• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Benchmarks und Bilder von Bioshock

Keiner eine Lösung? :(
 
da bin ich ja mal gespannt wieviel fps ich habe:freak::alien_alt:
 
diese ganzen shader reflektionen... böäh. das sieht doch nicht mehr realistisch aus. und frisst nur unnötig performance.....
 
brauche ich eigentlich vista 32 ode 64 bit für optimale bildqualität oder gibt es da kein unterschied
 
Vorschau/ Trailer hat Grafisch zwar mehr auf die K**ke gehaut, aber dennoch sehr gut.
Was mich viel mehr erschreckt ist, wie schlecht die ATI Karte in dem Benchmark abschließt.
Die 2900XT ist in einem DX10 langsamer als eine "kleine" 8800GTS.
Ich weiß noch wie alle ATI Fan Boys geschriehen haben: Vielleicht sind die neuen ATIs in DX9 schlechter als die von nVidia, aber wartet bis zu den DX10 Benches.

Auch nicht besser :rolleyes:

Gruß Carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wo da verwaschene Texturen sein sollen und matschige Grafik, dass mussman mir mal zeigen. Alles sauscharf in 1680x 1050.

Naja wenn ist eigentlich nix zu meckern gibt sucht man halt was!

@Eirogee

Warum das so glänzt? Weil alles feucht ist, es spielt unter Wasser und somit in feuchten Umgebungen. Aber egal, hautptsache meckern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun Screenshots bei 1600x1200 gemacht, diesmal mit FPS-Anzeige, AA war aus, AF auf 8x




 
ich hasse mein drecks-kaff wegen der inet verbindung....
ofiziell DSL 16000 ABER der download bei ALLEM max 45kb/sec da ist nix zu machen
das beduetet 15stunden.

mal sehen wie die demo auf meiner 7600gt laeuft.
da ich aber eh naechste woche eine 8800 gts 640 haben werde.
 
@mr5

Ja allerdings kostet das Geld aber dafür geht es super schnell!Ich finde das lohnt sich!

http://www.floze.de/
 
Mal ne Frage an alle Vista-Besitzer, wie siehts da mit dem Sound aus ? Da ich XP fahre und ne X-Fi habe kann ich natürlich 7.1 hören.
 
Drecks 163.44, ich will der Controlpanel zurück !!!

Bei den älteren ließ sich das ja umstellen, aber hier MUSS ich ja die nVidia Systemsteuerung nehmen -.-
 
muste dir Creative Alchemie saugen das regelt das
 
@TD-23

Ev. hatte er einen CRT-Monitor und VSync Off.
Ich glaube allerdings das deine Frames reichen sollten ;) aber ich weiss was du sagen wilst.

Ich selber spiele auf einem AMD 4400, 1,5 GB Ram, GeForce 8800 GTS OC 320MB bei 1680 x 1050 DPI flüssig. Nur der AA Bug nerft mich noch =/

Cya Sentor
 
funzt das mit Alchemy unter Vista auch korrekt ?
 
Killer33 schrieb:
funzt das mit Alchemy unter Vista auch korrekt ?

also bei Quake 4 geht es 100pro bei Bioshock kein plan saug es mir gerade
 
@TD-23

Hm komisch. Normalerweise solltest du mehr FPS haben als ich. Kann aber durch aus am Gesammtsystem liegen, oder an deinem Vista, oder an Graka Einstellungen. Der Punkt ist, man kann nie genau sagen an was es liegt oder nicht. Fakt ist dass die 30 FPS bei dir zu schlecht sind für dein System. Am Spiel liegts wohl nicht, also musst wohl schauen wo der HAse im Pfeffer liegt.
Achja mal so als Anhaltspunkt, im 3D Mark06 komme ich auch auf knappe 11k Points.
Hab halt Graka und CPU overclocked.

Fällt mir grade ein, ich habe Vsync off. Schau mal ob des bei dir auch off ist. Das könnte durchaus der Grund sein für deine schlechtere Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, geht das hier wieder los mit...warum hat er mehr fps als ich... wie die Kleinkinder.
 
Zurück
Oben