Genicksalto
Lieutenant
Ich weiss es ist nicht en vogue das zu sagen, aber ich finde BF3 ein HAMMERGEILES Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(i) schrieb:An Alle die es nicht gecheckt haben; es sind 70 DOLLAR!
supergreg schrieb:Ich weiss es ist nicht en vogue das zu sagen, aber ich finde BF3 ein HAMMERGEILES Spiel.
HeLlWrIteR schrieb:Die Preise für neue Spiele werden echt immer dreister. Anfangs waren es 50 €, dann 60. Jetzt sind wir schon bei 70 € angekommen ? Für ein PC- Spiel. Hallo ?!
Und nebenbei wünsche ich mir lieber ein Bad Company 3. IN BFBC2 habe ich schon fast 800 h Spielzeit, in BF3 sinds wohl keine 30. Und ich besitze das Spiel (leider) bereits seit einem halben Jahr.
Supermax2004 schrieb:Jetzt gehts wieder auf ein mal zu schnell voran. Erst nach BF2 ewig lange nix. Battlefield 2142 und Bad Company 1 und 2 .....und jetzt nach BF3 gehts direkt zum 4er.
Somit wird sich an der Grafik nicht so extrem viel ändern können. Schade....
|SoulReaver| schrieb:Highspeed Opi was ich sage meine ich nauch so. Habe nach wie vor BF3 in Form von einem Download Key bei mir liegen, weil es bei meinem Board dabei wahr. Immer noch unangetastet. Solange das mit dem Orgin Mist so läuft bleibt das auch so.
Tut mir leid, aber für mich ist BF3 nicht der beste Shooter. Schön für dich, wenn das bei dir der Fall ist, aber scheinbar trifft das nicht auf jeden zu.Und an alle Hater: BF3 ist der bisher beste Shooter. Es ist auch der einzige Shooter der es bei meinem Xfire-Ranking geschafft hat die 100h Marke zu durchbrechen und wenn man sich Premium über Origin India für 22€ geholt hat, ist man da auch noch ein paar Monate konstengünstig versorgt.
HeLlWrIteR schrieb:Legt man sich BF3 LTD Edition jetzt zu, kann man das Spiel mit Freude und ohne wirkliche Nachteile spielen,
OHNE sich den ganzen DLC Kram zuzulegen ???