fetzie
Lt. Commander
Erzähl mir mehr. Ich sprach von Battlefield und nicht von irgendwelchen Mods.DriveByFM schrieb:Selten so gelacht xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl mir mehr. Ich sprach von Battlefield und nicht von irgendwelchen Mods.DriveByFM schrieb:Selten so gelacht xD
DriveByFM schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
-ich möchte schon einen Fortschritt in der Optik, sonst würde es ja reichen, BF2 weiter zu spielen.Partybu3 schrieb:was mir sorgen macht:
wo is die verdammte energieanzeige?
diese unart der letzten jahre das man unsterblich ist will ich bei bf3 nicht sehen !!!!
und was soll der hype um die optik?
optik is schall und rauch!!
-ich will freie mod tools und möglichkeiten.
-ich will ded server und frei zugängliche server software für linux und windows.
-ich will vernünftige addons sehen und keine dlc ingameshop abzocke.
ohne all das bleibt das spiel im regal -> ungekauft.
DonAvetta schrieb:Und CoD dümpelt weiter auf DX9 rum......
Pampersbomber schrieb:damit sich alle ein Spiel kaufen, das sonst nichts zu bieten hat
Pampersbomber schrieb:Der Trailer haut mich gar nicht vom Hocker.
Aber anscheinend genügt hübsche BlingBling Grafik und ordentliche Cinematografie, damit sich alle ein Spiel kaufen, das sonst nichts zu bieten hat. Es ist wie ein weiteres Call Of Duty MW - nur in noch schöner.
-=|Vegeto|=- schrieb:So hast du den Multiplayer schon gespielt ? Dann erzähl mal warum BF3 nichts zu bieten hat. Bin sehr gespannt.
BF3 ist mir wie auch die vorgänger leider viel zu unrealistisch. Ich hätte gern eine richtige Militäsimulation mit der BF3 Grafik.
Energieanzeige... wenn ich sowas schon höre.
Ein Treffer und dann ist feierabend, das wäre mal spannend. Und wenn ich schon sehe das das Fadenkreuz nach einem springt wie festgewachsen ist und nicht ein bißchen wackelt.
Sieht für mich wiedermal ziemlich langweilig aus.
Wishezz schrieb:Du willst doch nicht behaupten dass BF schon immer eine Simulation war?!
Turrican101 schrieb:Naja ich hols mir eh nicht, kann dieses dauernde Naher-Osten-Szenario gepaart mit US-Soldat-mit-M4-mit-Reddot-Zeugs nichtmehr sehen.
Sowas von ausgelutscht...