• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

also das game wird doch richtig geil

kann es kaum erwarten! bis november wird hoffentlich alles ein wenig günstiger und man bekomt für 500 euro einen guten PC

WUA DER HAMMER. DAS HAUS. manoman, wie das geil zusammenfällt und der Boden :D wahhh HAMMER :D

ICH WILL ES JETZT :D

die lichteffekte, der rauch, einfach alles. überall passiert was.

einzig was mich störte, hinlegen in 2 ms :(

DICE has warned its rivals in the military shooter space that it's "here to win" with Battlefield 3 - and accused some of its competitors of "treading water".

"We are gearing up for a fight and we're here to win," said Karl Magnus Troedsson, General Manager, DICE.

233120_o.gif

da bin ich mal gespannt :P
Ergänzung ()

As DICE knows, though, critical success is not generally a problem. One of the company’s main challenges isn’t so much building a great game as it is getting people to buy it.
“If you look at the Metacritic scores [between us and other games] we have the higher score, but for some reason people don’t know, so we have to change that,” Bach concludes. “We don’t want to be the cover band to someone else’s song; our goal is to be the star.”

weint dice jetzt leicht rum, weil cod immer besser verkaufszahlen hat? :D

Zumindest schon mal mehr zu erkennen. Also der SP lässt mich ja eher kalt dafür reizt mich der MP umso mehr. :D

Sieht zwar geil aus, wird bei mir BF2 aber nicht ersetzen können. Das sehe ich jetzt schon daran, dass das Gameplay zu sehr wie bei Bad Comapny ist.

W.O.W.

Was Dice da fabriziert wirkt einfach unreal...ist schon lange vorbestellt, für 35€ die LE :D

Der Chef von Dice hat nochmal den PC als Lead Plattform bekräftigt...
"I felt that we had, maybe, set PC aside a bit too much. I’ve said this publicly before, we were very unhappy that we were not able to get a PC version out of Battlefield: Bad Company. It was down to sheer manpower, or lack thereof. We felt that we couldn’t just bring out the Frostbite engine, and bring the game to consoles, and get the PC version out. We just failed there.
It’s something that we regret but it was a pure fact that we were faced upon.
We fixed that with Bad Company 2. Now it’s Battlefield 3 and we thought, ‘Now it’s time to give some extra love to the PC community.’ But also, we strongly believe in PC gaming. Two years ago, maybe one year ago, people talked about ‘the decline of PC gaming.’ Or ‘the death of PC gaming.’ These kind of words were thrown around and, honestly, that’s bullshit.
PC gamers are probably the most hardcore players we have out there. Sure, online gameplay has been on the rise on the Xbox 360 and PS3. There are a lot of hardcore online players there too. But on PC? That’s our core audience."
Quelle: http://www.battlefield-3.org/pc-gaming-lebt-mehr-dlcs-nach-release.t155098.html

Klingt doch super...

wieso auch nicht, schließlich würds ohne den pc, die damit verbundene bf reihe, dice im heutigem rahmen nicht geben bzw. deren erfolg.
also können sich dem pc ruhig mal ein wenig "mehr" liebe zukommen lassen.

das hört sich ja gut an, ich freu mich dann wird BF3 echt gut werden, sieht schon super aus.

BF2 wird glaub immer ein Teil von mir sein, hehe das Spiel macht echt heute auf LANs noch so richtig Spaß. ;)

BF3 sieht sieht so verdammt super aus, ich hoffe mein Rechner schafft die Systemanforderung. :)

Weiß jemand wann die Anforderungen bekannt gegeben werden? :)

Liebe Grüße

laut aktuelle Ausgabe von gamestar soll das Spiel auf einen Quad und eine HD 5800 siere gut laufen.mit welcher Einstellungen das spiel lief , weiß ich leider nicht. Alle Angaben sind natürlich ohn Gewähr.

Na dann bin ich beruhigt (siehe .sig).

Klar, gut laufen schon, das heißt aber noch nicht, dass das in jeder Situation flüssig bleibt, wenn ich mir mal so ausmale:
64 Spieler auf einer Stadt-Map und ein Hochhaus stürzt ein, dazu natürlich noch Panzer, Helis, Jets und etliches an Decals von Kugeln, Granaten, da dürfte die Performance schon etwas einbrechen.

Gibt es jetzt eigentlich schon genaue Informationen dazu, ob auch Nicht-Vorbesteller, die sich die Limited Edition am Releasetag bei Saturn oder Media Markt holen werden, dieses "Back to Karkand"-DLC kostenlos dazu bekommen werden? Quasi out of the box?

Ich beabsichtige nämlich, mir die Limited Edition von Battlefield 3 am Releasetag bei Saturn zu kaufen... Nur ich hätte natürlich ganz gerne dieses "Back to Karkand"- DLC kostenlos dabei...

Falls wirklich nur Vorbesteller dieses DLC kostenlos erhalten werden, so muss ich mir Battlefield 3 dann wohl doch bei Amazon.de vorbestellen...

Gruß

Hmm, bin gespannt, wie BF3 auf meinem System laufen wird. Ist eben schon noch ein ordentlicher Unterschied zwischen meiner Grafikkarte und der 58XX-Serie.

Notfalls spiele ich es halt auf niedrigen Einstellungen, sieht dann sicherlich auch noch ganz gut aus.

Zurück
Oben