Esenel
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheOpenfield schrieb:Auslagerungsdatei vergrößern dürfte schon helfen
testwurst200 schrieb:Dir würde eventuell ddr3 2133mhz weiterhelfen aber noch mal Geld reinstecken für eine eventuelle Verbesserung?
Es kommt darauf an, welchen Mehrwert die ~50€ für 8GB bringen würden.OZZHI schrieb:Würde kein Geld mehr in die alte Plattform stecken. Bei einem i5 mit nur 4C/4T bringen dir auch 64GB Ram nichts.
Wie identifiziere ich die Swap-Ruckler im CPU-Limit? Daher auch meine Frage, ob ihr eine Differenz feststellen könnt.TheOpenfield schrieb:@Redinho1994 Welche Verbesserungen erhoffst du dir genau? Hast du Swap-Ruckler?
Ergänzung ()
+1
Für bessere/glattere Frametimes würde ich es mit RAM OC versuchen.
WhyNotZoidberg? schrieb:an die AMD-grafikkarten besitzer:
mit dem neusten adrenaline-treiber soll das problem der "eingebrannten" silhouttennach dem revive behoben sein:
also entweder den neuen treiber installieren oder quick&dirty kurz raustabben.killerwolf schrieb:wenn ich dann respawne bleibt diese blaue Schattenform auf meinem Bildschirm