Benchmark-Test: LG Optimus Speed schneller als Galaxy S2

Shurkien

Banned
Kleine Zusammenfassung komplett siehe unter Quelle:

Während das Galaxy S2 etwa drei Mal so schnell ist wie sein Vorgänger, das Galaxy S, bringt das LG Optimus Speed sogar noch einmal mehr System-Performance mit.

In einem vom Analysten Eldar Murtazin durchgeführten Benchmark-Test zeigt sich das Samsung Galaxy S2 überraschend stark. In einem weiteren Benchmark-Test bildet das aktuelle Top-Smartphone von LG, das Optimus Speed, die absolute Spitze. Setzt man nun aber sowohl die Benchmark-Zahl des Samsung Galaxy S2 und die des LG Optimus Speed in Verbindung, so zeigt sich, dass das Smartphone von LG sogar noch die Nase vorne hat.

Quelle:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/33802-benchmark-test-lg-optimus-speed-schneller-als-galaxy-s2/

Quelle:
http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...est_lg_optimus_speed_schneller_galaxy_s2.html

Deine Bemühung in allen ehren, aber da wurde mal wieder ordentlich gemurkst. Ein Custom-Rom LG gegen ein noch nicht veröffentlichtes GalaxyS2? :D Spannend.

Ich habs nur kopiert !

ach, die aktuellen benchmarks sind eh nichts wert meiner meinung nach, da wir hier neue hardware haben, die noch nicht auf die benchmarks abgestimmt ist, oder umgekehrt. interessant wird es erst, wenn es benchmarks gibt, welche die 2 kerne ausnutzen.

also vergesst diese benchmarks, die sagen einfach nicht viel aus.

mein neues desire s bekommt beim quadrant nur gut 900 Punkte, obwohl es eigentlich min. das doppelte sein müsste. Da es schon mit Android 2.3.3 läuft gehe ich davon aus, dass es softwareseitige probleme sind, die den benchmark verfälschen.

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ist ja alles schön und gut.
Aber wozu braucht man es.
Es gibt kein Programm welches diese Leistung nutzt, und das wird auch noch nen paar Monate so bleiben.
Bis dann gibt es wieder Hardware die doppelt so schnell ist, und das Spiel geht von vorne los.

Ich persönlich denke
Das SGSII wird die Spitze der DualCore Smartphones bilden
Dahinter das LGOS
Ganz hinten das HTC Sensation

Warum?
Das HTC hat kack Kamera,kack Ton,Lautsprecher bestimmt auch wieder mist genauso wie Akku uvm

Beweise?
Guckt euch die BestboyZ Videos an

Wenn HTC es nicht noch rumgerissen bekommt mit dem HTC seh ich schwarz

Ich hab mir in den letzten Tagen einige deren Videos angeguckt und konnte nie was von "kack Kamera" oder "kack Ton" hören.
Ich finde es einfach nur unzumutbar, wie du hier in jedem Thread die htc-Modelle runtersaust.
Guck dir doch einfach mal das Samsung Galaxy an. Selbst ich als eigentlicher Samsung-Fan empfinde es als Zumutung, wieviel Plastik da auf so engem Raum verbaut wurde. Da kann sich selbst VW für seine Autos noch ne Scheibe abschneiden. Oder die Verarbeitungsschwächen, die beim Deisre S ja bei 20-30% liegen. Beim Galaxy hört man allerdings auch von Verarbeitungsschwächen :rolleyes:
Vom Optimus Speed will ich garnicht erst anfangen ..
Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass man sich aufgrund eines Youtube-Videos ein "eigenes Bild" vom Ton machen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=ewmctC5gfvI&feature=feedu

Wenn das so bleibt mit der Kamera sowie der Tonaufnahme kannst das Handy wegschmeißen

Wie immer ist HTC grotten schlecht.

Das Bild ruckelt, die Farben sind schlecht und die Lichtempfindlichkeit ist mies.

Auch der Ton ist wieder der schlechteste den es bei Smartphones gibt.

Ich frag mich nur was die sich bei HTC dabei denken? Full HD Video, jedoch der Ton ist ulrtra mies, blechern und absolut nicht zu gebrauchen.

Btw
Ich rede nicht überall HTC schlecht
Deren Geräte sind gut.
Gut, ja nicht aussergewöhnlich sondern einfach nur gut.
Schlampen bsp bei den Boxen,der Kamera sowie dem Akku
Dafür Verarbeitung (bisauf das Desire S) hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch quatsch, die Verarbeitung beim Desire S ist auch hervoragend, habe hier eines neben mir liegen, was echt super verarbeitet ist. Der Sound ist auch bei weitem nicth so schlecht, wie er mal füher beim normalen Desire war und die videos ruckeln auch weniger. (Btw. kommt das ruckeln der videos bei HTC geräten sicher vom Prozessor der einfach nicht ganz so flott die daten der kamera verarbeiten kann.) Ich perönlich will aber auch keine Kinofilme mit einer Handycam drehen, selbst die Kamera nutze ich extrem selten. die akkulaufzeit des desire s ist auch verdammt gut. gut ich komme von nem desire hd, aber selbst mit dem hatte ich keine großen probleme was die laufzeit angeht.

Gut, ja nicht aussergewöhnlich sondern einfach nur gut.
Außergewöhnliche Geräte habe ich noch keine gesehen. Mit HTC Geräten kann man nichts falsch machen, gerade auch für Neueinsteiger ein wichtiger punkt.

Zurück
Oben