-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield Hardline für Konsolen in 720p und 900p
- Ersteller Robert
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield Hardline für Konsolen in 720p und 900p
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
Lieber 720p/900p mit 60fps, als rucklige 1080p mit 25-30fps
Chreeps
Lieutenant
Unglaublich, was hier wieder los ist ... ihr müsst allesamt mal als Normalverbraucher denken. Die Konsolen richten sich (größtenteils) an die Leute, die nicht bereit sind alle 3 Jahre mehrere hundert Euro in ihren PC zu investieren. Und welchen Normalverbraucher interessiert es bitteschön, ob das Bild in 720 oder 1080p ausgegeben wird? Man kauft eine Konsole doch nicht mit dem Anspruch auf irgendwelche tollen Zahlen, die einem erst einmal überhaupt nichts bringen, sondern weil man einfach in seiner Freizeit ein bisschen zocken will. Das Spiel soll einfach nur der breiten Masse Spaß machen, wenn dabei noch eine hübsche Grafik und tolle super 4K Auflösungs Schw***vergleichszahlen bei rumkommen ist das natürlich umso besser aber die Leute, die sich in so einem Forum hier anmelden sind nunmal (fast alle) keine Normalverbraucher.
Sry, ist einiges pauschalisiert worden aber was hier schon wieder für ein Kinderkrieg entsteht ist echt traurig.
(Ja ich besitze PC und Konsole)
Sry, ist einiges pauschalisiert worden aber was hier schon wieder für ein Kinderkrieg entsteht ist echt traurig.
(Ja ich besitze PC und Konsole)
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Da hätten sie wohl lieber den Namen XBox 720 behalten sollen
MajorXI
Lt. Junior Grade
Weiß gar nicht, wo das Problem ist, besitze auch eine Konsole Ist gibt halt Spiele die zocke ich lieber auf der Konsole als auf den PC und umgekehrt ist es genauso mehr gibt dazu nicht zu sagen.
Und wer sich Battlefield Hardline kauft den ist sowieso nicht mehr zu helfen so was war früher mal ein Patch oder eher ein Add-on für so was gäbe ich doch kein Geld aus, egal ob es auf der Konsole nur 720p sind oder auf PC 1080p
Und wer sich Battlefield Hardline kauft den ist sowieso nicht mehr zu helfen so was war früher mal ein Patch oder eher ein Add-on für so was gäbe ich doch kein Geld aus, egal ob es auf der Konsole nur 720p sind oder auf PC 1080p
cvzone
Fleet Admiral
Das sich immer alle so an diesem "NextGen" aufhängen müssen. Das beschreibt nicht die "Nächste Generation von Gaming" sondern lediglich die nächste Konsolengeneration nach X360 und PS3.
Das ist nun mal 300 Euro Hardware (Xbox One aktuell für 250,-) und dafür läuft es doch mehr als gut, das schafft kein PC in dem Preisbereich und insbesondere, wenn man bedenkt, dass man die PS4 auch noch in 2-3 Jahren benutzen kann.
Das ist nun mal 300 Euro Hardware (Xbox One aktuell für 250,-) und dafür läuft es doch mehr als gut, das schafft kein PC in dem Preisbereich und insbesondere, wenn man bedenkt, dass man die PS4 auch noch in 2-3 Jahren benutzen kann.
Fragger911
Rear Admiral
Fellor schrieb:Ich möchte mal einen PC sehen, der 4K aufwärts schafft und dabei konstant über 60 FPS kommt. Für einen marktfähigen Preis.
Definiere "marktfähig".
[Ich möchte mal einen Pkw sehen, der 300 km/h aufwärts schafft und die konstant auch an der Steigung hält]
Bughatti Veron und Daihatsu Cuore - sind beides Autos zur Fortbewegung von A nach B. Es gibt für beide einen Markt, denn sie werden ja gebaut. Nur definieren sich die jeweiligen Märkte nach ganz unterschiedlichen Kriterien.
Btw es gibt auch für 10k € Rechner einen Markt.
@Creeps
Mit der alljährlichen Investion in Hardware mag zwar in einigen Details stimmen, dafür zahlen Konsoleros mit jedem Titel mehr als die PC-Fraktion... das läppert sich über die Zeit auch zusammen.
Zuletzt bearbeitet:
Flatan schrieb:Leute schaut euch mal an was ihr für 350€ bei den Steam Maschines an Leistung bekommt. Und dann lästert noch einmal über die aktuellen Konsolen...
Der Preis wird etwas höher liegen.
Auf der GDC hatten sie auf einer Steam Machine die Alpha von UT in 4k gezockt wurde.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=l-ayB6U3l2g#t=509
Das wäre schon eher das was ich mir auf einer Konsole im Wohnzimmer wünschen würde. Der Steam Link ist vielleicht aber auch schon ausreichend, wenn man schon im Besitz einen guten PC's ist.
Zuletzt bearbeitet:
x-Timmey-x
Banned
Fellor schrieb:War eher überrascht, was man auf 400€ Hardware so alles machen kann
Danke und genau das ist ja wohl der springende Punkt! Leider kapiert hier das nur kaum einer...
Schau doch mal was du aus einem 400€ PC vor 1 Jahr erwarten konntest. Für mein ehemaligen PC habe ich für das Gehäuse, NT und Lüfter schon knapp 400€ hingeblättert.
MrWaYne
Captain
rofl als ob der PC soviel teurer wäre.
- billigere Spiele
- keine Onlinezwangskosten
- deutlich mehr Funktionen
- mods und beliebige Peripherie
- deutlichst mehr Komfort bei usability
- hdmi + controller = um Welten bessere Grafik am TV.
gibt sicher noch mehr ;P
daher sind die 720p konsolen (=beschnittene PCs) einfach nur fail.
- billigere Spiele
- keine Onlinezwangskosten
- deutlich mehr Funktionen
- mods und beliebige Peripherie
- deutlichst mehr Komfort bei usability
- hdmi + controller = um Welten bessere Grafik am TV.
gibt sicher noch mehr ;P
daher sind die 720p konsolen (=beschnittene PCs) einfach nur fail.
CpU & GrAkA
Lt. Commander
@ e_Lap,
Such dir einen raus: http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/wiki/builds#wiki_the_.22next-gen.22_crusher
Such dir einen raus: http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/wiki/builds#wiki_the_.22next-gen.22_crusher
Valix
Lieutenant
Hier im forum sind wohl extrem viele A...n unterwegs
Danke Computerbase !
In der Praxis wäre jede Konsole 1080p fähig
warum schreibt computerbase nicht die warheit
schade das Comouterbase hier nur noch an nutzerzahlen denkt und idiotische news verteilt !
Adblock grüßt
Danke Computerbase !
In der Praxis wäre jede Konsole 1080p fähig
warum schreibt computerbase nicht die warheit
schade das Comouterbase hier nur noch an nutzerzahlen denkt und idiotische news verteilt !
Adblock grüßt
zero389
Lt. Commander
Immer wieder schön . Lächerliche Konsolen mit den 60fps WOOOW. Jeder stinkende pc monitor bekommt 75 hin. Wenn auf den nächsten konsolen 120 das limit is wird die auflösung dann halbiert? für shooter sollten es schon 100+ sein auf full hd.
Die zukunft ist wohl immer ein schritt zurück. Zumindest bei den Konsolen
e_Lap
Commander
CpU & GrAkA schrieb:@ e_Lap,
und da spiele ich jetzt wie im 4er Coop Helldivers? Oder LBP? Klar sind das alles konstruierte Argumente, aber genau dafür bezahle ich auch gerne mehr.
anonymous_user
Commander
Dein post ist wohl eher geistig 2 Schritte zurück, wenn man keine Ahnung hat....zero389 schrieb:...
1. Hat jeder Stinknormale PC Monitor 60Hz und nicht 75
2. Hat die Bildwiederholrate von dem Monitor nichts mit den FPS des Spiels zutun (Äpfeln & Birnen vergleich und so)
Aber bin ja mal gespannt auf welchen "Stinknormalen" PC dann BF:HL auf Full HD mit über 100FPS laufen wird ohne Details und AA/AF auf Minimum zu stellen.
Aber macht natürlich viel Sinn nen 1300€ teuren Gaming PC ö.ä. mit einer 400€ Konsole zu vergleichen
CpU & GrAkA
Lt. Commander
und da spiele ich jetzt wie im 4er Coop Helldivers
Wie wärs mit Alien Swarm ? Gibts auf Steam kostenlos und sieht recht ähnlich aus...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.