crazy_tomcat
Lt. Commander
Im Prinzip schon solange der Rest funzt ,obwohl ein ungutes Gefühl hatte ich schon ,weil wo wird das Enden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<orangensaft schrieb:Schäme mich für mich und alle anderen Käufer.
Überlegt mal: ...wäre kein einziges Spiel in der ersten Woche verkauft worden wärs das mit ORIGIN! Garantiert!
Dann sind die CoD käufer ja noch verblendeter als wir, so ein glück!°Sn0wFlow° schrieb:Traurig das CoD Black Ops in den ersten 24 Stunden (!) bereits 5,6 Millionen Verkäufe hatte. Die meisten lassen sich einfach von einem guten Namen blenden, genauso wie bei Need for Speed.
bambule1986 schrieb:Ich glaube aber das die PC Spieler mehr online Spielen als Konsolenspieler....
DonConto schrieb:Erschreckend und traurig wenn man hier die Aussagen der Leute liest, die es sich gekauft haben und denen die Sache mit Origin egal ist. Sie lassen vermutlich alles mit sich machen für ein bisschen Spaß. Ich frage mich wo das enden soll? Diese rückgratlose Einstellung kann unsere Gesellschaft echt nicht gebrauchen. Ihr seid Schuld an immer schlimmeren Einschränkungen der Bürgerrechte. Macht euch da mal einen Kopp statt den ganzen Tag nur rumzuballern. Selbst wenn ihr nur 7 Tage darauf verzichtet hättet den Mist zu kaufen hätte das eine Menge gebracht. Aber nein...hauptsache Spaß und nach mir die Sinnflut.
Virtramp schrieb:also ich habs gekauft, und ich hatte keine probleme so weit. warum nicht kaufen, ist ein geiles spiel. ich werde nicht wegen moralische sachen mich selber bestrafen in dem ich eine der besten spiele nicht spiele
Blueeye_x schrieb:Wenn Modern Warfare 3 systemübergreifend das aktuell erfolgreichste Spiel ist, obwohl es noch nicht mal raus ist, kann ich mir nicht vorstellen dass das EA gefällt...
MfG Blueeye_x