Tomislav2007
Admiral
Hallo
Es ist mir komplett egal wie viel/wenig andere verdienen und wer mit seinem Geld wie auskommt, mich interessiert nur meine eigene Brieftasche und ich will andere nicht bedingungslos durchfüttern (Was nicht am Geld sondern am Prinzip liegt).
Es gibt sehr viele die nicht zu den intelligentesten gehören und die Ihr Studium mit Fleiß geschafft haben, abgesehen von den vielen Fachidioten und dem sinkenden Niveau bei Abiturienten und Akademikern.
Was ich schon für Bachelorpfeifen gesehen habe, die sich für die größten halten aber gar nichts auf die Reihe bekommen, geht auf keine Kuhhaut.
Grüße Tomi
Keine Hektik, ich war lecker essen.Music Clef schrieb:Da kommt nichts.
Hör auf @DerOlf , er hat Recht.Music Clef schrieb:Es kann ihm nicht egal sein,
Es ist mir komplett egal wie viel/wenig andere verdienen und wer mit seinem Geld wie auskommt, mich interessiert nur meine eigene Brieftasche und ich will andere nicht bedingungslos durchfüttern (Was nicht am Geld sondern am Prinzip liegt).
Es gibt keine Lohnobergrenze, jerder kann das verdienen was ein anderer bereit ist für Ihn zu bezahlen.Music Clef schrieb:Es kann ihm nicht egal sein, wenn er eine Lohnobergrenze für Helfer ziehen kann..
Mittlere Reife - Kommunikationselektroniker - Informationstechnikermeisterdbeuebeb schrieb:Welchen Schulabschluss hast du denn bitte, Tomislav2007?!
Was hat Intelligenz mit Bildung zu tun ?dbeuebeb schrieb:Ich mein, wenn jemand mit einem 1,0 Abitur und einem guten Uni-Abschluss behauptet, dass andere weniger intelligent wären als er, dann könnte er damit durchaus Recht haben. Aber sicher nicht jemand mit Hauptschulabschluss und irgendeinem Maurer-"""Meister"""-Titel, denn dazu ist kein sonderlich hoher IQ erforderlich.
Es gibt sehr viele die nicht zu den intelligentesten gehören und die Ihr Studium mit Fleiß geschafft haben, abgesehen von den vielen Fachidioten und dem sinkenden Niveau bei Abiturienten und Akademikern.
Was ich schon für Bachelorpfeifen gesehen habe, die sich für die größten halten aber gar nichts auf die Reihe bekommen, geht auf keine Kuhhaut.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: