• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende

Freak-X schrieb:
Wozu; wenn das sowieso wieder nur ein Battelefield 4 mit neuer Grafik wird... "Battlefield 4.1" = Battlefield 3 auf 4 war genau das.

Neue Singleplayer-Maps für BF4 würden mich persönlich sehr freuen. Aber da stehe ich wohl so gut wie alleine mit da...

Und wie soll Kampffeld 5 deiner Meinung nach sein?
Die habe ich gelesen benutzen immer neue engines (zu deutsch Spielmotoren?) und Ruf der Pflicht Adfansed warefare benutzt doch immer noch die alte Enignes?

Also ist auf jeden Fall ein Fortschritt und soviele DLC mit großen Karten (Maps) hat kein anderes Spiel auch nicht Ruf der Pflicht adfansed Warfare.

lufkin schrieb:
unwahrscheinlich...
Ich würde mich über ein paar Maps aus BF2142 freuen (Port Bavaria z.B.) und auf Seine Crossing aus BF3.

Für Port Bavaria würde ich mich melken lassen. ^^

Hab mir letztens erst BF4 gegönnt, aber dieses ganze DLC Gedöhns geht mir jetzt schon auf den Sack. Reicht ja schon dass im Hauptspiel genügend Cheater rumrennen... Irgendwie habe ich auch bei noch keiner Erweiterung Inhalt gesehen der mich dazu bringen würde nochmal so "viel" Geld wie für das Hauptspiel auszugeben.
Vielleicht schaffen sie es ja bis 2016 dass BF4 stabil läuft :freak:

mastertier79 schrieb:
eine map mit 60 Walkern (BF2142) würd ich mir wünschen ... und in der Mitte ein Titan - harhar

Auch wenn ich die Idee nicht schlecht fand kam mir bei 2142 irgendwie kein Battlefield-Feeling auf.... komisch eigentlich.....
Und den Hover-Tank bei BF4..... alter Schwede watt ne kack Steuerung :-D
Ergänzung ()

XEVOLUTION schrieb:
Grand Bazar wäre wirklich wünschenswert.

generell mal wieder viele alte Maps wären geil :)

Ax156 schrieb:
Ich dachte ich wäre da alleine, das hat mir am meisten gefallen. Die Serie war TOP! Bad Company 1 und 2

Bei BC2 hatte man als Sniper seine eigene ARI- Zielsetzung, das war super. Aber nein, so etwas hätte die Casual-Gamer von BF4 nur zu sehr gefrustet, soll ja alles schön Mainstream und massentauglich sein...typisch EA. (*kotz*)
:kotz::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht dass die dafür nochmal geld sehen wollen.

Denke eher dass sobalt die CTE fixingphase, als wiedergutmachung, und zum "löschen" der schlechten erinnerungen ein graits DLC mit alten, und damit kostengünstigen, aber häufig von der Com gewünschten, karten geben wird.

Ein Premium+/Premium2/PremiumPremium wäre ein fataler fehlschalg, da man damit selbst die treuen BFler verscheucht, und einen gingantischen shitstorm der bisherigen PRemiumnutzer provozieren wird.

Ich liebe es. Würde locker nochmal 60€ abdrücken! EA ist macht :D

wird zeit für bf 1942 mit der grafik Bad Company oder besser und dann mit zerstörung :)

Passend zur news gibts bei origin direkt nochmal die Shooter Angebote von Thanksgiving :)

Könnte man direkt Premium upgraden wenn man wüsste dass alles weiter inklusive wäre nach dem "letzten" DLC im November.

ein kostenloses DLC mit neuen Maps zur Wiedergutmachung fände ich gar nicht mal schlecht, aber leider reden wir ja immernoch von EA... :(
Für 25€ nochmal massig Maps fände ich fair, aber EA kann ja den Hals net voll genug bekommen und sie werden das als Vollpreistitel verkaufen (wenn es denn kommt)

Larve74 schrieb:
Würd mir lieber ein neues BadCompany wünschen.

Ja das wäre auch mein Traum BF4 gefällt mir von den Maps nicht mehr so gut BC2 und BF3.

Außer BF:1942 hat mich kein anderes BF mehr interessiert irgendwie...

Ich hätte gerne mal was "neues", frisches, so wie BF: Dschingis Khan oder BF: Hannibal. Projektile und Beförderungsmittel gabs auch damals schon. ;)

Für bekannte Inhalte erneut zur Kasse gebeten zu werden, wird dem schwerlich entgegenwirken.
Das wollen wir erst einmal sehen.

Ich wäre allerdings gerne bereit ein Premium 2 Paket für 50€ zu kaufen, wenn das wieder aus 5 brandneue DLCs mit 20 Maps und neuen Inhalten beinhalten würde. Hardline können sie sich nämlich in die Haare schmieren und BF4 könnte man so ein weiteres Jahr länger mit frischem Content versorgen.

So wie es bisher aber aussieht wird es nur ein oder sogar zwei zusätzliche DLCs mit alten BF Maps geben und alleine dafür wird EA kein Geld verlangen können. Jedenfalls nicht von Premium-Usern.

Ziel der zusätzlichen DLCs wird es einzig und allein sein doch noch ein paar Premium Pakete verkaufen zu können. Nicht umsonst steht unter dem Artikel: "Become a Battlefield 4 Premium member here."
Non-Premium User werden also wahrscheinlich keine Chance haben an diese DLCs zu gelangen.

drago-museweni schrieb:
Ja das wäre auch mein Traum BF4 gefällt mir von den Maps nicht mehr so gut BC2 und BF3.
Du kannst auch für ein Remake von BC2 oder BF3 Maps abstimmen. Zur Abstimmung stehen alle Maps, die es jemals in Battlefield seit 1942 gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben