• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende

Oh ja 2142 war gut , wäre für suez canal und bc2 arica harbor

RedSlusher schrieb:
Voraus gesetzt es wird so wie 2142.

Ist BF3 so geworden wie BF2?!
Oder BF4 wie BF2/3?!
Oder BFBC2 Vietnam wie BFV?!

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es auch nur Ansatzweise so werden würde. :-/

uiuiui ... wenn ich hier so Zeitangaben lese, wird mir ja schwindelig. 2000h in einem Game zu versenken? das Geld war gut angelegt. wobei ich heutzutage aufgrund der Gesetzeslage ja nicht mehr um 22h daheim bei Mutti und Papi sein muß, ich darf die Nacht durchmachen und das mit Kumpels und am Besten bei ner schönen Partie Snooker.

Ich wünsch mir einen Partyraum mit Billard, Kicker, Devotionalien verschiedener Idole und dazu einem Minikino für meine Kumpels und mich PLUS ausreichend Räumlichkeiten für die Partygirls!

sobald ich im Lotto gewinne, erhalten einige ne Invi für den Partykeller und ein paar nur einige Fotos zum neidisch werden.

Season Pass? ihr meint Premium!

ja und? mit welchem recht wollen die leute alles kostenlos haben?

nicht zuletzt waren damals 80% der spiele geklaut bzw. illegal ;)

in meinem bekanntenkreis hatten die wenigstens originale. ganz im ggs zu heute.

problem ist heute eben die jammergesellschaft ;)
woher kommen denn sonst die begriffe des shitstorms, trolls & co.

immer die vergleiche von früher.
viel schlimmer finde ich die tendenz zum mieten bzw. leihen.

musik, spiele, filme....die menschen werden indirekt enteignet ;)
bloß kein eigentum mehr entwickeln lassen...da kann man heulen, aber das macht wiederum keiner....

​mfg

Bitte nochmal für Blöde!
Leute zahlen für einen DLC Pass und erhalten dann nicht alle DLCs? Kennzeichnung hin oder her....

Ok, lieber ein paar Games auf Steam im Sale anstatt den Saftladen zu unterstützen.

Wer möchte kann aber gerne, jeder wie er mag :)

Für mich ging der Reiz von BF nach 2000 ! Spielstunden BF2 und nach BadCompany 2 verloren.

es wurde nach BF2 immer anspruchsloser:

Negativ hinzu kamen u.a. noch:

- kaum noch variable Spieltaktiken im Squad

- Killcam

- wildes eingespawne

- Noobfreundlichkeit

- wie schon geschrieben, mainstream-mäßig und casualgamerlastig aufgesetz= viel Umsatz für EA

Ja, 2000 Spielstunden in einem Spiel, das schafft heute kaum noch einer.:D

Zuletzt bearbeitet:
Final Stand ist für mich sowas von in die Hose gegangen. Ich dachte, dass wir ein BF 2142 bekommen werden, aber stattdessen kommt irgend ein Schrott

ich kapiere es auch nicht.

es gibt auch arbeitende spieler, die nicht so viel zeit in ein spiel investieren können, um sich alles freizuspielen ;)
da finde ich es nicht falsch, wenn sie das kaufen können.

man muss mal über seinen eigenen horizont schauen...da gibts noch diverse andere spieler.
wem was nicht passt, kauft nicht und fertig.
dann gibts auch nix zu jammern.

​mfg

Ich fand diese Battlepacks in der 4 schon seehr fragwürdig, kaufbar oder nicht mal aussen vor, in BF3 hab ich knapp 650Stunden Spass investiert und bin noch nicht Colonel100 bei ca 580ppm und in der 4 steh ich mit 1300ppm nach nichtmal 100Stunden bei Level 100.

Man sieht: Ich spiele Battlefield 3 immer noch 10 mal lieber als 4, und 5 werd ich mir definitiv (wie auch immer die das nennen wollen) nicht kaufen.

Hauptsache melken solange die Kuh noch Milch hat - mannomann. Selbst Counter-Strike wird immer mehr zur Zapfanlage und das die alten Games die neueren (jüngeren Spieler) nicht mehr interessiert da mehr Wert auf Grafik als auf Abwechslung gelegt wird stimmt mich irgendwie traurig .... Die guten alten 1.6 Abende *snieff* :)

Ob ich mir BF5 kauft oder nicht steht eigentlich erstmal ausser Frage, da man noch nichts davon gesehen hat.
Aber Vorbestellen werde ich es definitiv nicht mehr. ^^

das_mav schrieb:
Ich fand diese Battlepacks in der 4 schon seehr fragwürdig, kaufbar oder nicht mal aussen vor, in BF3 hab ich knapp 650Stunden Spass investiert und bin noch nicht Colonel100 bei ca 580ppm und in der 4 steh ich mit 1300ppm nach nichtmal 100Stunden bei Level 100.
Und du glaubst mit mehr Battlepacks würde das schneller gehen?
Mit den Dingern wird man doch ohnehin schon überschüttet. Man bebekommt so viele Multiplier, dass man die gar nicht alle einsetzen kann. Wer kauft sich denn bei den hunderten frei verfügbaren Battlepacks bitte schön ein Pack für 3€? Da ist der selbe Mist drin wie in den anderen Packs auch nur dass man dafür 3€ ärmer geworden ist. Sei froh, dass es Leute gibt, die das tatsächlich kaufen und für uns das Spiel mit finanzieren.

Und das du bei BF4 schon bei 100 stehst während du bei 3 noch wo anders warst liegt daran, dass das Ranking System ein anderes war. Ist doch logisch. Bis 100 kommt man in 4 sehr schnell. Man kann das Maximum auch viel eher erreichen als in BF3 habe ich den Eindruck.
Die Ränge sind ohnehin für'n Arsch. Jemand der an einem 2XP Weekend durchgängig Operation Locker zockt hat genau so viel Punkte gesammelt wie jemand, der sonst mehrere Wochen ganz normal auf Conquest Maps spielt. Was man also Anhand dieser Zahl ablesen will ist mir schleierhaft.

doom666 schrieb:
Für mich ist leider Schluss, seit final stand geht gar nichts mehr.... Selbst nach Neuinstallation flieg ich immer direkt nach dem joinen mit Fehler raus, außerdem ist dieser laserkram eh nicht mein Ding...

Dabei fand ichs echt ganz gudd vorher

PunkBuster-Fehler? Ist in ca. 10min behoben, hatte ich gestern plötzlich.
Ergänzung ()

das_mav schrieb:

Man sieht: Ich spiele Battlefield 3 immer noch 10 mal lieber als 4, und 5 werd ich mir definitiv (wie auch immer die das nennen wollen) nicht kaufen.

Nur blöd dass ich in BF4 mit etwa gleicher ppm für Level 100-125 so lange gebraucht habe wie für Level 1-100. Die benötigten XP für jedes Level werden größer je weiter oben man ist. In BF3 ist das glaube ab Col.50 immer 230.000. In BF4 sind es momentan zwischen 3-400.000 und ich bin noch nicht mal max. Level.

To topic. Sollte es in Premium enthalten sein und nicht bloß aus vier maps bestehen dann kann ich das nächste DLC nur begrüßen.

psYcho-edgE schrieb:
PunkBuster-Fehler? Ist in ca. 10min behoben, hatte ich gestern plötzlich.

Hab ich leider alles probiert, PB neu installieren, DX neu, neue Treiber, nix brachte mir den gewünschten Erfolg...
Fand BF4 ganz gut, bin jedoch auch mehr von älteren Titeln begeistert, BC2 war wirklich der kracher!

Zumal einfach die Squads immernoch zu klein sind, kann einer sagen was er will!

An sich finde ich es gut das BF4 weiter am Leben erhalten wird. Mir sagt das Setting bon Hardline einfach nicht zu. Jetzt wäre noch die frage ist das DLC wieder für alle Prem Leute kostenlos? Ich würde mich echt mal wieder auf einen zweiter Weltkrieg Ableger in aktueller Optik freuen. Eventull als DLC? oder extra Spiel?

lamor200 schrieb:
Schade mit 1942 hat alles angefangen aber die Zeiten werden nie wieder kommen.
...
Hatten damals bei release extra eine Bf Vietnam LAN gemacht mit den Kumpels.

Ich werde alt :(
Wir machen dieses Jahr eine kleine LAN im Freundeskreis mit beiden Spielen :)

Ich freu mich schon auf Road to Rome und SWoWWII.

Ich finds gut. Hardline will ich net, die alten bf3 maps hätte ich gerne in bf4. Ich finds ok, so viel wie ich das game spiele. Das hat trotzdem noch ein sehr gutes P/L

Zurück
Oben