Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen
Den klassischen Sound vermisse ich auch n bissel :-/
Ich hoffe die bringen die Atmosphäre soundtechnisch ingame wieder so wie bei BC2, bzw NOCH besser.
Ehm, das gezeigte ist die PC Version ! Das sieht man im Video ab Minute 1:53 als der verwundete Soldat vom Schlachtfeld gezogen wird. Es erscheint auf dem Bildschirm die Tastenfelder für die Steuerung " W,A,S,D ".
Bf 1942 war grossartig, BC2 ist ein Arcade Shooter, das einzige was dort "grossartig" ist ist die Schnelligkeit, aber diese Schnelligkeit und Arcade Lastigkeit hat nix mit BF zu tun deswegen sollte man es auch nicht vergleichen..
Leider sind es Spielszenen aus dem Singleplayer. Ich hätte mir als eine Erstvorstellung von BF3 eher im Multiplayer gewünscht. Neue Funktionen usw.! Schließlich ist das ihre Hausaufgabe, die sie nach BF2 zu erledigen haben, nicht aber einen BC2-Nachfolger basteln. Natürlich ist das Kritik auf hohem oder eingefleischtem Battlefield-Veteranen-Niveau! Die Spiel-Grafik sieht gut und der Trailer super in Szene gesetzt aus. Wenn Battlerecorder, LAN-Server, die Hitbox und das Gameplay passt, wird es auf jedenfall ein Knüller!
Ganz genau DAS hab ich mir bei dem Video auch nur gedacht. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Ich glaub das könnte mich seit langem, seit BF2 wieder reizen. Geniale Grafik. Allerdings ruckelt das Video schon auf meinem Laptop
BF3 ist mir wie auch die vorgänger leider viel zu unrealistisch. Ich hätte gern eine richtige Militäsimulation mit der BF3 Grafik.
Energieanzeige... wenn ich sowas schon höre.
Ein Treffer und dann ist feierabend, das wäre mal spannend. Und wenn ich schon sehe das das Fadenkreuz nach einem springt wie festgewachsen ist und nicht ein bißchen wackelt.
Sieht für mich wiedermal ziemlich langweilig aus.
es wär mal interressant zu sehen, wenn man das Aimen "realistischer" machen würde, dh nicht den ganzen bildschirm zoomen, sondern nur den Teil im Zielfernrohr.
Abgesehen davon schaut es verdammt geil aus. Ich freu mich.
2011 wird schon ein geiles Spielejahr... BF3, Shogun 2, Skyrim... Herz was willst du mehr