YesWeedCan
Banned
Onkelhitman schrieb:Ja? Warst du schonmal Obdachloser und 100% sanktionierter? Andernfalls werfe ich dir jetzt mal dasselbe vor. Wenn DU es nicht warst ist deine Argumentation nach deiner eigenen Definition "Mist". Denn du lässt ja keine Argumente zu wenn sie nicht von direkt betroffenen kommen. In dem Falle musst du also Betroffener sein oder gewesen sein.
dacapo schrieb:Schon mal mit nichts im Bauch oder als Obdachloser geklagt?Nein ich auch nicht und deswegen ist es vermessen zu sagen DIE können sich ja wehren.
Lesen und interpretieren sollte man das schon was ich schrieb.
Aber ok,wenn du es genau wissen willst ich habe ehrenamtlich mit einer Sozialberatung zu tun,begleite auch mal Arbeitslose ins Jobcenter als Beistand.Von daher kann ich mir schon ein Urteil machen denn man bekommt sehr viel mit.Kann ich dir auch empfehlen mal Ehrenamtlich sowas zu machen,damit du mal die wirklichen Probleme die unser jetziges hartz System hat mitbekommst.
Ich lade dich gerne mal in unsere Sozialberatung in Duisurg ein.....
Hartz 4 wäre gut,ja wenn es Arbeit für alle gibt und das System ein Tick menschlicher wäre.
Noch was zu den 100% Sanktionen:
Diese 100% Sanktionen betreffen zu 90% unter 25 Jahre,die einem dann ganz trocken ins Gesicht sagen:
Egal dann zieh ich eben welche ab oder vertick Schore (Drogen).
Ein anderer Teil sagt warum Klagen gegen den Staat kommt man doch nicht an,und ein anderer Teil hat Probleme mit Alkohol und Drogen und denkt nicht ans Klagen.
Toll,genau das Gegenteil von dem bewirkt was es eigentlich sollte!
Und nein es geht um das BGE!
Ich gehe mit dem Modell von Götz Werner (DM Chef) konform und da kannst du die Begründung nachlesen.Ist mir zu müßig alles nachzuschreiben.....
Zuletzt bearbeitet: