Echt Wahnsinn wie sich die Atmosphäre und Grafik seit CounterStrike entwickelt hat^^. Im Video könnte man es schon fast für eine reale Szene halten.
Wichtig ist wie gut man zielen muss. In BF2 hat man als Noob einfach drauf gehalten und mit der Zeit gelernt Einzelschuss mit hinknien geht besser, vor allem auf Entfernung. Im Video sah es mehr nach Konsolen-ballern aus. Immer drauf - getroffen wird dann schon automatisch.
BF2 macht immer noch vielen Spaß weil es eben nicht mit Effekten überladen ist. Wenn das Bild nur am wackeln ist gefolgt von einem verschwommenen Bild. Dann überblendet, unscharf, wackeln usw. macht es kein Spaß. In BC2 geht mir das wackeln beim Laufen ganz schön auf den Sack und das man die Gegner dann schwer sieht auf Entfernung. Denn in BF2 sieht man meinst den Gegner durch dessen Bewegung. Wenn dann in BC2 das ganze Bild am wackeln ist ist es schwer jemanden auszumachen. Im Video war auch wackeln beim Laufen, aber es sah jetzt nicht so störend aus wie in BC2.
Ich wünsche mir mit BF3 ein BF2 mit Destruction 3.0 und geiler Grafik!
Mit Destruction 3.0 meine ich aber, dass alles und ich sage wirklich alles zerstört werden kann.
Man stelle sich einen Jet vor, der sich gerade einer Stadt wie Karkand nähert und seine Bomben ausklinkt! Ein wahres Feuerwerk.
SP stört mich hingegen nicht, es sei denn der MP muss dafür an Qualität einbüßen.
Mich kribbelt es schon in den Händen. Ich glaube aber kaum, dass das Game für den E-Sport geeignet ist. Da bleibt BF2 mein Favorit. Bereits BC2 war absolut nicht wettbewerbsfähig.
die Info zu den nicht kommenden Mod-Tools finde ich seeeeeeeehr bitter, egal mit welcher fadenscheinigen ausrede begründet.... wenn sie angst vor den finanziellen verluste haben, dann sollens die tools halt beim release vom nächsten bf veröffentlichen .... so hätte wieder jeder was er will ^^ die einen könnten die hype-häppchen im stakatto-rhytmus runterschlucken ohne von mods "belästigt" zu werden ; die anderen sich "ihr" böf wieder hinbiegen... und noch mehr (alle ist unmöglich ^^) wären glücklich
aber, das muß ich zugeben, der trailer kommt von der inszenierung her sehr gut. fraglich bleibt eben nur das weit wichtigere, kann da das gameplay mithalten?
@larss85
was findest du an der bc2 steuerung schlecht? ok, die hubis glichen fliegende badewannen aber sonst wars eig. recht ok
Ich sag mal so Grafik und Sound ist nicht alles , kann das Game noch so ne Grafik haben und das gameplay ist totaler müll ,tja dann ab in den gulli mit dem teil .
Der Sound war aber muss ich sagen echt gut ,aber mal abwarten was da noch kommt an Trailern und den erklärungen der Klassen mit dem ganzen Ausrüstungssystem . Was mich interresiert ist wie es fahrzeugtechnisch aussieht , welche Fraktion welche Fahrzeuge hat , weil ein BF ohne Flieger siehe BC2 ist für mich kein richtiges BF