Tramizu
Vice Admiral
Du findest 50% wirklich deutlich schneller? Also wie ich schon schrieb, finde ich in Anbetracht der Tatsache das schon zwei Jahre seit der ersten Titan vergangen sind 50% eher enttäuschend. Eine neue Karte lohnt sich in meinen Augen erst bei einer Leistungssteigerung ab 100% wirklich. PreiS/Leistung war auch nicht immer so mein Thema, weshalb ich mich damals für die erste Titan entschieden habe. Und was den Speicher angeht werden mehr als 6GB in absehbarer Zeit auch nicht wirklich benötigt. Bei zwei Karten muss man bei der Titan X schon 12 GB Ram mehr kaufen als man nutzen kann. Was wahrscheinlich schon alleine ein Drittel des Preises ausmacht, aber eben für nichts nutzbar sind. Mit Mikrorucklern muss man zudem auch noch leben.Eldor schrieb:Richtig,hab die beiden Titans Classy 2013 nach Relaise geholt,seitdem werkeln die unter Wasser.Bin Froh das nun was deutlich schnelleres kommt,in Anbetracht von Witcher 3....
Es wäre alles nichts was ich mir nicht auch leisten könnte, aber so viel Geld rausschmeißen für so wenig mehr Leistung ist die reinste Verschwendung.