Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ach, Herrlich, die nächste Wiederholung, wir schaffen das 15 jährige Threadjubiläum noch.
Grüße Tomi
Dann würde es in Nord-/Westeuropa kuschelig eng werden, wenn die Ost-/Südeuropäer noch stärker als jetzt schon hier rein stürmen, was sie als EU Bürger auch dürfen.rockB4R^ schrieb:Daher würde ich für in BGE in der EU plädieren. Nach meiner Idee am BSP der einzelnen Länder gekoppelt.
Dann würde nicht mehr viel übrig bleiben und wir würden wie die Amische leben, das beste für die Umwelt und das Klima wäre wenn die Menschheit verschwindet.rockB4R^ schrieb:Ich persönlich hoffe sogar, dass einige Produkte verschwinden...nämlich all die, die schlecht für die Umwelt und fürs Klima sind.
Eine leere Brieftasche und ein leerer Kühlschrank motivieren dazu arbeiten zu gehen.rockB4R^ schrieb:Existenzielle Sicherheit ermöglicht doch erst zu Arbeiten.
Nein, bloß nicht diejenigen die nicht arbeiten wollen auch noch dafür belohnen.rockB4R^ schrieb:Der entscheidene Punkt ist eben, dass diese Sicherheit eben Bedingungslos sein muss.
Ach, Herrlich, die nächste Wiederholung, wir schaffen das 15 jährige Threadjubiläum noch.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: