Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet!: Dark Power Pro 12 ist digital und bis zu 95 Prozent effizient
Nach fünf Jahren schickt be quiet! mit dem Dark Power Pro 12 die eigene High-End-Netzteilserie in die nächste Runde, schraubt mit 80Plus Titanium den Wirkungsgrad auf bis zu 94,9 % nach oben und geht mit einer vollständig digitalen Regelung neue Wege.
Stolze Preise, aber die Dinger sind vermutlich dann wie gewohnt erste Sahne.
Zu den neuen 12-Pol-Anschlüssen auf RTX 3000 haben die aber noch nix gesagt?
Im Datenblatt zur Pressemitteilung sind nur die 8-Pin-PCIe-Stecker abgebildet. Dadurch dass die Netzteile aber schon vor Wochen verpackt wurden, wird das mit dem 12-Pin-Stecker sowieso zu kurzfristig gewesen sein. Das 12-Pin-Kabel müsste es dann separat geben.
Nach zahlreichen Gerüchten herrscht nun offenbar Klarheit um das Kuriosum von Nvidias Alleingang bei den Stromanschlüssen für Ampere. Ein kolportierter 12-Pin-Stromanschluss scheint bestätigt, nachdem ein passender Adapter von Netzteil-Hersteller Seasonic aufgetaucht ist.
Also schon vor marktstart veraltet??
holy smokes, viel mehr geht da nicht mehr 😅 , ok @1200W
es ist sehr sehr hübsch muss man wirklich sagen
aber mehr als 650W brauch ich nicht und um die 100€ ist auch meine Schmerzgrenze für ein Netzteil, von daher ..
Letzte Woche vom Straight Power E9 480W auf das Straight Power 11 750W umgestiegen. Das werde ich wahrscheinlich auch wieder über 5 Jahre nutzen wie seinen Vorgänger. Daher nichts für mich, aber meine Güte ist das ein hübsches (Netz)Teil!