• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Ich behalte das mal im Hinterkopf... Wenn ich bis dahin mit renovieren fertig... Fertig genug vom renovieren bin... ;)

GZ zum 4000sten Post David!

@DaDare:

also bis jetzt hab ich über die LTE immer einen Ping von 32 bis 34... geht astrein, egal zu welcher Tageszeit :) Voip ist erlaubt, Mumble läuft einwandfrei.

werde weiter testen.. beste Messung (bei schlechten Signal) 42000 kbits. Nächste Woche kommt meine Außenantenne.. mal schauen, ob sich noch was tut.

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit einfach nur mit Leuten zu spielen, die auf "Objective" spielen. Ist es ok, dass ich kein Headset habe?

Edit: Habe jetzt ein Headset :D

Falls ja:
NAMETAG Phant / Fragson
Clantag B1A4, aber ich glaube dass ist irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt es denn, dass du kein Headset hast? :D
Gibt Leute die haben so viele davon, die verkaufen die sogar!

Denke ich bin im neuen Jahr auch wieder aktiver. Spielt ihr soft oder HC? EngeldesHasses habe ich die meiste Zeit HC spielen sehen und das ist nicht mein Fall.

LooooL .... Meist fällts mir erst auf wenn ich die Karte suche *G*

Mein Ping ist im momment extrem von der Tageszeit abhängig ... denke mal der T-kom-Kasten in der straße is einfach mega überlastet, da wir dieses Jahr >18 neue Familien in die Straße bekommen haben (4 neubauten und nr. 5 is gerade noch in der mache ...) ab 17:00 is mein Ping >115ms

Ab mitte/Ende Januar hab ich meine 100mbit leitung via Kabel ... dort wurden mir 20-25ms Zugesichert ^^ bei <50 wäre ich schon Glücklich ...

Falls ich online bin einfach ma ne PN via Battlelog zuschicken, bin zu jeder Schandtat bereit ^^

TheBozz: hast du auch ein Headset?
Bin mal auf dem Bandits TS, würde mich über ne Runde CQ oder Rush freuen...

Ich hab auch keine Lust mehr auf alleine spielen :)
NAMETAG Rubikalubi/ Rubikalubi
Ergänzung ()

@ davidbauman Hab dich zufällig getroffen und du hast übelst geflamt weil keiner reanimiert :D

Coole Idee! Ich bin gerne dabei :)

NAMETAG marvin92 / Like_Moove

lg :):):)

Ist ja auch nervig, wenn keiner den defi nutzt oder permanent mit dem M320 spamt... ;-)

Sorry Rubi :)
Und ja, man liegt zwischen 10 Sani und keiner macht was...
Ich selbst hab meist 70% meiner Punkte durch Reanimationen und Medikit ;)

davidbaumann schrieb:
Sorry Rubi :)
Und ja, man liegt zwischen 10 Sani und keiner macht was...
Ich selbst hab meist 70% meiner Punkte durch Reanimationen und Medikit ;)
Kann Ich verstehen :D Ich versuche auch immer so gut wie möglich zu reanimieren aber viele nehmen den Defi glaube Ich gar nicht mehr mit.

PS: Gibt es eigentlich einen TS wo wir drauf können?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben