• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

Sieht sehr sehr geil aus, auch die Teamkommunikation gefällt mir jetzt schon :D

Teamleader: "Give me some Rep!"

1: "I'm up"

2: "I'm up"

3: "I'm up. I'm fucked up - but I'm up"

Lol :D

kenniHH schrieb:
mich wundert es eh einen Singleplayer in der BF-Reihe zu sehen....naja wollen damit wohl die CODler ansprechen....

Antwort:

No, this is not Call of Duty: Modern Warfare 3

"This is not Bad Company 3, this is Battlefield 3."

Bad Company ist kein Call of Duty und Battlefield ist noch mal ein gutes Stück entfernt.

Was wollen sie uns mit dem Videomaterial bzw. der Demo auf der GDC zeigen ?

"We want to show we can do what everyone else was doing."

Interessanter Artikel: http://kotaku.com/#!5774127/battlefield-3-resumes-hostilities-with-call-of-duty

deZeus schrieb:
Echt nicht schlecht. Macht Lust auf mehr....aber warum gibt es zum Schluss nicht mehr den "klassischen" Battlefield Sound?

pc fan schrieb:
ja, wieso nicht? bc2 war großartig.

h00re schrieb:
SEHR geile Atmosphäre!

Den klassischen Sound vermisse ich auch n bissel :-/
Ich hoffe die bringen die Atmosphäre soundtechnisch ingame wieder so wie bei BC2, bzw NOCH besser.

Timesless schrieb:
Wenn es schon auf der Konsole so Hammer aussieht, wie sieht es dann erst auf dem PC aus...:D

Ehm, das gezeigte ist die PC Version ! Das sieht man im Video ab Minute 1:53 als der verwundete Soldat vom Schlachtfeld gezogen wird. Es erscheint auf dem Bildschirm die Tastenfelder für die Steuerung " W,A,S,D ".

dA_s0uL schrieb:
Bf 1942 war grossartig, BC2 ist ein Arcade Shooter, das einzige was dort "grossartig" ist ist die Schnelligkeit, aber diese Schnelligkeit und Arcade Lastigkeit hat nix mit BF zu tun deswegen sollte man es auch nicht vergleichen..
Battlefield war schon immer Arcade...

Leider sind es Spielszenen aus dem Singleplayer. Ich hätte mir als eine Erstvorstellung von BF3 eher im Multiplayer gewünscht. Neue Funktionen usw.! Schließlich ist das ihre Hausaufgabe, die sie nach BF2 zu erledigen haben, nicht aber einen BC2-Nachfolger basteln. Natürlich ist das Kritik auf hohem oder eingefleischtem Battlefield-Veteranen-Niveau! Die Spiel-Grafik sieht gut und der Trailer super in Szene gesetzt aus. Wenn Battlerecorder, LAN-Server, die Hitbox und das Gameplay passt, wird es auf jedenfall ein Knüller! :)

CuE83 schrieb:

Ganz genau DAS hab ich mir bei dem Video auch nur gedacht. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Ich glaub das könnte mich seit langem, seit BF2 wieder reizen. Geniale Grafik. Allerdings ruckelt das Video schon auf meinem Laptop :D

Dafür brauchts dann einen Desktop.

oh yeah! geiles video.. freue mich schon total aufs spiel und vorallem auf die community die darum entstehen wird!

aber mehr fahrzeuge wären sinnvoll.. sieht im video aber fast so aus, dass man dort kaum zum rumfahren kommen wird :O dafür im MP ;D

fetzie schrieb:
Battlefield war schon immer Arcade...

Selten so gelacht xD

Wenn der Multiplayer so gut wie damals bei BF2 wird ist es schon gekauft:D

P.S Das beste BF war 1942 mit der Mod Forgotten Hope ... ja das warn Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
echt geil das Game... macht richtig Laune solche Irak Szenen... und sieht mal viel geiler aus als Cod... das wird auf jedenfall gekauft :)

Eine Simu ist BF ja auch nicht.....hummm, sagen wir mal so: ES IST GEILO ! :D

Sieht ja richtig geil aus was man so sieht haben einiges verbessert an der Grafik sehr schön, das wird auch eines der Spiele 2011.

Schönes Jahr auf Spiele bezogen

ich weiss nicht, sieht für mich nicht mehr aus wie Battlefield, reine Muliplayer schlachten, eine Kampagne in BF3? wähh

BF3 ist mir wie auch die vorgänger leider viel zu unrealistisch. Ich hätte gern eine richtige Militäsimulation mit der BF3 Grafik.
Energieanzeige... wenn ich sowas schon höre.
Ein Treffer und dann ist feierabend, das wäre mal spannend. Und wenn ich schon sehe das das Fadenkreuz nach einem springt wie festgewachsen ist und nicht ein bißchen wackelt.
Sieht für mich wiedermal ziemlich langweilig aus.

Ich hoffe, die Maps sind auch richtig schön Groß wie damals bei Battlefield 2.. aber gut bei 64spieler mach ich mir da wenig Sorgen:)

es wär mal interressant zu sehen, wenn man das Aimen "realistischer" machen würde, dh nicht den ganzen bildschirm zoomen, sondern nur den Teil im Zielfernrohr.

Abgesehen davon schaut es verdammt geil aus. Ich freu mich.
2011 wird schon ein geiles Spielejahr... BF3, Shogun 2, Skyrim... Herz was willst du mehr

Oahh richtig geil ♥

Und am Anfang wenn die so normal rumlaufen und so, wie in einem Film laubt man sich :D

Zurück
Oben