• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

Partybu3 schrieb:
was mir sorgen macht:

wo is die verdammte energieanzeige?

diese unart der letzten jahre das man unsterblich ist will ich bei bf3 nicht sehen !!!!

und was soll der hype um die optik?

optik is schall und rauch!!

-ich will freie mod tools und möglichkeiten.

-ich will ded server und frei zugängliche server software für linux und windows.

-ich will vernünftige addons sehen und keine dlc ingameshop abzocke.

ohne all das bleibt das spiel im regal -> ungekauft.
-ich möchte schon einen Fortschritt in der Optik, sonst würde es ja reichen, BF2 weiter zu spielen.
-Zu den Modtools: geb ich dir Recht.
-Zur nicht vorhandenen Anzeige: ideal wäre Null Anzeige und hoher Schaden im schwierigsten Modus.
-Vor allem abschaltbare Icons wie das in BF2 möglich war.

Das ist ja mal der Knaller.. sowas von geil.. die Details.. vorallem mit der Sonne... echt mega ich hab den Trailer 5 mal angeguckt.. jedes mal ab dem Feuergefecht gänsehaut bekommen.. dieses Gefühl in einer Gruppe zu sein.. die zusammen hällt.. ich war schon mit BF 2 sehr begeistert.. dann kam Medal of Honor.. was auch gut ist... aber so richtig gänsehaut habe beim RPG einschlag bekommen wo er nach hintengezogen wird von der druckwelle.. einfach nur Hammer

man kann sogar BF 3 blind kaufen und bereust es nicht..

ach Crysis III <- lol Mp Demo ist ja mal mega in die hose wenn es mir jemand schenken würde werde ich es nicht mal Spielen

Zuletzt bearbeitet:
<3 das sieht ja herrlich aus. ich weiß schon, wann meine nächste graka fällig ist :)

Sieht mehr nach COD aus, aber das empfinde ich nicht als schlecht. Jetzt muss Infinity Ward zeigen, ob sie was können. Im moment würd BF3 deutlich dem nächsten COD vorziehen.

Der Trailer haut mich gar nicht vom Hocker.
Aber anscheinend genügt hübsche BlingBling Grafik und ordentliche Cinematografie, damit sich alle ein Spiel kaufen, das sonst nichts zu bieten hat. Es ist wie ein weiteres Call Of Duty MW - nur in noch schöner.

Aber man kann es dem Publisher und Entwickler nicht krumm nehmen. Alle wollen möglichst schnell viel BumBum sehen und dabei möglichst nur auf die E-Tase hämmern.
Nennt mich ruhig Miesepeter, aber ich vermisse einfach die Zeit als BF 1942 rauskam. Da musste man noch üben, bis man mit der Stuka richtige Angriffe fliegen konnte.
Und wer nicht so Lust auf WWII hatte, der holte sich einfach den DesertCombat Mod, musste aber enttäuscht feststellen, dass man zum Heli-Fliegen mehr als nur die E-Taste braucht.
Sobald man es aber im Griff hatte, ging die Action erst richtig los.
Und was hat BF 3 zu bieten? Ich befürchte es gibt keine Helis und wenn ja, dann kann man sie wahrscheinlich mit der E-Taste fliegen Bumbum Gegner tot. Langweilig.

Ich weiß nicht mehr wer es war aber:
der Film stammt aus der PC-Fassung - nicht aus der Konsolenfassung! Erstens hat DICE das bereits gesagt, dass die Entwicklung am PC Priorität hat - darüber hinaus sieht man auch bei der Rettungsaktion im Film kurz WASD...

Ich spiele BF seit 1942 und ich muss sagen die Mods damals waren bis auf einige Ausnahmen recht gut - aber ein muss ist es für mich nicht. Wenn ein DLC gut ist und der Preis im Verhältnis zum Gebotenen steht, habe ich kein Problem dafür zu bezahlen.

Die Zeiten, in denen man alles per Patch umsonst bekommt sind einfach vorbei....die Entwicklungskosten sind auch nicht mehr zu vergleichen mit früheren Titeln.
Abgesehen davon gab es in JEDEM BF-Teil eine Neuerung, das wird auch bei BF3 so sein. Und das es wie CoD aussieht hat vielleicht damit zu tun, dass auch in CoD Soldaten in nahöstlichen Städten mit Knarren rumrennen...^^

Ich glaube der MP-Teil wird nochmal ne richtige Bombe - die wollen sie aber erst später platzen lassen ;) Ich mach mir echt keine großen Sorgen - bislang war jeder BF-Teil gut bis sehr gut. Und an BF3 arbeitet man schließlich auch schon seit 3 (!) Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
DonAvetta schrieb:
Und CoD dümpelt weiter auf DX9 rum......

das hab ich mir auch gedacht.. als ich das erste mal BF3 gesehen habe. musste ich sofort daran denken das ein neues CoD ohne frische engine kaum eine chance hat.. es sei denn die consoleros kaufen wieder wie dumm :rolleyes::D

Pampersbomber schrieb:
damit sich alle ein Spiel kaufen, das sonst nichts zu bieten hat

Naja die einen jubeln es vorzeitig in den Himmel obwohl noch nicht viel aus dem MP gesehen wurde. (Oder generel aus dem Spiel.... eigentlich fast gar nix)
Wieder andere machen genau das Gegenteil und wissen selber nicht mehr. *räusper*

Ich finds ganz hübsch und zumindest in dem Trailer kommt ne gute Atmosphre rüber.
Mit COD will ich es gar nicht vergleichen. Die Engine läßt es (zuindest in dem verwaschenen Trailer) authentischer aussehen als die COD Grafik. Zudem waren die letzten CODs viel schneller als die zumindest bisherigen BFs.

Aber es ist noch so viel Zeit bis es soweit ist ;)
Und wenn es auch nur min. so ist wie BC2 dann ist es eh gekauft.
Letzteres fand ich auch schon sehr gut.
Und der Sound erst^^

Pampersbomber schrieb:
Der Trailer haut mich gar nicht vom Hocker.
Aber anscheinend genügt hübsche BlingBling Grafik und ordentliche Cinematografie, damit sich alle ein Spiel kaufen, das sonst nichts zu bieten hat. Es ist wie ein weiteres Call Of Duty MW - nur in noch schöner.

So hast du den Multiplayer schon gespielt ? Dann erzähl mal warum BF3 nichts zu bieten hat. Bin sehr gespannt.

-=|Vegeto|=- schrieb:
So hast du den Multiplayer schon gespielt ? Dann erzähl mal warum BF3 nichts zu bieten hat. Bin sehr gespannt.

Du warst schneller Vegeto ;)

Natürlich handelt es sich hier um Vorfreude und sonst nix. Keiner von uns hat es bisher gespielt. Abgesehn davon war BFBC2 ja garnicht mal so schlecht. Die Grafik spielt in der heutigen Zeit auf jeden Fall eine grosse Rolle und mehr können wir aus diesem Trailer auch nicht abgewinnen. Zum Gameplay hat auch keiner bisher sich äussern können, wenn es keiner gezockt hat.

Hoffentlich kommt das Game auch für Mac OS X raus, sonst muss ich mir doch tatsächlich noch nur für dieses Game Win installieren.

Hm das sieht für mich eher aus wie n neuer CoD-MW-Teil und nicht wie Battlefield...
Und was ist mit den Fahrzeugen und Flugzeugen? Die machen BF doch aus!

Naja ich hols mir eh nicht, kann dieses dauernde Naher-Osten-Szenario gepaart mit US-Soldat-mit-M4-mit-Reddot-Zeugs nichtmehr sehen. :freak:
Sowas von ausgelutscht...

BF3 ist mir wie auch die vorgänger leider viel zu unrealistisch. Ich hätte gern eine richtige Militäsimulation mit der BF3 Grafik.
Energieanzeige... wenn ich sowas schon höre.
Ein Treffer und dann ist feierabend, das wäre mal spannend. Und wenn ich schon sehe das das Fadenkreuz nach einem springt wie festgewachsen ist und nicht ein bißchen wackelt.
Sieht für mich wiedermal ziemlich langweilig aus.

Dann spiel doch AmA 2 oder wie das heißt

Wishezz schrieb:
Du willst doch nicht behaupten dass BF schon immer eine Simulation war?!

Nein aber mit bestimmten Mods ala Forgotten Hope oder Project Reality was es schon besser:D

Grafisch einfach nur Bombe! gefällt mir sehr gut, wobei ich nicht so ein freund von BF bin.

ohh ich weiss schon was ich dann die nächsten monate daddeln werde xD
glaube werde jetzt schon ma nen hartz 4 antrag ausfüllen *g*

Turrican101 schrieb:
Naja ich hols mir eh nicht, kann dieses dauernde Naher-Osten-Szenario gepaart mit US-Soldat-mit-M4-mit-Reddot-Zeugs nichtmehr sehen. :freak:
Sowas von ausgelutscht...

Ja ausgelutscht ist es schon, gebe ich dir recht. Aber wieder WW2 oder Vietnam hätt ich auch kein Bock. Interessant wäre vielleicht ein Szenario in Südamerika wo die Guerrilla gegen Regierung kämpft :D

ja fett. ich liebe häuserkampf. xD
sieht hammer aus. erinnert mich bissl an cod mw

Zurück
Oben