• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

hostile schrieb:
Jau... das Battlefield-Thema... badambambadambam.... das fehlt! Ein tolles Spiel braucht noch nen guten Soundtrack oder zumindest ein Thema.

Ich habe diesen Sound geliebt :D

MEGAGEILO!!! LINK

Macht schonmal einen CB-Squad auf ich bin vorbereitet :king:

Zuletzt bearbeitet:
Für die vorschnellen Kritiker: Ganz zum Anfang kann man lesen, daß das Video aus einem Pre-Alpha-Stadium kommt. Also immer locker blieben, Soldaten! :freak:

Nett aussehen tut es.
Aber das Gameplay schläfert schon wieder beim zusehen ein.
Laufen, Tür aufbrechen, weiter laufen, zig Gegner mit Dauerheilung abknallen, weiter laufen... :freak:
Cutszenes nicht zu vergessen.

Da nützt mir die echt nette Optik recht wenig.
Wäre mal schön, wenn mal ein anständiger und realistischer Shooter wieder kommen würde.

@ China

Ja, z.B. der erste Ghost Recon Teil war recht realistisch. Da war man schneller weg vom Fenster als es einem lieb war. 1-2 Kugeln im Torso - das war´s.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch auf jeden Fall sehr nett anzuschauen (wobei in dem Bereich imo die Sprünge nie mehr so gewaltig sein werden, wie wir es in der Vergangenheit erlebt haben, da alles schon sehr gut aussieht). Bin aber viel mehr auf das Gameplay, allen voran das vermittelte Feeling gespannt... sieht mir nach ner klassischen Mischung aus CoD, MoH, BF 2,... aus und somit wieder einmal nicht sonderlich innovativ...

Jedoch wird und wurde BF ja schon immer für seinen MP-Part geliebt, auf welchen ich schon besonders gespannt bin. Stehe momentan jedoch nur der Frostbite Engine etwas kritisch gegenüber, da mir die vorausgehenden Titel mit diser (BC 2 und MoH) multiplayertechnisch gar nicht gefallen haben und mich über alles enttäuscht haben, da vor allem die Hitdetection äußerst mies war... naja mal schauen!

ich freue mich auf den teil :D darf nicht neben den anderen im regal fehlen.
nur blöd das ich nur noch we zocken kann und vllt mal ne runde in der woche :(

Umso weniger Anzeigen man hat so finde ich umso besser ist ein Game.
Auch Teamkameradenanzeige braucht ein richtiger Battlefieldzocker nicht.

Munitionsanzeige braucht ja auch keiner und wenns wer braucht kann man ja
COD spielen eben Arcade.... am besten mit der PS3 oder XBox

BF3 Trailer sieht schon mal super aus obwohl man den SP Teil ja gar nicht braucht!
Ich hoffe auch das es einen Hardcore Modus gibt wo man auch nicht 7 mal getroffen werden muss um umzufallen.

Hoffendlich investieren die nicht zu viel mit dem Singelplayer reine Zeitverschwendung!

mfg.

solange man nicht als SCharfschützen spielt, ist die Grafik doch nebensächlich;)
Da im MP achtet man mehr auf bewegte Pixels als auf die Detail und Lighting Effekte^^

Ja, irgendwie ist bei mir komischerweise
COD:MW=>Singleplayer
BF=>Multiplayer

also lieber nen anständigen Multiplayermodus.

Was habe ich BF2 geliebt und die warmen Sommernächte durchgezockt. :D

sieht sehr nice aus das ganze aber viel mehr interessieren würde mich mal das ranking-system. ist das später ähnlich wie in bf2? oder besser? also weniger umfangreich sollte es zumindest nicht ausfallen.

China schrieb:
Nett aussehen tut es.
Aber das Gameplay schläfert schon wieder beim zusehen ein.
Laufen, Tür aufbrechen, weiter laufen, zig Gegner mit Dauerheilung abknallen, weiter laufen... :freak:
Cutszenes nicht zu vergessen.

Da nützt mir die echt nette Optik recht wenig.
Wäre mal schön, wenn mal ein anständiger und realistischer Shooter wieder kommen würde.

Unglaublich was du alles in 2 min gesehen hast.
Was isn realistisch für dich? ArmA?
BF ist semi-arcade, keine Sim.

Wenn du nach 1-2 Treffern tot bist macht das keinen Spass bei BF weil dann alle nur rumcampen würden und damit das komplette Gameplay auf den Kopf gestellt wird, siehe den Hardcore Modus - furchtbar wie da gecampt wird.
In BC2 sinds übrigens 3-4 Treffer, nicht 7, also am Teppich bleiben.
Wäre ja furchtbar lähmendes Gameplay wenn man dauernd sofort umfällt wenn man beschossen wird und sich nicht mehr wehren oder in Deckung gehen kann.

Wie läufts denn in ARMA ab? Du rennst oder fährst 5km nur um dann plötzlich umzufallen ohne überhaupt zu wissen was dich gerade gestreift hat.
Gibt ja Leute die stehen drauf, aber die sind definitiv bei BF FALSCH.
Sorry, aber sowas kann ich nicht leiden.

Ich geh ja auch ned ins Ghost Recon oder ARMA Forum und reg mich auf dass ich dort so schnell draufgehe und es mich bei ARMA nervt dass ich den Tank nicht alleine fahren kann... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt jeden bf teil gespielt und das mit begeisterung. Bc2 finde ich genial, keine ahnung warum so viele das spiel kritisieren. Die atmosphäre ist genial durch die grafik und vor allem den sound. Das aiming ist super und es.macht spaß. 2-4 treffer auf hardcore, bzw. 1 mit sniper rifle und magnum muni.

Bf3 wird bestimmt eine kombi aus bc2 und bf2 werden. Es sieht doch klasse aus und dürfte nicht enttäuschen.

Dr.GreenThumb schrieb:
@larss85

was findest du an der bc2 steuerung schlecht? ok, die hubis glichen fliegende badewannen aber sonst wars eig. recht ok

An sich finde ich, ist die Steuerung irgendwie "anders" als die in vielen anderen Shootern wie z.B. BF2, CoD und so weiter. Es war kein Problem nach Battlefield 2 ne Runde CoD zu spielen aber mit BC2 bin ich nie klar gekommen. Ich hab da einfach nicht da getroffen wohin ich hin gezielt hab. Nach BC2 ne Runde Modern Warfare 2 zu spielen war für mich wie eine Erlösung. Ich fand es in BC2 irgendwie "matschig". BF2 hab ich gezockt ohne Ende aber BC2 ist bis jetzt das einzigste Spiel was ich wieder verkauft hab.

was wäre sinnvoller für bf3 ? neue cpu oder graka? findet ihr die cpu langt noch obwohl bfbc2 eher auf cpu ging?

graka tauschen wäre einfacher und fixer^^

bfbc2 hab ich nicht wirklich gespielt. für MP zu wenig fps

Habe mal zwei Wallpaper gemacht - zur freien Verfügung! :)

Einmal in 1680x1050 und in Full HD

Feedback wäre nett!

:schluck:

Anhänge

• BF3_Wallpaper_by_Moh4wK.jpg
    BF3_Wallpaper_by_Moh4wK.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 485
  • BF3_Wallpaper2_by_Moh4wK.jpg
    BF3_Wallpaper2_by_Moh4wK.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 498
Konsolenkonserve. All diese Spiele seit Call of Duty 1 sind genauso viel wert, wie diese alten Sega Shooter, bei denen man mit 'ner Pistole auf den Fernseher zielen musste. Wohoo, man muss selber laufen, Wahnsinn -,-

Zurück
Oben