• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Bin nun auch wieder da, mal schauen was der Ping heut Abend sagt.

Hab mir die letzten Tage mal ein paar Offline Games rein gezogen....
Ich zähle schon die Tage bis der Kabel-Deutschland-Mensch kommt ..... *1,2,3,4,......* oh mann sind das noch viele XD

Selbes Problem hier :D

Durfte nach meinem Umzug auch erstmal Injustice und Batman und Zeugs spielen, war geilo, keine Frage, aber so ne Zünftige Runde BF4 darf es jetzt echt mal wieder sein :D

Hi zusammen!

Ich pack meine Frage mal hier rein, hier passt es am ehesten. Falls nicht, bitte gerne moven. Danke!

Gibt es eine einfache möglichkeit einen Clan zu finden, der zu einem passt? So eine Art Datenbank mit Filterfunktion o.ä.?

Gruß
Cornerstone

Ich würde zocken und schaun, welche Leute (mit gleichen Clantag) zusammen auf einem Server spielen. Dann mal versuchen bei denen ins Squad zu kommen usw...

Cornerstone schrieb:
Hi zusammen!

Ich pack meine Frage mal hier rein, hier passt es am ehesten. Falls nicht, bitte gerne moven. Danke!

Gibt es eine einfache möglichkeit einen Clan zu finden, der zu einem passt? So eine Art Datenbank mit Filterfunktion o.ä.?

Gruß
Cornerstone

Spontan fällt mir diese Seite hier ein
http://c-w-d.cwsurf.de/portal.php
Es geht dort zwar um Clan wars, aber du kannst eine Anfrage dort im Forum stellen

Eine weitere Clan Liste wirst du auf der ESL-Seite finden:
http://www.esl.eu/eu/bf4/clan/listing/clanlisting/?country=de
aussortieren kannst du da nicht! höchstens nach Ländern. Schau dir die Homepages an sprich die Teams an.

Hallo Leute!

Bin es auch satt ständig alleine übers Schlachtfeld zu tanzen. Absoluter Teamplayer.

CB / BF Nametag: Didscherich

Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an, ich hasse es wenn die Leute in meinem Squad in alle vier Himmelsrichtungen weg laufen und man dann alleine da steht. Und natürlich kommt dann auch ein anderes Squad entgegen und alle machen mich fertig, Spaß macht das nicht alleine.

Würde mich freuen mal ein paar Runden richtig im Team zu zocken.

NAMETAG BlackDevCon / BlackDevCon

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du den ersten Post nochmals lesen, denn so wird das nicht klappen...

Appropos:
Ein besonderer Dank gebührt Magl und Papst_Benedikt.

Mich hast du vergessen, das Nametag system kommt von mir, einfach dass das gesagt ist :D:D:D
[/Rampenlicht]

Zuletzt bearbeitet:
Das System ist anscheinend zu kompliziert. Siehe oben...

domidragon schrieb:
Mich hast du vergessen, das Nametag system kommt von mir, einfach dass das gesagt ist :D:D:D
[/Rampenlicht]

Domi, die haben dich nicht vergessen, dass war Absicht.:lol:
Die wollten bestimmt nur testen, ob es dir auffällt, dass du im eigenen System fehlst.;)

An sich ja ziemlich gerne, nur hab ich momentan wegen Umzug kein Internet und mein PC-Netzteil hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, das steckt momentan zwecks RMA in einem Post-Päckchen... Dann wäre da noch das Zeitproblem o.O

DaDare schrieb:
Das System ist anscheinend zu kompliziert. Siehe oben...
War das auf meinen Post gerichtet?

SERGE4NT schrieb:
Domi, die haben dich nicht vergessen, dass war Absicht.:lol:
Die wollten bestimmt nur testen, ob es dir auffällt, dass du im eigenen System fehlst.;)

Ich will nicht aufgelistet werden, dann kommen nur ständig millionen anfragen. Ich meinte bei der Danksagung, deshalb auch das Zitat -.- ;) :D

Vielleicht will ja jemand unserem Clan beitreten oder einfach nur so zocken :)

Nametag etti1 / xX_Ne0phyt3_Xx

Hallo,

suche ständig gute, stressfreie Teamplayer für Hardcore! Miese K/D sollte kein Ding sein! :freaky:

NAMETAG Allgäuer / M0NAC0_FRANZE

So Leute, ab Montag werde ich mich voraussichtlich auch wieder mit in die Schlacht stürzen können :) Dank Kabel Deutschland hab ich nun seit Mittwoch Internet in meiner neuen Wohnung (100k Leitung ein Jahr lang "testen", yeah :D ) und mein Netzteil ist aus der RMA auch wieder zurück :) Dann muss ich dass nur noch nach dem Wochenende zuhause einbauen und dann bin ich wieder dabei ;)

Zurück
Oben