Zebrahead schrieb:
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man BF3 schlecht finden kann.
..............
Ich finde BF3 auch schlechter als BC2 was aber vorranging am Rush-Modus liegt. (den ich bei BC(2) liebe)
War er bei Teil 1 noch das Nonplusultra, hat man bei Teil 2 schon eine leichte aber spürbare Abstufung gemerkt. Nichtsdestotrotz war er immer noch sehr gut, da die Karten auf den Rush-Modus zugeschnitten waren.
Bei BF3 sind die Rushkarten aber leider sowas von unfassbar schlecht, was v.a. daran liegt, dass wohl zuerst die Conquest-Map erschaffen wurde, und dann einfach der Rush-Modus auf die komplette Karte übertragen wurde. (ich sag nur Caspian Border...)
Die Karten haben keinerlei Sinn, Taktik oder irgendwelche ausgefeilten Punkte mehr.
Gut und dann wäre da noch der Singleplayer, der für einige wohl auch wichtig ist.
Die Kampagne der BC-Teile fand ich beide gut - nicht überrangend aber sehr spaßig.
Der Singelplayer in BF3 ist dagegen so unbeschreiblich schlecht und langweilig, dass ich wirklich noch nichtmal genau sagen kann warum das so ist (Hauptproblem wahrscheinlich die
extreme Linearität und an-der-Leine-Führung des Spieler) . Die Inszinierung ist ohne Frage 1A, die Flugmission hat mich mit offenem Mund dastehen lassen.
Aber das Gesamtpaket ist fuchtbar mies, für mich die wohl die schlechteste Kampagne den ich je bei einem Shooter gesehen habe, bis heute habe ich mich nicht zwingen können sie durchzuspielen.