-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende
1
123peter
Gast
Da ich mich dem dlc Wahn verweigere, war mit Bf bc2 Schluss
Schade mit 1942 hat alles angefangen aber die Zeiten werden nie wieder kommen. An so geile mods wie desert combat erinnere ich mich gerne aber so etwas ist heutzutage unmöglich denn EA will da mit DLCs kräftig mit verdienen. Das waren noch LANs was heute ebenfalls nicht mehr möglich ist. Hatten damals bei release extra eine Bf Vietnam LAN gemacht mit den Kumpels.
Ich werde alt
Schade mit 1942 hat alles angefangen aber die Zeiten werden nie wieder kommen. An so geile mods wie desert combat erinnere ich mich gerne aber so etwas ist heutzutage unmöglich denn EA will da mit DLCs kräftig mit verdienen. Das waren noch LANs was heute ebenfalls nicht mehr möglich ist. Hatten damals bei release extra eine Bf Vietnam LAN gemacht mit den Kumpels.
Ich werde alt

Micha83411
Commander
Das game ist jetzt schon 56,4GB mit windows fast 100 musste mir eine neue ssd kaufen 😜 , lieber weniger dafür besser. Habe noch nicht mal alle maps gespielt.
Supermax2004
Lt. Commander
l33 schrieb:wollen die kein BF 5 bringen ?![]()
Da nä. Jahr BF Hardline kommt, was mit klassichem BF wenig zu tun hat, kommt BF5 frühestens 2016, ist doch klar. Also ich finds gut, dass es mit BF4 etwas weiter geht

Hey Leute,
auf der Battlefield Homepage ist passend zur News eine Umfrage welche Karten als DLC wiedererscheinen sollen. Dort sind ALLE Karten der bisherigen Battlefield Spiele (außer 4 natürlich) drin. (von 1942-3)
Vielleicht sehen wir ja Stalingrad oder The Battle of Khe San wieder.
http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/Der-Weg-Zukunft-BF4
https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X
Ganz unten.
Greetz,
Fresh-D
auf der Battlefield Homepage ist passend zur News eine Umfrage welche Karten als DLC wiedererscheinen sollen. Dort sind ALLE Karten der bisherigen Battlefield Spiele (außer 4 natürlich) drin. (von 1942-3)
Vielleicht sehen wir ja Stalingrad oder The Battle of Khe San wieder.

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/Der-Weg-Zukunft-BF4
https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X
Ganz unten.
Greetz,
Fresh-D
aldaric
Admiral
Battlefield 4 muss doch sowieso nur noch herhalten, bis irgendwann dann Star Wars: Battlefront von Dice erscheint ! 
Ich persönlich gehe dann davon aus, dass ich an einem "künftigen BF5" das Interesse verliere, sollte Battlefront das werden, was sich viele versprechen.

Ich persönlich gehe dann davon aus, dass ich an einem "künftigen BF5" das Interesse verliere, sollte Battlefront das werden, was sich viele versprechen.
die.foenfrisur
Commodore
ach, sind die heuler wieder unterwegs.
kommt DLC wird gejammert und gemeckert, weil gemolken wird.
kommt kein DLC wird geheult, weil nix mehr kommt und man ja wohl dafür bezahlt hätte...
was soll der scheiss??
ich habe 69,-€ gezahlt und ohne ende spaß & echte kostenlose Server.
bei WOW zahlt man im jahr bald 200€....also stellt euch mal nicht so an.
mfg
kommt kein DLC wird geheult, weil nix mehr kommt und man ja wohl dafür bezahlt hätte...
was soll der scheiss??
mfg
promashup
Admiral
BF42, das erste BF, ist dort angesiedelt und ich wäre sehr erfreut wenn ein neues BF im 2.WK kommt.Livxe schrieb:Battlefield im 2ten Weltkrieg wär mal lustig^^
Fisico
Lt. Commander
Solange der Premium Account dann nicht erneuert werden muss, oder man wieder zur Kasse gebeten wird für die neuen DLC wäre ich dabei.
Sollte aber wieder Geld locker gemacht werden müssen wars das für mich.
Hoffentlich kommen dann mal vernünftige Karten in die neuen DLC wie Grand Bazar oder Seine Crossing!
Zu BF3 Zeiten meine absoluten Lieblingskarten!
Sollte aber wieder Geld locker gemacht werden müssen wars das für mich.
Hoffentlich kommen dann mal vernünftige Karten in die neuen DLC wie Grand Bazar oder Seine Crossing!
Zu BF3 Zeiten meine absoluten Lieblingskarten!
1
123peter
Gast
Gar nicht mehr denn man möchte doch DLCs verkaufen.katzilla schrieb:Wann kommt endlich wieder ein MAP-Editor für die Community?
ich denke immer noch gerne an die Mappacks zu 1942-Zeiten zurück (Desert Combat, Eve of Destruction und Forgotten Hope) oder bei BF2 Forgotten Hope 2.
Wann, DICE, WANN?
die.foenfrisur schrieb:ach, sind die heuler wieder unterwegs.
was soll der scheiss??
mfg
WoW ist auch ein MMORPG, kein Ego-Shooter. Für BF2 und 1942 gab es eigene Server und Maps von Moddern - wenn man keine der auch damals zahlreichen Erweiterungen kaufen wollte. Dass hier das Spiel mit DLCs am Leben gehalten wird ist schön, dass es dass aber muss, weil es keine andere Option gibt, ist hingegen nicht schön.
die.foenfrisur schrieb:ach, sind die heuler wieder unterwegs.
was soll der scheiss??
mfg
Blos weil es woanders noch teurer ist, heißt das doch nicht, dass man sich mit Preisen zufrieden geben muss.
BF4 + Premium kostet regulär 120€!
Ich bin heilfroh, dass es Möglichkeiten gibt, sich das Spiel z.B. im Urlaub in Mexiko zu kaufen^^
Denn ganz ehrlich, 120€ ist mir das Spiel für meine Spielzeit nicht wert
edit: mappacks wäre tatsächlich eine sehr geile Sache. Habe damals bei CS 1.6 fast nur Custom Maps gezockt^^
Skatch
Captain
Kleiner Fehler in der News:
Damit wird Battlefield 4 damit parallel zum Räuber-und-Gendarm-Ableger Hardline
Einmal damit zuviel.
Ich weiß auch nicht wie das neue DLC Final Stand ist und werde es wohl auch erstmal nicht spielen.
In BF2 hatte ich damals über 2000 Spielstunden versenkt, in BFBC2 dann noch an die 1000, in BF3 waren es noch gute 600 und in BF4 bin ich jetzt gerade mal bei knapp 140..
Ich hatte am Anfang mit starken unspielbaren Rubberbanding zu kämpfen.
Als das dann endlich besser wurde hat BF4 schon Spass gemacht.. allerdings spielt in der Community in der ich seit BF2 bin so gut wie niemand mehr BF4 und alleine ist es ziemlich langweilig.
Damit wird Battlefield 4 damit parallel zum Räuber-und-Gendarm-Ableger Hardline
Einmal damit zuviel.
Ich weiß auch nicht wie das neue DLC Final Stand ist und werde es wohl auch erstmal nicht spielen.
In BF2 hatte ich damals über 2000 Spielstunden versenkt, in BFBC2 dann noch an die 1000, in BF3 waren es noch gute 600 und in BF4 bin ich jetzt gerade mal bei knapp 140..
Ich hatte am Anfang mit starken unspielbaren Rubberbanding zu kämpfen.
Als das dann endlich besser wurde hat BF4 schon Spass gemacht.. allerdings spielt in der Community in der ich seit BF2 bin so gut wie niemand mehr BF4 und alleine ist es ziemlich langweilig.
RedSlusher
Lt. Commander
[F]L4SH schrieb:Noch besser wäre natürlich ein 2143
Wenn das kommen würde seh ich wieder 1000h+ schwinden. Voraus gesetzt es wird so wie 2142.
Gern auch wie damals einfach ein einziges Addon. Für 15€. Das war's. Kein melken.
Und das wichtigste: Keine Killcam für die Vollpfeifen.