D
DerJungeDerIst
Gast
Adapter beifügen und es ist wieder Top.Epix schrieb:Also schon vor marktstart veraltet??
Einen Sticker auf den Karton kleben und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adapter beifügen und es ist wieder Top.Epix schrieb:Also schon vor marktstart veraltet??
sorry aber 999€ für eine Grafikkarte ist absurdhaltezeit schrieb:sorry aber 439€ für ein Netzteil ist absurd
Das AX1600i erreicht 95,7%Sa.Lt schrieb:holy smokes
Nur für die Zukunft, kauf Dir ein Wattmeter und miss mal was der PC tatsächlich frisst, mit 1kW würdest Du im Sommer einen Hitzetod in Deiner Bude erleiden.PS828 schrieb:2 GPUs, ein Threadripper 16 Platten.
So einfach geht das. Sound , Netzwerk, RAM usw.usw kommt ja auch noch drauf
da steht 94%PS828 schrieb:Das AX1600i erreicht 95,7%
Wenn die Platten beschafft sind tu ich das. Bin bereits jetzt mit Einer GPU über 600 Watt. Dann nochmal 350 drauf für die zweite und 220 watt Peak für die Platten. Kommt alles in allem gut hin. Ein 1200er wäre zu wenig gewesenGanjaware schrieb:Nur für die Zukunft, kauf Dir ein Wattmeter und miss mal was der PC tatsächlich frisst, mit 1kW würdest Du im Sommer einen Hitzetod in Deiner Bude erleiden.
du hast so viel hardware drin, wird da auch alles mit 100% jemals laufen?PS828 schrieb:Wenn die Platten beschafft sind tu ich das. Bin bereits jetzt mit Einer GPU über 600 Watt. Dann nochmal 350 drauf für die zweite und 220 watt Peak für die Platten. Kommt alles in allem gut hin. Ein 1200er wäre zu wenig gewesen
Laut CB Test ist's Mehr.Sa.Lt schrieb:da steht 94%
https://geizhals.de/corsair-ax1600i-1600w-atx-2-4-cp-9020087-eu-a1751361.html
(ok geizhals kann falsch sein)
der ist mit 230VPS828 schrieb:Laut CB Test ist's Mehr.
Stimmt, weiß nicht ob geizhals hier mit dem niedrigeren Niveau in den USA und Kanada arbeitet. Deshalb hoffe Ich auch hier auf einem TestSa.Lt schrieb:der ist mit 230V
du musst auch schauen bei wie viel Volt
230V ist eigtl. immer effizienter.