Micha83411
Commander
Oh ja 2142 war gut , wäre für suez canal und bc2 arica harbor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedSlusher schrieb:Voraus gesetzt es wird so wie 2142.
Und du glaubst mit mehr Battlepacks würde das schneller gehen?das_mav schrieb:Ich fand diese Battlepacks in der 4 schon seehr fragwürdig, kaufbar oder nicht mal aussen vor, in BF3 hab ich knapp 650Stunden Spass investiert und bin noch nicht Colonel100 bei ca 580ppm und in der 4 steh ich mit 1300ppm nach nichtmal 100Stunden bei Level 100.
doom666 schrieb:Für mich ist leider Schluss, seit final stand geht gar nichts mehr.... Selbst nach Neuinstallation flieg ich immer direkt nach dem joinen mit Fehler raus, außerdem ist dieser laserkram eh nicht mein Ding...
Dabei fand ichs echt ganz gudd vorher
das_mav schrieb:Ich fand diese Battlepacks in der 4 schon seehr fragwürdig, kaufbar oder nicht mal aussen vor, in BF3 hab ich knapp 650Stunden Spass investiert und bin noch nicht Colonel100 bei ca 580ppm und in der 4 steh ich mit 1300ppm nach nichtmal 100Stunden bei Level 100.
Man sieht: Ich spiele Battlefield 3 immer noch 10 mal lieber als 4, und 5 werd ich mir definitiv (wie auch immer die das nennen wollen) nicht kaufen.
psYcho-edgE schrieb:PunkBuster-Fehler? Ist in ca. 10min behoben, hatte ich gestern plötzlich.
Wir machen dieses Jahr eine kleine LAN im Freundeskreis mit beiden Spielenlamor200 schrieb:Schade mit 1942 hat alles angefangen aber die Zeiten werden nie wieder kommen.
...
Hatten damals bei release extra eine Bf Vietnam LAN gemacht mit den Kumpels.
Ich werde alt![]()