• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Klar hab ich das, das macht auch noch mehr Bock :)
War kurz nach Release für 6 Wochen wegen nem Bruch zu hause und naja, morgens/mittags ist nun mal nicht unbedingt die Zeit, wo viele zocken ;) Da hab ich mich dran gewöhnt, und es stört mich auch nicht :)

davidbaumann schrieb:
Jo, waren auch gestern drauf.
Müssen aber noch ein bisschen das Zusammenspiel üben :D

so ist es :D
Aber stimmt, TS ist wieder online

Morgen ab 11 Uhr ist double XP für alle Premium Member ;)

Suche noch wen, der heute Abend und morgen Abend mit mir spielen würde (bitte bitte mit Kommunikation!)

Leider haben die meisten meiner Freunde nur BF3 -.-

Diesmal war es doch schon besser :) endlich mal wieder BF4 gespielt, wie es sein soll!
DoubleXP... Bringt mir zwar nix, aber da mehr Leute spielen werden auch nicht schlecht :)

Wie viel Festplattenspeicher belegt BF4 inkl. Premium?

Die Sys Anforderungen sagen ja 30GB HDD was aber nicht hinkommt da ich BF3 habe und da steht 15GB, inklusive Premium sind es aber schon 35GB.

Knapp 30 GB.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,3 KB · Aufrufe: 440
alles kla danke

Hallo liebe User!

Würde mich auch freuen mit ein paar gesinnten zu spielen , Skype usw. alles vorhanden !
Bitte adden um zusammen zu spielen !

NAMETAG IDONTTALK / Cellvoker

MfG

Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier schrieb:
Derzeit, oder?
Habs gestern runtergeladen. 25 GB BF4 und 5 GB für das erste DLC.
Deshalb gehe ich davon aus, dass noch das ein oder andere Gigabyte hinzukommt. :D

Joa, wird noch mehr kommen je mehr DLC´s released werden. Momentan sind es 29,4GB

Nametag Filippo / D-Filippo

Bei BF3 war es schon eine coole Zeit mit den CB-Leuten zu spielen, bei BF4 bestimmt genau so geil! ;)

Hey! Ich such auch nach Mitspielern! BF macht erst im Team richtig Spaß!

Nametag: entfernt
Gibts hier sowas wie ne Stammrunde?

Gruß aus Kölle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben