News Battlefield 3 trotz Problemen ein Kassenschlager

War zu erwarten. Solange sich ein solches Spiel mit einer Software wie Origin derart gut verkauft, wird EA auch keinen Grund sehen in Zukunft auch nur irgendwas anders zu machen. Danke dafür nochmal an alle die sich den Kram gekauft haben.:rolleyes:
 
@ Zombie:

doch, jede Version läuft auf getrennten Servern. Auf Konsolen beträgt die maximale Spieleranzahl online auch nur 32, während am PC 64 Leute die Maps stürmen :)
 
Mir gefällt da Crysis 2 wesentlich besser, grafisch, spielerisch und inhaltlich.

Das Spiel wirkt für mich wie eine billige Kopie von MW, und das ist schon seicht.

Ich bin wohl schon zu alt für solchen Kram.
 
War zu erwarten. Solange sich ein solches Spiel mit einer Software wie Origin derart gut verkauft, wird EA auch keinen Grund sehen in Zukunft auch nur irgendwas anders zu machen. Danke dafür nochmal an alle die sich den Kram gekauft haben
Mach dir mal keine Sorgen, EA macht bei einem Umsatz von ca vier Milliarden Dollar einen Verlust von 300 Millionen (Quelle). Es ist nicht so, dass die sowieso fetten Gewinn machen und auf ein paar Käufer verzichten könnten. Wenn sich ein derart schlechtes Image was sie sich gerade machen festsetzt, ist das für die eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maulwurff schrieb:
Verteilt sich bestimmt zu 95% auf die Konsolen.. Es wäre zumindest wünschenswert!
Nichtsdestotrotz ein Armutszeugnis für die abgelieferte Spionage.

Und nochmals in aller Deutlichkeit: es bringt NICHTS die Spionage zu umgehen! Ihr unterstützt das damit!
Es hilft einzig und allein BOYKOTT!

So ein Bullshit, sollen sie doch. Immer dieses Herumgeheule. Das ist das geilste Spiel ever. Sollen sie doch meinen PC ausspionieren, sowieso nichts brauchbares drauf.
 
Mit solch einer Einstellung könnten sich die jenigen gleich ein Zettel mit ihren wichtigen Daten ausdrucken und in der Stadt verteilen, wenn es einem so dermaßen egal ist.
 
ich kann mich noch an counterstrike 1.6 erinnern.
STEAM ist scheisse, steam ist das allerletzte.
ging nicht lange ist die mehrheit von 1.5 auf 1.6 steam umgestiegen.
und so ist es jetzt auch bei origin.

für ein hacker ist ein desktop pc eh kein hinternis. wenn die was wollen, kriegen sie es auch. wie schon gesagt wer sicher sein will soll sein internet abo kündigen.
origin ist nur ein weiterer draufleger.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Bullshit, sollen sie doch. Immer dieses Herumgeheule. Das ist das geilste Spiel ever. Sollen sie doch meinen PC ausspionieren, sowieso nichts brauchbares drauf.
Ich denke wir sollten das Thema nochmal besprechen wenn du erwachsen bist...so in 10 Jahren. :rolleyes:
 
GIGU schrieb:
für ein hacker ist ein desktop pc eh kein hinternis. wenn die was wollen, kriegen sie es auch. wie schon gesagt wer sicher sein will soll sein internet abo kündigen.
origin ist nur ein weiterer draufleger.

Was ist denn das für ein Blödsinn? Wenn du jedem Tür und Tor öffnest, dann sicherlich. Ansonsten rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. ;)


@Off Topic

Es ist ja bekannt, dass der Bundestrojaner auch durch allmöglichen Software-Updates reinkommt. Scheinbar wurde EA von den Verfassungsfeinden der Bundesregierung beauftragt.^^
 
badcip schrieb:
So ein Bullshit, sollen sie doch. Immer dieses Herumgeheule. Das ist das geilste Spiel ever. Sollen sie doch meinen PC ausspionieren, sowieso nichts brauchbares drauf.
Genau! Hauptsache man ist dabei beim großen Battlefield-Abenteuer!

Ich bin dafür dass EA jetzt noch in seine EULA aufnimmt, dass alle Käufer sich verpflichten eine Niere zu spenden und für medizinische Versuche zur Bekämpfung von Krankheiten zur Verfügung stehen.

Wenn ihr euch in einigen Jahren wundert, wieso ihr plötzlich eure gekauften und bezahlten Spiele nicht mehr spielen dürft, obwohl doch damals "sowieso nichts brauchbares" auf eurem PC war, und ihr die Zeiten vermisst als man Spiele gekauft hat und diese dann ein Leben lang nutzen konnte ohne von der Zustimmung des Publishers abhängig zu sein, dann erinnert euch an diese Tage zurück an denen ihr Origin zum Durchbruch verholfen habt.
 
Also die Demo find ich im Singleplayer echt schlecht.

"Bleib in der Zone" oder die Allierten machen alles alleine wenn man sich kurz versteckt zum nachladen.

Mal abgesehen davon das es echt seltsam ist, ich will mich ja nicht selber loben aber ich kann dann doch recht gut Egoshooter spielen und es ist zum Teil echt schwierig wenn man nicht grade an der perfekten Stelle steht.

Bei keinem Egoshooter so oft verreckt, ok zu einfach ist auch blöd aber man kanns auch echt übertreiben.
 
Leute bringt das Spiel zurück. Kriegt Geld wieder, könnt weiterspielen und EA lernt was dazu. Alle haben was davon.
 
die meisten die hier auf origin rumhacken haben doch selber keinen plan, nur weil sie 3 zeilen auf irgend einem newsportal gelesen haben meinen sie, sie hätten die eula gelesen und verstanden..... trollt woanders weiter. :)

ich persönlich mag origin auch nicht weil ich es als nutzlos empfinde und es eine fehler quelle darstellt, insgesamt gesehen ist bf3 noch sehr buggy 2-3 monate länger hätten dem spiel sicher gut getan aber na ja hoffentlich wird bald gepachted.

ansonsten finde ich das spiel sehr gelungen, grafik top atmo top gameplay top! die klassen sind balanced... 1-2 änderungen müssen vllt. noch gemacht werden, so hat man als pionier z.B. 0 chance nen jet vom himmel zu holen..... da muss nachgebessert werden. aber das spiel ist ka 1,5 wochen alt des wird shcon hoff ich mal...
 
d4rkside schrieb:
die meisten die hier auf origin rumhacken haben doch selber keinen plan, nur weil sie 3 zeilen auf irgend einem newsportal gelesen haben meinen sie, sie hätten die eula gelesen und verstanden..... trollt woanders weiter. :)
Hast Du die EULA denn gelesen und verstanden?
 
Im Internet liest man echt sehr viel zu Battlefield 3, eigentlich überall.
Über die Origin Sache will ich jetzt mal nicht reden, wir wissen alle, dass EA da eine Menge Mist gebaut hat und dennoch nerven sehr viele oberflächliche Flames.
Viel mehr stört mich aber die Tatsache, dass Leute Battlefield nur als SP Spiel betrachten und dann mal richtig losledern, das ist mir sehr oft aufgefallen, das zeigt aber auch warum CoD sich bisher so gut verkauft hat und warum MW3 sich besser verkaufen wird.
Grafik, Sound, Teamplay, Große Maps ..... ihr kennt sie alle die Stärken, man kommt ins Schwärmen nach einer guten Runde im Multiplayer, aber darauf legt die Masse nicht unbedingt Wert, so seltsam das auch klingen mag. Auch wenn die Verkaufszahlen wirklich gut sind.
 
vermutlich laufen 70% der Umsätze auf den Konsolen wo es kein Origin gibt...
 
@Acrylium
Was sagst du dann zu Steam? :D Da kann doch genau das selbe passieren und man bezahlt noch mehr dafür.
Gibts sogar schon länger. Was die an Daten sammeln ist genauso nicht nett.
Windows an sich wird vermutlich schon einiges an Daten sammeln oder auch die Anti-Viren Hersteller wo ständig unsere kompletten PCs scannen. Gibt noch viele weiteren Punkte die man anführen könnte.

Klar hat Origin keine weiße Weste aber Steam und Co. auch nicht. Man kann komplett dagegen sein oder es tolerieren. Nur wenn man komplett dagegen ist sollte man das auch auf allen Linien sein und nicht nur bei Origin. Was geht z.B. Steam irgendwelche PC Daten an? Genau nichts bzw. soviel wie Origin.

Zum SP der war doch bisher bei jedem BF 0815 sowie bei vielen anderen auf MP ausgelegten Spielen. Gibt nen Paar Ausnahmen aber ist das so schlimm? Der "Hauptsinn" des Spiels ist und bleibt der MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vegto

Falls du da auf mich anschprichst, ich habe nur den SP als Vergleichswert und den finde ich schlecht.

Zum MP kann ich nix sagen wobei die MP von Battlefield immer gut waren da kann man nix gegen sagen nur kann ich diesen halt nicht testen und habe daher dazu auch keine Meinung abgegeben.
Ergänzung ()

Darkwonder schrieb:
@Acrylium
Was sagst du dann zu Steam?Was geht z.B. Steam irgendwelche PC Daten an? Genau nichts bzw. soviel wie Origin.

Also die Hardwareumfragen sind bei Steam freiwillig, ich weiß jetzt nicht was du sonst meinen könntest oder weisst du da mehr?
 
Alles Idioten die das unterstüzen. Dank der dummen Masse setzt sich mal wieder, ein an sich für den Käufer unzumutbares System durch.
 
Zurück
Oben