• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

Jau, so stell ich mir Crysis 2 vor :). Der Realismus bei den Bewegungen ist ja der Hammer!

hätte mir zerstörung gewünscht :D
aber es ist ja noch nicht allertage abend!
ich freu mich auf des game!

Jeder sollte wissen das EA einen Scheiß darum gibt ob ein Spiel fertig ist oder nicht es wird bei Release raus gehauen, da kann das Spiel auch von verschiedenen Entwicklern kommen ändert daran aber nichts. Die meisten haben wohl schon das Debakel bei BF2 vergessen.

Als EP hat man immer ne gute Grafik mal sehen wie es im MP wird.

Seht euch mal Call of Duty Black Ops als EP sehen die Caraktet viel besser aus als im MP.

Sieht sehr gut aus, aber bei der Laufanimation bewegt sich das Gewehr zuwenig und das Nachladen wirkt irgendwie gelangweilt, obwohl ein Gefecht stattfindet.
Aber ansonsten echt extrem gut. :)

Don't tease me, bitch.
Die Grafik weiss mehr als zu überzeugen. Cinematographisch genial in Szene gesetzte. Freue mich schon auf den Multiplayer-Trailer bzw. auf die Vehikel.
Der Sound ist mies, speziell im Vergleich zu BC2. Hoffentlich tut sich da noch was.

Das SPiel kann nur der Knaller werden...bisher wars immer gut und nun 64 SPieler mit Kampfjets.. genial :D

die Grafik ist ja wohl der Oberhammer, so realitätsnah mit den Licht- und Soundeffekten und den Bewegungsabläufen - GEKAUFT!

Artikel-Update: Zusätzlich zum Video gibt es nun auch noch drei Screenshots:
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Timesless schrieb:
Wenn es schon auf der Konsole so Hammer aussieht, wie sieht es dann erst auf dem PC aus...:D

seit wann gibt es auf joypad w,s,a,d, tasten^^

Partybu3 schrieb:
Project Reality
Forgotten Hope
Sandbox
Point of Existence
Operation Peacekeeper
Eve of Destruction
Close Quarters Battle Japan

und der mod der mir am meisten spas gemacht hat AIX 2.0

alle samt mods die dem haupt mp von bf2 mehr als ebenbürtig sind und größtenteils noch viel besser gemacht haben als das original. nur wegen der mods habe ich mir das game gekauft. ohne diese möglichkeit bzw aussichten für die zukunft nur nur mit den standard addons wäre das game bei mir niemals gekauft worden.

battlefield 3 wird es schwer haben, da die meisten spieler genau wissen was sie zu erwarten haben und sollte bf3 diese erwartungen nicht erfüllen, werden ea und dice einen schweren schaden erleiden und die marke bf wohl begraben können für viele alte fans/kunden.

Teile weise gebe ich dir recht, leider wird sich das game sehr gut verkaufen was den Konsolen Markt betrifft........wurde doch extra um den Absatz zu erhöhen ein Singleplayer in leben gerufen.
Der PC BF HC zocker zieht nach wie vor den kürzeren, und man sieht die Masse lässt sich schönen von der Grafik und der Zerstörung blenden.
Wenn das Gameplay scheiße ist na dann gut Nacht.

gibt keine Garantie es sind Spekulation und Vermutung^^
BF43 wurde deshalb nie veröffentlicht, weil das ganze Paket Überarbeit wird und als eigenständiges Game erscheinen soll.
Schaut mal auf´s Datum BF1942 19. September 2002 Erscheinen, nächste Jahr hat das Game 10 Jahre auf den Buckel... wenn BF3 wirklich im herbst erscheint hat man nächstes Jahr wieder ein Titel von Dice zu erwarten 10 Jahre BF Jubiläum.......
Die Konsolen sind ja versorgt mit 1943, wenn man Glück hat wird es eine eigenständige Plattform nur für PC...

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, du willst das jetzige BF43 gar nicht am PC spielen.

nette Enterprise Werbung ;)

Spiel scheint ganz nett zu werden, wenn der Storymodus nicht bombastisch gut wird, ist das aber nicht meine Art Spiel.

edith meint, ich sage zu oft nett

Zuletzt bearbeitet:
Es wird einfach nur genial werden...

Ein vernünftiger Shooter ! Ich glaubs nicht !!

Sieht jedenfalls 100000x mal besser aus als BlackOps , von der Atmosphäre vom Gameplay von der Optik einfach geil !

Diese Kommunikation im Team : wie im echten Gefechten und boa.. einfach nur der hammer

Sieht wirklich gut aus. Ich glaube das wird ein Kracher!

An manchen Stellen kommt mir das Video bearbeitet vor. Manche Szenen wirken "überrealistisch". Soll das wirklich 100% Ingame sein?

sieht echt fantastisch aus. das wird das pc spiel des jahres xD endlich mal ne weiterentwicklung im bereich grafik/sound = atmosphere

sieht so unglaublich realistish aus die atmosphere

genial. Die Atmosphäre ist echt gut... Hoffentlich wird das Spiel auch wieder auf anderen Systemen als High-End Geräten der allerletzten Generation spielbar sein!

mfg

Zurück
Oben