Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt aber vor allem an den BoomSound-Lautsprechern die HTC ja aktiv als Verkaufsargument anbringt.
Die brauchen halt etwas mehr Platz als ein Mini-Speaker auf der Rückseite.
Die Zierleiste im unteren Bereich die offensichtlich nur dem HTC-Schriftzug dient ist in der Tat ziemliche Platzverschwendung
Wie Dumm kann man nur sein nur 1GB? Das ist doch nicht mehr Zeitgemäß und tatsächlich im Alltag nützlich damit alles nicht ins stocken kommt.
4,5 Zoll ist in Ordnung, da hätte man sich an Motorola orientieren können und für die gleichen Maße 4,7 Zoll raus geholt .
So hätten die sicherlich mehr Käufer aber müssen die wissen ;-)
Völlig überzogene Verallgemeinerung. Mein HTC One mini ist seit März 2013 in Betrieb und hat noch keinen einzigen Riss im Plastikrahmen, auch praktisch Null Kratzer und Dellen, sieht noch aus wie neu. Kommt halt immer auf den User an...
Nichts ist Überzogen.
Die ersten Risse kamen bei mir nach Tagen.
Getragen wie jedes andere Handy auch: in der Hosentasche, kein Sport / Fall ect.
Als ich dann mein One Mini mit dem One verglichen habe sah ich den krassen Unterschied der Bauweise obwohl sie fast identische Maßen haben.
Im Internet findest du viele Berichte wo Risse "von alleine" entstanden sind... also über Nacht ect.
Auch von fehlerhafter Zusammensetzung des Kunststoffes ist die Rede.
Achtung: ich rede NUR von der seitlichen Plastik-Verkleidung am Phone, nicht die Alu-Rückseite oder das Gorilla Glas. Kaufdatum Dezember 2013.
Und bei diesem neuen M8 sehe ich dieses Plastik schon wieder.
Alleine aus diesem Grund ein NoGo für MICH.
Dazu "mini" 4,5" und lausiger Altbacken 1GB RAM.
Nein danke!
Wie Dumm kann man nur sein nur 1GB? Das ist doch nicht mehr Zeitgemäß und tatsächlich im Alltag nützlich damit alles nicht ins stocken kommt. ....
So hätten die sicherlich mehr Käufer aber müssen die wissen ;-)
Na, die meisten Käufer lassen sich doch auch >6 MP bei der Kamera blenden und wollen nicht verstehen, daß 6 MP das optimale bei solch kleinen Chips ist.
Wisst ihr eigentlich das es total irrelevant ist was ihr redet? Das Ding wird trotzdem gekauft.
Ich nenne euch mal ein Beispiel aus meiner Berufsschul Klasse:
Mädchen bekommt neues Handy, kommt in die Schule sagt "Ich hab das ganz ganz neue von HTC"
Tada, win. Diese Käufer interessiert es nicht im geringsten was dadrin werkelt und genau auf die ist diese Gerät zugeschnitten
Nein, ist es nicht. Ich hab das HTC One mini erst noch empfehlen wollen, dank dem Bericht und den Einträgen hier es aber sofort wieder gelassen. In der Preisklasse holt man sich lieber direkt ein Nexus 5 (auch in Bezug auf das HTC One mini 1, das man ab 280€ bekommt).
HTC Zeigt bei den neuen Ones genau wie man On Screen Buttons NICHT einbauen sollte. Dieses Bild zeigt es Perfekt:
Der schwarze Balken mit HTC Logo ist noch immer da, aber wo vorher links und rechts Buttons waren ist jetzt nutzloser Platz. Ergebnis: Nen Mini was so hoch ist wie andere Maxis, und weniger nutzbarer Screen als beim alten kleineren Gerät. Ich mag HTC ja aber nen bissel Nachdenken wäre schon manchmal gut...
Habt ihr immernoch nicht begriffen warum es diesen Balken gibt?
Es ist nicht so das das Logo da hin sollte und die deswegen den Balken dahingesetzt haben. Der Balken ist einfach da und die haben da das Logo drauf geschrieben.
Jedenfalls kleiner als das des HTC One mini 2. Und zwar wesentlich, bei gleichzeitig "mehr" Technik (20MP, Snapdragon 800, wasserdicht) und nur 0.2" weniger.
Problem an sich ist ja nicht der schwarze Balken, sondern auch und vor allem, dass die Buttons dennoch auf den Screen verlegt wurden. Damit wird die effektiv nutzbare Bildschirmfläche verringert.