• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

Und was ist mit den Fahrzeugen und Flugzeugen? Die machen BF doch aus!

Nur weil sie in diesem Trailer nicht auftauchen, heißt das doch nicht, dass sie auf keinen Fall im Spiel Einzug halten werden.

Im Übrigen sollten beide Seiten (die "In-den-Boden-Stampfer" und die "Hochjubler") bedenken, dass man zum momentanen Zeitpunkt wohl kaum ein endgültiges Urteil über das Spiel fällen kann, es ist ja offensichtlich nicht fertig. Also geht die Sache doch ein bisschen ruhiger und weniger harsch an. ;)

Ja da wird wie immer viel versprochen warten wir mal ab was am Ende von dem Angekündigten noch übrig bleibt. Ich meine EA ist Publisher man sehe an Crysis 2 wohin das führen kann :evillol:

DICE hat aber schon immer gute Arbeit abgeliefert unter EA, von daher nicht wieder diese alberne "EA Spiele sind alle schlecht" Masche auspacken.

Maik.x schrieb:
Ich meine EA ist Publisher man sehe an Crysis 2 wohin das führen kann :evillol:

Aha. Interessant dass du zwei Spiele die noch gar nicht draußen sind so miteinander vergleichen kannst! Wow! Du solltest dich mal bei Gamestar bewerben! :rolleyes:
Und welche Rollen Crytek und DICE dabei spielen hast du sicherlich auch berücksichtigt...

guillome schrieb:
Hammer Grafik! Unglaublich wie realistisch

Von Spielprinzip aber eher wie COD?!

Furble schrieb:
Wow, mega geil! Wie BF2 und BC2 zusammen, bloß in geilerer Grafik! :D

Juhu, CoD von EA in besser Grafik und Geist von Battlefield ist tot,... KOTZ!

Wenn da nicht bei stehen würde das es sich um BF3 handelt würden doch die meisten denken das wär ein neues CoD. Das gute alte Battlefield ohne großen Schnick Schnack wie Videos in zwischen Sequenzen oder Einschränkungen in der Begehbarkeit von Map Regionen gibts damit wohl nicht mehr.

Das Rumgheule geht einen echt auf den Sa**.... umso mehr, weil hier nur 2 (!) Minuten aus dem SINGLE-Player Modus gezeigt werden....aber interessant wer hier alles so Glaskugeln besitzt und schon ganz genau weiß wie BF3 sein wird...:freak:

Turrican101 schrieb:
Und was ist mit den Fahrzeugen und Flugzeugen? Die machen BF doch aus!

Zitat Gamestar: "Abgesehen von spannenden Infanteriegefechten darf der Spieler auch im Solo-Modus in Fahrzeugen Platz nehmen. Eine Mission absolvieren wir voraussichtlich sogar als Pilot eines Kampfjets."

@Topic: Sieht mal echt geil aus das Game. Besonders die Animationen der Models sehen schön aus. :)

Wie bei jedem neuen Spiel was noch nicht draussen ist, abwarten und Tee trinken:schluck:

P.S. ahh jemand hat Gamestar hier verlinkt, hilfe^^ mach das es weg ist xD

Fetter Fettsack schrieb:
Nur weil sie in diesem Trailer nicht auftauchen, heißt das doch nicht, dass sie auf keinen Fall im Spiel Einzug halten werden.
Battlefield 3 bedeutet für mich Krieg mit Fahrzeugen & Flugzeugen. Wer zu Fuss unterwegs ist wird halt vom nächsten Panzer weggefrühstückt oder vom nächsten Flieger weggebomt!

Zu Fuss geht man nur wenn kein Fahrzeug in der Nähe ist und dann auch nur in Richtung nächstes Fahrzeug! Battlefield ist kein CoD und kein MoH! Für mich enthält der Trailer schon zuviel "Bodenaktion"...

EA bitte mach nicht auch noch Battlefield kaputt...

Ja man fäht ja auch in engen verwinkelten Gassen oder Wegen mit Fahrzeugen rum:D da ist man ja überhaupt kein Ziel:rolleyes:

Häuserkampf muss es einfach in BF geben.

P.S. ausserdem ist es ein Ausschnitt aus dem Singleplayer

Suxxess schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Ich hoffe, genau so wird es nicht laufen. Das soll gefälligst balanced werden. Ich hätte gern wärmesuchende Fliegerfäuste, damit ich auch mal nen Heli runterholen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein PC only Tietel mit Frostbite 2 weil die Konsolen nichts damit anfangen können zu schwach :king:

Wenn sie dann wieder Inf only als Option einbauen werden alle glücklich sein:D

P.S. du weisst das BF3 auch für PS3/Xbox360 raus kommt?^^

@Suxxess

Wie im "echten" Krieg auch gibt es eben auch Fußsoldaten und Häuserkämpfe, mit der Unterstützung von Fahrzeugen mal mehr und mal weniger, es gab doch schon Aussagen dass in BF3, die Fahrzeuge eine wesentlich größere Rolle spielen als in BFC2 und das war ja nicht gerade schlecht. Darüber hinaus sollen die Maps wieder größer werden, eben wie man es kennt aus Battlefield.

Paar Seiten vorher hab ich was zu diesem Kritikpunkt gepostet, es ging mit diesem Video nicht darum zu zeigen was man sowieso exzellent kann, sondern auch mal zu zeigen dass man dass was die anderen machen, eben auch exzellent kann. Es wird ein Battlefield und kein Bad Company und auch kein Call of Duty. EA macht kein Battlefield kaputt, die wissen auch dass sie DICE möglichst freie Hand lassen müssen, damit es ein Knaller wird.
Einfach mal abwarten, es gab bisher einen Trailer und eben dieses Gameplay Material. Was spricht denn dagegen eine gute Singleplayer Kampagne zu machen ? Das schließt doch nicht aus dass man das was man am besten kann nun garnicht mehr einbringt.

Man echt manche Beiträge sind hier echt wieder schrecklich, diese ganzen Vorurteile ... teilweise echt dämliches meckern über Dinge die garnicht bekannt sind. Einige haben das Spiel ja praktisch schon gespielt, schreckliche Mentalität !

abartig wie geil der rückstoß und die animation der soldaten ist. auch das licht weiß absolut zu überzeugen.
grafisch schon mal richtig geil!

fetzie schrieb:
Battlefield war schon immer Arcade...

Ich wollts grade sagen... OFP und ARMA ist deutlich anspruchsvoller und mehr Simulation. Auch BF1942 war Arcade, aber grade darum ists ja nicht schlecht.

Battlefield 3 bedeutet für mich Krieg mit Fahrzeugen & Flugzeugen. Wer zu Fuss unterwegs ist wird halt vom nächsten Panzer weggefrühstückt oder vom nächsten Flieger weggebomt!

Zu Fuss geht man nur wenn kein Fahrzeug in der Nähe ist und dann auch nur in Richtung nächstes Fahrzeug! Battlefield ist kein CoD und kein MoH! Für mich enthält der Trailer schon zuviel "Bodenaktion"...

Weder in BF1942 noch in BF2 gab es genug Fahrzeuge für alle Spieler. Außerdem ist es doch genau die gute Mischung aus beidem, die nicht unwesentlich zum Battlefield-Flair beigetragen hat.

Und ich kann dir zudem eines sagen: wenn ein gut ausbalanciertes Squad auf einer Stadt-Map einem Panzer begegnet, muss dessen Besatzung schon einiges an Können aufweisen, um aus der Situation wieder heil herauszukommen, egal ob in BF1942, in BF2 oder in BFBC2.

Das "Lauf"-feeling aus Arma könnte Dice aber ruhig übernehmen, anstatt den Soldaten so "gleiten" zu lassen, würde die Atmosphäre nochmal verbessern!

BF ist semi-arcade, zumindest bezeichnen wir es so - punktum. :D

Ich muss immer lachen wenn Einige glauben sie bekommen einen CoD Klon vorgesetzt.
Wie kann man nur so einen Gameplay Dreck wie CoD mit BF vergleichen?

EA gehts darum Activision das Wasser abzugraben und dazu braucht man keinen CoD Clon, denn dann müsste man als Kunde ja nicht den Publisher und das Franchise wechseln - dann bleibt man bei m jährlichen Aufguss und gut ist's.

EA/DICE bringen einen Shooter der eine konsequente Fortsetzung von BF2 wird.
Es wird Neuerungen geben, keinen dedizierten Commander mehr zum Beispiel, und es wird Dinge geben die man gewohnt ist.

Das Gameplay an sich wird wieder langsamer als es in BC2 der Fall war, man wird grosse 64 Spieler Maps haben und wie gewohnt seine Jets darauf fliegen können.

Ich habe absolut keinen Zweifel daran dass BF3 das Spiel des Jahres 2011 wird, abe rich bin auch von Grund auf skeptisch was das Gameplay angeht.
Man darf nicht vergessen dass es noch 8-10 Monate bis zum Release sind und es speziell im Multiplayer noch sehr viele Dinge gibt die noch nicht entschieden oder final sind.
Vom MP werden wir nicht zuletzt wegen dem wohl noch länger nichts sehen.
Modtools wirds leider keine geben, ich wünschte es wäre anders und die Begründungen sind in meinen Augen mehr als fadenscheinig. Fakt ist dass die Engine schweineteuer war und die ohne Lizenz gar nichts hergeben werden.
Natürlich darf man den DLC und AddOns nicht vergessen, muss aber auch berücksichtigen dass sich die AddOns in BF2 trotz Modtools hervorragend verkauft haben.

Den SP gibt es NUR wegen den Konsolen, denn wie Patrick Bach von DICE richtig gesagt hat, verkaufen sich Multiplayer Spiele auf Konsolen sehr schlecht wenn es keinen SP gibt.
Also ich nehm den SP gerne mit, hab kein Problem damit, COOP wirds ja auch geben...und die arbeiten nicht erst seit 3 Jahren daran und das Entwicklerteam ist 2.5 mal so gross wie bei BC2.

DICE lebt und stirbt mit Batltefield 3 und ich bin mir sicher dass ich nach Herbst 2011 ziemlich lange nichts anderes spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben