Tomislav2007
Admiral
Hallo
Das bessere System, der gute Kapitalismus der uns allen ein tolles Leben im Wohlstand ermöglicht, hat sich zum Glück durchgesetzt.
Eure sozialistischen Traumphantasien in allen Ehren aber ich habe keine Lust auf ein System wo es außer günstigen Grundbedürfnissen nicht viel gibt, die Mehrheit sieht das zum Glück auch so.
Ich bin zwar kein Freund der Grünen aber besser die grünen die uns Umwelt-/Klimaschweine etwas stärker zur Kasse bitten wollen als die linken die uns wirtschaftlich komplett zerstören und in die Steinzeit zurück katapultieren würden.
Grüße Tomi
Zum Glück ist das verschwunden und da soll es auch bleiben.wuselsurfer schrieb:Es gab ja schon mal eine.
Aber die war wirtschaftlich so schwach, daß sie gegen den auf Hochtouren laufenden Monopolkapitalismus auf Dauer keine Chance hatte.
Das bessere System, der gute Kapitalismus der uns allen ein tolles Leben im Wohlstand ermöglicht, hat sich zum Glück durchgesetzt.
Wenn es bei dir 60% sind dann solltest du entweder weniger konsumieren oder mehr verdienen, ganz einfach, mit jammern und meckern kommst du da nicht weiter.wuselsurfer schrieb:Da kosteten die Gründbedürfnisse nur ein paar Prozent des Einkommens und nicht über 60%.
Eure sozialistischen Traumphantasien in allen Ehren aber ich habe keine Lust auf ein System wo es außer günstigen Grundbedürfnissen nicht viel gibt, die Mehrheit sieht das zum Glück auch so.
Ich bin zwar kein Freund der Grünen aber besser die grünen die uns Umwelt-/Klimaschweine etwas stärker zur Kasse bitten wollen als die linken die uns wirtschaftlich komplett zerstören und in die Steinzeit zurück katapultieren würden.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: