Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Beema“: AMDs „Kabini“-Nachfolger wird Dienstag enthüllt
Kurz vor Ostern hatte sich bereits angedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis AMD den „Kabini“-Nachfolger „Beema“ offiziell in den Markt entlässt. Jetzt gibt AMD selbst einen Hinweis auf den Vorstellungstermin: Der auf einer vom Hersteller verlinkten Webseite geschaltete Countdown läuft am kommenden Dienstag ab.
Ich steig bei AMD gerade gar nicht mehr durch... Woran erkenne ich, was denn jetzt was ist?
Alle Prozessorgen haben A-1 bis gefühlt 27 davor.... Sind aber unterschiedliche Architekturen?!
Bei Intel schaut es ja teilweise ähnlich aus
Im internationalen Handel zeigen sich bereits beispielsweise ein Lenovo ThinkPad B50 oder ein Toshiba Satellite L50, die beide über einen AMD A6-6130 verfügen.
Kleiner zahlendreher, den 6130 gibt's nicht, den 6310 schon.
@topic
Wenns jetzt so nen geilen Turbo gibt der auch nur bestimmte kerne hochtaktet kann und die anderen ruhen lässt, dann könnte ich vllt schwach werden :-/
Obwohl ich täglich die News hier auf CB lese habe ich bei AMD wirklich komplett allen Überblick verloren.
Gibt es irgendwo einen Übersicht, wie das Namensschema funktioniert und was die ganzen Codenamen bedeuten?! Das hätte ich echt mal nötig!
Eventuell deaktiviert? Wie FMA3 bei Bulldozer auch schon deaktiviert war. Aufjedenfall ist der Die vom Teaser-Bild auf den ersten Blick identisch mit dem von Kabini
Es wird nix mehr Monate vorher angekündigt. Sondern aufm Markt gebracht wenn man liefern kann. Richtige Entscheidung - bringt nix etwas voranzukündigen und es nicht am besagten Termin liefern zu können. Also hält man den Ball flach.