• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Nametag _ch_k_1991_ / _ch_k_1991_

Papst_Benedikt schrieb:
So Leute, ab Montag werde ich mich voraussichtlich auch wieder mit in die Schlacht stürzen können :) Dank Kabel Deutschland hab ich nun seit Mittwoch Internet in meiner neuen Wohnung

Klingt gut :) Aber vl. gehörst du auch zu den leidigen Kunden mit DS-Lite und kannst nicht gescheit zocken? Wollens mal nciht hoffen^^

Gar kein Problem. Dann zocken wir halt BF3. Das frustet auch weniger. ;)

Sputnik

@Scheitel: Nope, ich darf ja für ein Jahr ne 100k Leitung "testen", danach halt 25k. Und was ich bisher getestet habe kommt das meiste von denn 100k auch an:) (auch wenn ich's nur selten ausreize...)

Also hätte ich die Wahl, 25 MBit für 20€, und 100 MBit für 200€... ich würde die 200€ investieren :D :D

Ich nicht :D Für all das, was ich so mache, reicht auch ne 25MBit Leitung. Und von den gesparten 20€ pro Monat kann ich bequem mal übers Wochenende zur Freundin fahren ;)

By the Way: Spiel von euch jemand Rust? Auch wenn es momentan noch Alpha ist (BF4 ist es inoffiziell ja quasi auch noch... :freak:), das Spielprinzip reizt mich schon irgendwie :)

Zuletzt bearbeitet:
By the Way: Spiel von euch jemand Rust? Auch wenn es momentan noch Alpha ist (BF4 ist es inoffiziell ja quasi auch noch... ), das Spielprinzip reizt mich schon irgendwie

Fabio hat es glaube ich. Ich bin mir auch schon lange am überlegen, ob ich es mir hole, reizen tut es mich schon. Staxxi wollte es auch noch holen.

Vielleicht können wir ja mal an nem abend zusammen anfangen, nur wir auf einem server oder so? im sammelthread zum spiel gibt jemand der seinen server gepostet hatte...

Hi Leute!

Nametag bluephoenix1008 / Magnethelmchen99 (BF3 & 4)

sagt mal.. ist das nur bei mir so?

Battlelog lädt derzeit ewig... aber nur Battlelog.. alle anderen Seiten gehen ratz fatz. :watt:

Sei froh, dass es lädt :D :D
Nein, bei mir (gestern und gerade eben getestet) absolut keine Probleme...

​Browser ist Chrome.
Ergänzung ()

Leute, ist der Bandits TS down?

Denke schon bekomme auch keine Verbindung

Das war heute mal wieder deprimierend...
Große Map mit Fahrzeugen: Entweder es steigt gleich keiner ein, oder die Leute baun nur Mist und haun ab, wenn es brenzlig wird...

Dann ne Runde Locker, man wirft die ganze Zeit Ammo-Päckchen. Wird man erschossen, liegt aber relativ sicher, wird man natürlich nicht wiederbelebt! Auch Medi-Päckschen scheinen den Leuten zu teuer zu sein...

Ich versteh es nicht :D

@davidbaumann

ich habs eigentlich aufgegeben alleine das Spiel zu zocken.
Macht einfach keinen Sinn außer man will mal als Scharfschütze sich auf die Lauer legen oder nur Fahrzeuge benutzen.
Ohne ein kleines Team via TS oder Skype spiele ich außer den oben genannten Gründen nicht.

Macht einfach keinen Sinn außer man will mal als Scharfschütze sich auf die Lauer legen oder nur Fahrzeuge benutzen.
Ohne ein kleines Team via TS oder Skype spiele ich außer den oben genannten Gründen nicht

Ich spiele fast immer ohne TS, häufig auch alleine, mal mit anderen, es macht mir immer Spaß. Ich bin fast immer Pio, ab und zu mal Sanni, eigentlich nie Sniper und selten mal Versorger. Ich ich bin meistens zu Fuß.
Waffe leer? Nimmste halt die vom Gegner. Gesten hab ich nen paar Runden als Sanni auf Fehlerhafte Übertragung CQL gezockt, irgendwie kam mir die AEK sehr OP vor, ich hab so selten im Feuergefecht den kürzeren gezogen und des öfteren auch gegen 2 Gegner gewonnen. Fand ich sehr seltsam, weil es in dem Maße noch nie vorgekommen ist.

Wenn du mal im Team gespielt hast, und es fast nur so kennst, verstehst du uns eventuell ;)
Ergänzung ()

BlackDevCon: Bin krank geschrieben... melde dich mal ;)

Zurück
Oben