Justin_Sane
Admiral
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 8.824
Och Leute!
http://www.adac.de/infotestrat/tank...abe.aspx?ComponentId=52714&SourcePageId=47807
Ab 2006 sind praktisch alles VW FSI-Motoren E10 tauglich! Vllt. vorher erstmal informieren, bevor man was rausplappert!
Und zum anderen...Einbildung ist bekanntlich auch 'ne Bildung, stimmt's?!?!
Was soll denn da "klappern"? Die Hydrostössel, die vor einmal vor lauter Biosprit Angst bekommen? Die HDP? Oder gleich die Kolben, die vor nun an die Ventile anschlagen? Man man..ich hab ziemlich lang in der Motormechanik bei Audi gearbeitet...aber die technische (??) Diskussion in der breiten Öffentlichkeit ist gelinde gesagt jetzt nur noch lächerlich!
Ich glaub ja mittlerweile, dass des Deutschen sein Liebstes das Auto geworden ist. Da kann man dann schon mal zu viel rein interpretieren!
In einem Jahr interessiert aber eh keinen mehr, was er dann rein kippt. War ja schon immer so!
http://www.adac.de/infotestrat/tank...abe.aspx?ComponentId=52714&SourcePageId=47807
Ab 2006 sind praktisch alles VW FSI-Motoren E10 tauglich! Vllt. vorher erstmal informieren, bevor man was rausplappert!
Und zum anderen...Einbildung ist bekanntlich auch 'ne Bildung, stimmt's?!?!
Was soll denn da "klappern"? Die Hydrostössel, die vor einmal vor lauter Biosprit Angst bekommen? Die HDP? Oder gleich die Kolben, die vor nun an die Ventile anschlagen? Man man..ich hab ziemlich lang in der Motormechanik bei Audi gearbeitet...aber die technische (??) Diskussion in der breiten Öffentlichkeit ist gelinde gesagt jetzt nur noch lächerlich!
Ich glaub ja mittlerweile, dass des Deutschen sein Liebstes das Auto geworden ist. Da kann man dann schon mal zu viel rein interpretieren!
In einem Jahr interessiert aber eh keinen mehr, was er dann rein kippt. War ja schon immer so!
Zuletzt bearbeitet: